Was habt Ihr heute so gegessen?

M5ar<eeKnx88


oh mexö das hört sich lecka an

überlege gerade was ich mir zum mittag machen

ob nudeln mit grmüse und tomatenspße oder auch grießbrei

grießbrei hatte ich schon voll lange nicht mehr ;-)

aHddd1


5 belegte Brötchen mit rohem Schinken, Käse und ganz viel gekochtem Schinken :-q x:)

eEmil<ykaEne


bin gerade süchtig nach dem exquisaquark birne caramel ;-D

M]izuxsu


huhu leute

meine lernsucht hält mich ab vom kochen *g*

es gab ne tasst müsli mit kakao

3 yoguretten

und ein paprika!

so ka was ich heute abend machen soll, habe noch milch über, aber grieß.. neee und milchreis is mir zu süß...

jemand ne idee? kartoffelbrei...aber ohne kartoffeln...

sMchienkxenkae"setoxast


mizusu ich fühle mit dir!

wenn man lernt is man nicht fähig zu kochen!

ich trink grad einen feinen nespresso (leider ohne george)

und dann lern ich weiter!

was mach ich mir dann zu essen?

salat?

S5choIcky-\Scghokixe


Frühstück:

1 Kraftkornbrötchen mit Käse

1 Ei

1 Glas Hohes C

Myexö


Nachmittags: Wasser, eine Tomate, eine Breze mit Frischkäse, ein Hanuta

nPad3ja12H34


ich hab heut auch was breiartiges zum frühstück gegessen, bin nich gerade begeistert gewesen :-p

Weetabix Brei warm mit Prise Zucker und Zimt, fuiii... ich steh eindeutig nich drauf!!

hehe, es kann ja nicht alles so gut wie grießbrei sein ;-)!

grießbrei hatte ich schon voll lange nicht mehr ;-)

dann mach ihn doch einfach! wat is dat problem dabei ???

s1chinNkenkaese=toasxt


nadja ich hab das gefühl hier drinnen werden alle zu griesbrei junkies wegen dir!

ich fang auch schon wieder an himmeltau (also diesen kindergries) zu essen!

schlimm schlimm!

s_abrin;e2x3


Hallo zusammen,

hatte die Woche irre viel zu tun und musste heute eure ganzen Beiträge lesen - wahnsinn wie viele das sind.

Die letzten Wochentage spar ich mir, weis auch gar nicht mehr genau was es alles war :=o

Gestern dann:

großes Müsli mit Apfel

2 Weißwürste, 2 Brezen, Senf und Sauerkraut

200g körniger Frischkäse

2 Körnersemmeln mit Schinken, Streichkäse, Tortenbrie, Cammenber, Paprika,...

2 Lebkuchen, 1 Schokoriegel

Heute bis jetzt:

großes Müsli mit Birne

Gemüsegulasch (Karotten, Paprika, Kartoffeln,...), Semmel und Kräuterbutter

1 Runde laufen, ca. 30 min

a)ddx1


20 g Fischöl(Kapseln)

eine große Dose Pfirsische

eine Mandarine

nQadjSa1d234


add1 is jetzt von massen brot auf topfen mit ananas umgestiegen ;-D wie war das nochmal mit du kaufst dir heute was anderes? ;-)

nadja ich hab das gefühl hier drinnen werden alle zu griesbrei junkies wegen dir!

8-) sehr gut, werdet nur alle meine griesbrei-jünger ;-D

njadJja$123x4


frühstück: käsekornspitz, viel exquisa und viel schinken, 2 karotten, 1 milchkaffee

mittags: 1 große portion gnocchi mit gedünsteten zucchini (musste die gnocchi-packung von gestern aufbrauchen, gemüse hab ich auch noch so viel ;-)), kräutern und parmesan, 1 milchkaffee

sport: 75 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad

a5ddA1


Hast du nicht gelesen Nadja, ich habe jetzt extra wegen dir wieder angefangen, Fleisch zu essen. Außerdem habe ich noch Mandarinen, Pfirsische und Kohlrabi gekauft. Fast hätte ich mir auch noch Karfiol, Fisolen und Paradeiser gekauft ;-D naja vielleicht nächstes mal.

nmadjba123x4


naja, ich weiß nicht fischölkapseln, was sollen die bewirken?

5 belegte Brötchen mit rohem Schinken, Käse und ganz viel gekochtem Schinken :-q x:)

heißt das bei dir ganz viel fleisch?

Karfiol, Fisolen und Paradeiser

schön, daß du österreichisch mit mir sprichst ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH