Was habt Ihr heute so gegessen?

sAchink;enkaeseFtoasxt


hatte grad vorher mein mittagessen

ein lernmittagessen: kochen ist grad unmöglich

es gab eine riesen schüssel salat und 3 schwarzbrotscheiben!

dann etwas nuss schoko lecker

@ nadja

das unterbauchfett problem hab ich auch!

aber mir kommt halt auch vor dass sich situps nicht wirklich was bringen!??

ich hab keine ahnung

M-ex


Bringen Sit-Ups echt so viel?

Gibt es eigentlich noch andre möglichkeiten gut Musklen aufzubauen, als ins Fitness zu gehen?

Weidenfeeee :-D Hab mich schon immer gefragt, wann du mal wieder schreibst! Dein Tag hört sich lecker an ;-).

Darf ich die Fotos sehen? Biiittteeee ;-D :-)

W*ei+d/enfxee


Mexö, ich lad sie grad hoch... bzw. versuche es zumindest ;-D

Ich komm zur Zeit kaum online... hier ist Streß ohne Ende... ich hetz von der Arbeit zur Uni und zwischendrein kümmer ich mich um mein Ehrenamt, helfe im Cafe einer Freundin aus und spiel Seelenklemptnerin (sowie Kuppeltante) für diverse Freunde ;-D

W3emid0enfexe


Fotos: (sind leider nicht soo toll geworden, aber naja... *hüstel* Bitte denkt euch auch nichts wegen den rumliegenden Sachen im Schlafzimmer... hab mich da grad fertig gemacht und vorher den Kleiderschrank unsicher gemacht *peinlich peinlich*)

[[http://img50.imageshack.us/img50/2091/dsc00923jk1.jpg]]

[[http://img241.imageshack.us/img241/434/dsc00918wx6.jpg]]

[[http://img145.imageshack.us/img145/6537/dsc00914og4.jpg]]

n2adZja1e23x4


sieht doch echt super aus, weidenfee!!!

nHad(ja123x4


frühstück: käsekornspitz, viel exquisa und viel schinken, 2 karotten, 1 milchkaffee

mittags: 1 große portion gnocchi mit gedünsteten zucchini (musste die gnocchi-packung von gestern aufbrauchen, gemüse hab ich auch noch so viel ;-)), kräutern und parmesan, 1 milchkaffee

nachmittags: esse gerade meinen grießbrei, naja, is irgendwie suppe geworden, weiß auch nicht warum, aber egal, ess ihn trotzdem ;-)

sport: 75 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad

sxab4inex23


@ Weidenfee:

Du hast echt eine sehr gute Figur!!! Da werd ich gleich ein bißchen neidisch :=o

@ nadja:

weist du was, mir ist es auch schon 2 mal passiert, dass mich jemand gefragt hat, ob ich schwanger bin und man sich mit mir freuen darf |-o - NEIN, bin ich nicht, war ich nicht und möchte es auch nicht sein!!! Ich für meine Person hab mich mittlerweile damit abgefunden und denke, das ist meine persönliche Problemzone!

Jetzt gerade verspeise ich schon den 3. Marmaladen-Krapfen |-o Die sind sooo lecker :p>

s~ch@inkeynkaesJetoast


[[http://img371.imageshack.us/my.php?image=webcam2008101917202kn9.pnghttp://g.imageshack.us/thpix.php]]

[[http://img82.imageshack.us/my.php?image=webcam2008101917201qj9.pnghttp://g.imageshack.us/thpix.php]]

so ich hoff das geht jez!

wenn ich die fotos so anschau dann fällt mir auf das ich echt was machen sollt

n!adjxa1234


@ schinkenkaesetoast

ich nicht, denn ich seh keine fotos ;-D

WaeideVnfexe


Danke Sabine und Nadja |-o

Es soll ja eigentlich in der nächsten Zeit etwas mehr werden, aber zunehmen ist in meiner Familie nicht so einfach ;-D Andere kämpfen mit dem Abnehmen, wir mit dem Zunehmen.... das Leben kann echt gemein sein :-/

sKchiInk<enkaeset:oasxt


war fast klar das ich es nicht tschek!

welchen link muss ich da dann reinkopieren??

sUchi4nkenwkadeseEtoaxst


ich bin glaub ich ein bissi dumm wies ausschaut

W+ebidenfxee


Schinkenkäsetoast, ich hab das reinkopiert, bei dem 'Direct Link' steht!

sMchinkenk#aesextoast


[[http://img82.imageshack.us/img82/6126/webcam2008101917202pg2.png]]

http://g.imageshack.us/img82/webcam2008101917202pg2.png/1/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH