Was habt Ihr heute so gegessen?

n$adja1x234


JAWOLL!! GEGEN UNSERE BÄUCHE ;-D

genau! kampf den hängebäuchen!!! ;-D (obwohl das nur ein kleiner teil meines kampfes ist, aber egal... hauptsache dagegen sein ;-D!!!)

aWnimUe'chxan


ich sage ja hätte die waffeln gestern weg lassen sollen. wiege 68,2 v_v

habe aber ne waffel(sind noch welche da),ne scheibe vllk brot mit käse und nen soja pudding

amddx1


nadja, bald sieht dein "Hängebauch" so auch:[[http://www.totalhealthbreakthroughs.com/newsletter08/images/issue61/fitness.jpg]]

n7ad*ja123x4


:-p schön wärs... nein, der schaut eher so aus (und zwar ist der noch so fotografiert, daß er net ganz so schlimm aussieht ;-D)

[[http://img513.imageshack.us/my.php?image=ich4lq2.jpg]]

[[http://img392.imageshack.us/my.php?image=ich2ml2.jpg]]

[[http://img98.imageshack.us/my.php?image=ich1bs5.jpg]]

[[http://img91.imageshack.us/my.php?image=ich3na8.jpg]]

du siehst, da is noch ein laaanger weg hin... ;-)

a9ddx1


Dein Bauch ist bei dir ja nur ganz unten dick. Machst du auch Bauchmuskeltraining? Beit dir sieht das teilweise so aus, als ob deine Bauchmuskeln nicht stark genug sind und dein unterer Bauch deshalb nach außen gewölbt ist. Soviel Fett ist dar gar nimmer und das bisschen wirst du noch wegkrigen. Dein Beine sehen schon total gut aus :)^ ;-D :)z

n adjza12x34


Dein Bauch ist bei dir ja nur ganz unten dick.

ja, da wo grad die gnocchi drinnen sind ;-D

ne, mach kein bauchmuskeltraining, weil ich (hab ich eh schon a mal geschrieben :-)) irgendwie nicht merke, das es was bringt (überhaupt krafttraining... jetzt muß ich mich ducken, weil jetzt wirst du mich gleich eines besseren belehren, zitter :=o)

Dein Beine sehen schon total gut aus

na ja irgendwas muß das viele fahrrad fahren doch bringen...

aGddx1


Du sollest wirklich alle Muskel trainieren. Probier das mal, davon wird deine Haltung und deine Figur deutlich besser und dein Bauch wird deutlich straffer und flacher. Außerdem steigt dein Grundumsatz deutlich an. Dein Oberkörper und dein Bauchbereich sieht wirklich sehr sehr untrainiert aus. Krafttraining bringt extem viel, du kannst ja stattdessen etwas weniger Ausdauertraining machen. Spätestens nach ein paar Monaten würdest du einen deutlichen Unterschied merken. :)z

DFie_Cxori


@ Nadja

Tolle Beine - und bei deinem Bauch fehlt wirklich nur ein wenig Training würde ich sagen. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, bis meine Bauchmuskeln richtig zum Vorschein gekommen sind. Und trotzdem steht der untere Bauch bei Frauen IMMER ein wenig vor (bei mir auch - außer frühmorgens). Die inneren Organe wollen schließlich beschützt sein ;-)

Habe heute eine Stunde Bauch, Beine und Po trainiert. Jetzt habe ich Muskelkater - fühle mich aber super ;-D Nachher mache ich noch ein wenig Po-Training ("Problemzone").

@ Erdbeerlimo

Wir waren gestern in Hellboy II - ein echt toller Film, wenn man (wie ich) auf Fantasy und Action steht :)^ Manchmal bisschen brutal und eklig (wegen schleimigen, wiederlichen Kreaturen), aber trotzem gut.

Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Bio-Vollkorn-Fleks, Mandeln) mit einer Banane und Buttermilch

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel mit Margarine und ein paar Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine und Avocado-Aufstrich, ein Apfel und eine große Schale Tomaten-Gewürzgurken-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing

nxadja5123x4


Spätestens nach ein paar Monaten würdest du einen deutlichen Unterschied merken.

na toll... ein paar monate :-/ das isses ja, was mich so am krafttraining nervt ;-)

aber sit-ups kann ich machen. :)z

n!adj?a12x34


@ cori

puh, da schau ich mir irgendwie ganz andere filme an (außer herr der ringe oder hp, das MUSS sein ;-D), der letzte, den ich gesehn hab, war robert zimmermann wundert sich über die liebe, is supa oder burn after reading; auch cool :)z

a,dd1


Situps sind gut, Beinheben könntest du noch dazu mach und etwas führ den unteren Rücken, daß deine Haltung stabiler wird. Du solltest eingentlich schon nach wenigen Tagen eine Wirkung spüren. Du mußt das ja nicht jeden Tag machen, alle paar Tage oder sogar einmal pro Woche ist locker genug. :)z :)z

aXdd1


nadja, nur mit Ausdauertraining allein wirst du es wohl leider nich hinkriegen. Du mußt deine Muskeln kräftigen. ;-)

W/eiodeznfee


Huhu!

Mein Tag bisher:

Morgens (=Mittags): 2 Sonntagsbrötchen mit Frischkäse

Zwischendurch: 1 Dognut mit Schokoladenüberzug + eine Hand voll Trauben

Mittags: 1 Pizza mit Käse und frischen Tomaten + einige gebackene Champignons

Nachmittags: 1 Stück Schokosahnetorte + 1 Latte Macchiato mit Caramellgeschmack

Abends (geplant): 1 Teller Brokkoligratin mit frischen Tomaten und viel Käse ;-)

Hab jetzt auch Fotos! Muss sie nur noch hochladen :-) (Aber wie gesagt ohne Gesicht aufgenommen)

D8ie_2Corxi


Naja, ich stehe generell auf so Fantasy-Kram ;-D Und Herr der Ringe und HP sind ja Kult - davon las ich auch die Bücher ;-)

Ansonsten muss ich mich add1 aber anschließen. Ich mache jetzt alle 2 Tage vielleicht gerade mal so 3x20 Sit-Ups (bzw. Crunches, da gesünder) um meine Bauchmuskeln zu erhalten. Mir reicht das, obwohl ich immer Angst hatte, dass die sich zurückbilden. Wahrscheinlich reicht diese Belastung aus um sie zu erhalten.

So ein Tag wie heute ist nämlich echt selten bei mir, da ich ja auch eher Ausdauersport mache :-D

n[adjta12x34


ok ok, ihr habt mich überredet, bauchmuskeltraining nimmt ja nicht wirklich viel zeit in anspruch ;-) nur: was is der unterschied zw. crunches und sit ups ???

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