Was habt Ihr heute so gegessen?

a5ddx1


Frühstück: 500 g Magerquark vermischt mit einer knappen Dose Anasnasstückchen :-q x:) :)z

Miexö


Guten Morgen *:)

Morgens: Kaffee, zwei Malzbrötchen mit Frischkäse + eine Scheibe Butterkäse, zwei Scheiben gekochtem Schinken / Marmalade, Honig

Vormittags: Tee

Und jetzt geh ich gleich nen kleinen Spatziergang machen. Es ist sooo tolles Wetter hier x:) Und heute NAchmittag geh ich auf den Kirchweih-Markt. Mathe muss ich heute auch noch machen ... bähhh %-| ;-D

Und wie gehts euch allen so?

nba?dj~a1+234


*:) morgen mexö (und alle anderen ;-))!

frühstück: käsekornspitz, viel exquisa und viel schinken, 2 karotten, 1 milchkaffee

n1adjac1234


@ add1

ok, heute lass ichs noch gelten, aber ab morgen haben die geschäfte wieder offen, da gibt's mal was anderes bei dir!!! ;-)

aBdd1


Hier haben die Geschäfte jeden Tag geöffnet, manche sogar 24 Stunden rund um die Uhr. ;-)

aMdd1


nadja, das was du heute gegessen hast, hat doch viel zu viel Eiweiß. Kriegt man da nicht eine Eiweißvergiftung ??? ;-D

nmadjax1234


hehe, bin doch ein großes, energiebedürftiges mädchen und geh gleich zum sport, da kann ich das gut gebrauchen ;-D!

aZdd1


Ja du großes, energiebedürftiges Mädchen :)z Ich geh auch gleich trainieren :)^

eHmiSlykuanxe


Hier haben die Geschäfte jeden Tag geöffnet, manche sogar 24 Stunden rund um die Uhr. ;-)

Hier hat auch ein Geschäft (Lidl) Sonntags bis 22 uhr auf, und das Sonntag!;-D Sehr praktisch!

Früh: 150gquark mit 30g dinkel schokoflakes

aHddx1


Ja sehr praktisch, ich wußte gar nicht, daß sowas jetzt in Deutschland erlaubt ist.

andVd1


So noch 4 Scheiben Vollkorntoast und jetzt muß ich aber weh zum Training :)z

e?miliykanxe


@ add

der Laden ist am Bahnhof, da gibs glaub ich Sonderregelungen!

Eard\beerElimo


Mooooooooooooorgen!!

@ Mexö

Mathe is heut bei mir auch noch dran :-/

@ Nadja

ich hab heut auch was breiartiges zum frühstück gegessen, bin nich gerade begeistert gewesen :-p

Weetabix Brei warm mit Prise Zucker und Zimt, fuiii... ich steh eindeutig nich drauf!!

@ Add

Viel Spaß beim trainieren!!

Früh : warmer Weetabix Brei mit Prise Zucker und Zimt, 1 Dinkelvollkornbrot mit Kräuterquark

sPchinkeVnkaeset0oaxst


hallo!

jez hab ich erst mal voll lang gebraucht eure beiträge von gestern noch durchzulesen!

hab gestern eine lern nachtschicht eingelegt!

bin deshalb erst um 10 aus dem bett

boa org chemie schafft mich!

gestern gabs noch salat mit 2 scheiben schwarzbrot

und zum lernen schoko!

aber die war so nötig das gibts gar nicht!

ich ess jez mal ein frühstück!

lg *:)

M?exö


Mittags: eine Schüssel Schoko-Griesbrei mit Apfelwürfeln und Kakaopulver, Tee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH