Was habt Ihr heute so gegessen?

aaddx1

Die Fischölkapseln wegen den Omega3-Fettsäuren. Das war schon ziemlich viel Fleisch. :)z

ngaNdja12g3x4

aha, nu gut, wenn du's brauchst, ich hab sie auch mal probiert, war nicht ganz meins.

ajdedx1

Die haben ja auch viel zu viele Kalorien für dich ;-)

n.adsja12x34

jahhh genau, das war wahrscheinlich der grund, kann ja nicht alles so schlank machen wie schoko-grießbrei ;-)!

aZdxd1

Naja bald bist du ja wieder extrem schlank, wenn du dich weiter so abstrampelst :)z

n/adjja123K4

hm, mal sehn, aber im moment schauts gut aus, wenn so weiter geht, werd ich mich auch in absehbarer zukunft mal wieder auf eine waage stellen. eine ganze woche ohne fa 8-) das hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr (ich notier mir das, führe quasi buch, damit ich weiß wie weit ich es getrieben habe; fa rotes kasterl im kalender, kein fa grünes kasterl, kleiner fa oder wird auch notiert ;-)).

mein ur krasser riesen bauch is auch schon bisschen eingeschrumpft :-). so, jetzt bist du am neuesten stand der dinge :)z.

aTddL1

ur krasser riesen bauch :=o :=o :=o ;-D ;-D ;-D

n1awdja71234

ja mann echt! ECHT! ich wurde schon von mehreren leuten gefragt, ob ich schwanger bin oder was (bin ich übrigens nicht :-p)! echt kacke, kann ich dir sagen. :)z

azddx1

Du bist doch auf einem sehr guten Weg, keine FA mehr :)^

aJddx1

aber jetzt sieht es doch wohl nicht mehr extrem schlimm aus :)z

a4dd1

Wenn dich Leute sowas Ffragen, kann ich verstehen, daß du dich aufregst :)_

nJadjas123x4

naja, in ungefülltem zustand gehts halbwegs, da seh ich net mehr wie im 8. monat aus, aber ich hatte mal einen echt sehr flachen bauch. den will ich wieder, seufz... aber wo ein wille is, da is auch ein weg :-).

afdd1

wird schon klappen, davon bin ich überzeugt :)^ :)z

EDrdtbeekrlimo

@ Add

5 belegte Brötchen mit rohem Schinken, Käse und ganz viel gekochtem Schinken :-q x:)

WOW ;-D :)^

@ Nadja

eine ganze woche ohne fa 8-) das hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr

Das ist echt super und freut mich total für dich!!

naja, in ungefülltem zustand gehts halbwegs, da seh ich net mehr wie im 8. monat aus, aber ich hatte mal einen echt sehr flachen bauch. den will ich wieder, seufz... aber wo ein wille is, da is auch ein weg :-).

JAWOLL!! GEGEN UNSERE BÄUCHE ;-D

Früh : warmer Weetabix Brei mit Prise Zucker und Zimt, 1 Dinkelvollkornbrot mit Kräuterquark

Zwischendurch : 1 Clauselinas, 2 4-Korn Reiswaffeln

Mittags: kleiner Mexikanischer Salat (Kidneybohnen, Mais, Salat, Tomaten, bisl Hack, wenig Creme Fraiche)

n+adjaa123x4

naja, mal sehn, vielleicht halte ich meine fortschritte (ich hoffe nur fort- nicht auch rückschritte :-/) fotografisch fest, dann kann ich mich selbst davon überzeugen, ob's bergauf- oder bergab geht ;-). mein damaliger chef hat das gemacht, um seine abnehm-schritte zu dokumentieren ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH