Was habt Ihr heute so gegessen?

npad6ja1/2x34


ich würde an deiner stelle trotzdem umziehen, add1. gerade wegen deiner depressionen. oder am besten eine lange reise machen. du sagst doch eh immer, daß du eigentlich keine freunde oder verwandte hast. deswegen würde ich echt einfach los fahren. die welt sehen. mich (oder besser gesagt dich ;-)) finden.

siabikne23


Daß Prag so ein teures Pflaster ist, hab ich mir nicht gedacht - echt heftig.

Und ich meckere schon immer über die Münchner Mieten, die sind ja im Vergleich zu Prag noch günstig ;-)

Im Vergleich zum restlichen Deutschland allerdings auch astronomisch...

WJeidenifxee


Sabine, München ist da echt heftig....

Ich hatte ja ein Stellenangebot in München und hab auch überlegt, ob ich nicht unter der Woche in eine kleine 1-Zimmer-Wohnung dort ziehen soll... aber die Preise haben mich dann doch davon abgehalten ;-D

Zudem hab ich ja dann das Angebot hier in Nürnberg gekriegt, da war mir das schon lieber...

a%d;d1


Ich werde ja auch versuchen nächstes Jahr hier wegzuziehen, aber wohin weiß ich halt noch nicht. :-/

n]ad`j9a}1234


an deiner stelle würde ich echt alle zelte abbrechen und mir die welt anschauen. was hast du denn zu verlieren?

a%ddx1


Nadja, du hast wahrscheinlich Recht, ich werde das vielleicht auch machen, aber erst frühestens nächstes Jahr. :)z

M>exö


Morgens: Kaffee, zwei Malzbrötchen mit Frischkäse + eine Scheibe Butterkäse, zwei Scheiben gekochtem Schinken / Marmalade, Honig

Vormittags: Tee

Mittags: eine Schüssel Schoko-Griesbrei mit Apfelwürfeln und Kakaopulver, Tee

Nachmittags: Wasser, eine Tomate, eine Breze mit Frischkäse, ein Hanuta

Spätnachmittags: Ein normales Brötchen mit Marmalade und Nutella, eine Banane

Abends: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, zwei Scheiben gekochten Schinken, Marmalade, Honig; Schälchen Trauben

Und jetzt gibt's sicher noch was Süßes vorm Fernseher :-)

Weidenfee ich find deine Figur echt klasse! :)^ Aber ein bisschen mehr würde sicher nicht schaden ;-)

Ich wohne noch bei Mama und Papa ;-D Hätt auch gern ne eigene Wohnung ... irgenwo in der Stadt x:) (und das schreibe ich mit meinen nicht mal 16 Jahren ;-D)

D8iei_Corxi


Außerdem gabs da Mäuse in der Wohnung und drausen liefen morgens die Ratten auf der Straße rum. Im Sommer war die Temperatur in meiner Wohnung nie unter 40 Grad, nachmittags sogar 50 Grad.

*weg-renn* Das ist ja mal eklig. Und ich liebe zwar die Wärme, aber das wäre mir zu heftig. Wobei ich sagen muss, dass ich deine jetzige Miete auch astronomisch hoch finde. Boah..... :-o

@ Schoky

Super - scheint ja bergauf mit deinem Essen zu gehen :)^ Wie gehts deiner Kleinen?

@ Erdbeerlimo

So schlimm schaut dein Bauch doch gar nicht aus. Noch ein paar Kilos und bisschen Training und der sieht bestimmt toll aus :)^

Hier mal ein Bild von meine Bäuchlein (den ich nicht unbedingt als Problemzone sehe): [[http://www.servimg.com/image_preview.php?i=95&u=12982375]]

Mittlerweile sieht man den mittleren Bauchmuskel allerdings noch etwas mehr. Ist schon ein paar Monate her ;-)

Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Bio-Vollkorn-Fleks, Mandeln) mit einer Banane und Buttermilch

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel mit Margarine und ein paar Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine und Avocado-Aufstrich, ein Apfel und eine große Schale Tomaten-Gewürzgurken-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (eine Orange, 5-6 kleine Pflaumen) mit Falscher Erdbeer-Sahne, Mandeln und Walnusskernen

Wuei1denAfxee


Mexö, ich glaub das ist normal... ich hab auch ewig von einer eigenen Wohnung geträumt... dann bin ich mit 16 zu meinem Freund gezogen - und mit 19 jetzt in die eigenen vier Wände :-)

Die Wohnung ist echt toll, hab mich gleich rein verliebt *seufz*

Wir haben ein Arbeitszimmer, das wir später super als Kinderzimmer nehmen können - ein großes Wohn-, ein großes Schlafzimmer.... und eine echt schön helle, große Küche mit Essbereich! 8-)

*Freude*

s+abinEe23


@ cori

ich bewundere ja deine tollen Essenspläne immer! Ich würde es nie schaffen, so durchstrukturiert zu essen...

Aber - ich finde, du bist schon noch sehr sehr dünn! Willst du eigentlich momentan dein Gewicht halten oder eher etwas steigern? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

n+adjaa123x4


@ add1

warum warten bis nächstes jahr ???

@ cori

du hast ne geniale figur (bissl sehr dünn, aber trotzdem beneidenswert)!

Dyie_,Corxi


@ sabine

Vielen Dank - aber ich finde so dünn bin ich gar nicht mehr.

Seitdem das Bild gemacht wurde, habe ich allerdings auch etwa 2kg zugenommen (Muskelaufbau) - ist also schon etwas her ;-) Zunehmen vll. schon etwas, aber nicht mehr am Bauch oder Oberschenkel, da die meiner Meinung nach und auch von vielen anderen total normal sind, sondern eher im oberen Bereich (Arme und Schulterbereich - da bin ich mir selbst noch zu dünn). Ich bin 21.

Wenn ich mal stressige Zeiten habe, schaffe ich es im übrigen auch nicht immer so durchstrukturiert zu essen. Aber bei mir läuft es halt alles schon auf 5 Mhz am Tag heraus.

a$ddJ1


Im Moment krieg ich so gut wie nichts hin, leider :-/

nQadjax1234


Im Moment krieg ich so gut wie nichts hin, leider :-/

naja, wie du so erzählst, machst du ja zur zeit auch nicht viel, woher kannst du da wissen, daß es nichts wird, wenn du's nicht einfach versuchst? eine wohnung, in der du dich verkriechen und zurückziehen kannst, kannst du dir immer noch suchen, wenn du keinen bochk mehr auf rum fahren hast.

sPabYineU23


@ cori

das wird sich alles verteilen. Als ich zugenommen habe, erstmal auch alles am Hintern und Bauch. Danach wurden meine Beine schöner und nun hab ich auch wieder "richtige" Arme...

Das wird schon noch, wirst sehen. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH