Was habt Ihr heute so gegessen?

W.eidenxfee


Die Schoko-Soja-Braut *kugel* ;-D

Das ist auch okay 8-)

-4Julxia


hey macht meine Graupensuppe nicht schlecht :-D

S?anny0x629


Mein Tag heute:

- Frühstück: Banane, Schokocrunchy, 1 Becher BIO-Natur-Joghurt (3,5%), Bananen-Biol-Milch-Drink, Flocken

- Snack: Roggenbrötchen mit Schmelzkäse (Schinken x:))

- Mittag: Vollkornnudeln, Rahmspinat, geriebener

Emmentalerkäse,Karotte und Zuccini,

ganz viele Zwiebeln

Snack: Erdbeer-Bio-Joghurt, Erdbeeren, Früchtecrunchy

Birne

Abend: 2x Leinsamenbrot, Magarine, Gouda, Salami, Schemlzkäse

gr. gemischter Salat

M)arr!y1


hallo ihr...! *:)

heute:

06:30 Scheibe VK-Brot, Apfel, Tee

13:30 Frittattensuppe, Großes Stück kartoffelstrudel, Krautsalat

200ml Sojamilch, bisschen Studentenfutter

18:00 handvoll gemüse (Erbsen, Mais) mit 1 EL Sauerrahm (+ Salz, Pfeffer, Sojasauce, kräuter), 1 VK-Brot

-> ich geh jetz konsequent auf Kaffee- Entzug!!!

Wünscht mir glück ihr Schoko-soja Freaks :-p ;-D

Wwei;de[nfee


Mein Tag nochmal komplett:

- Morgens: 2 Toasts mit Frischkäse + 1 Soja-Pfirsich-Joghurt

- Zwischendurch: einige Vital-Kekse

- Mittags: die Reisnudeln mit Wok-Gemüse (bäh...)

- Zwischendurch: 1 Kugel Vanilleeis mit Obst

- Abends: 1 Teller VK-Pasta mit Tomatensoße und Parmesan

- Zwischendurch: noch mehr Vital-Kekse (;-D), 1 Karotte, 1 Tomate

Jaja, die Vitalkekse haben die ChocoCrossies und co. abgelöst ;-D Das Zeug ist aber auch zu lecker.... x:)

W^eide^nfexe


Marry, viel Erfolg 8-)

Auf Kaffe Entzug ist mein Kollege auch gerade, seitdem süffelt er an einem Arbeitstag locker 2 Liter Tee ;-D

Mearpryx1


danke!

hab schonmal aufgehört- aber dann wurde ich rückfällig... ;-)

Hab mir gedacht als Ersatz wieder Malzkaffee zu trinken, aber das is nicht dasselbe >:(

Werds auch mit Tee versuchen ;-)

Wieidxenfee


Also Tee klappt wohl bei ihm ganz gut...

Ich hab mir vorgenommen 2 Kilo zuzunehmen - allerdings an Muskelmasse... also werd ich heute mal das Trimmrad entstauben und die Hanteln ausgraben :=o

Mjar0ry1


hihi na dann wünsch ich jede menge Motivation und durchhaltevermögen ;-D.

MOarxry1


also jetz nochmal mein Tag ganz:

06:30-Scheibe VK-Brot, Apfel, Tee

13:30-Frittattensuppe, Großes Stück kartoffelstrudel, Krautsalat

200ml Sojamilch, bisschen Studentenfutter

18:00-handvoll gemüse (Erbsen, Mais) mit 1 EL Sauerrahm (+ Salz, Pfeffer, Sojasauce, kräuter), 1 VK-Brot

W(eidyenfpee


Marry, ich mir auch *hust* *hust*

(O-Ton meines Freundes: Du wolltest das Trimmrad - jetzt fahr auch damit... sonst war's ein teurer Kleiderständer |-o)

MUarrAy1


zu früh abgeschickt |-o

also jetz nochmal mein Tag ganz:

06:30-Scheibe VK-Brot, Apfel, Tee

13:30-Frittattensuppe, Großes Stück kartoffelstrudel, Krautsalat

200ml Sojamilch, bisschen Studentenfutter

18:00-handvoll gemüse (Erbsen, Mais) mit 1 EL Sauerrahm (+ Salz, Pfeffer, Sojasauce, kräuter), 1 VK-Brot

19:15 2 Trockenpflaumen, 1 Knoppers

19:30 Pfannkuchen mit darbo Marmelade x:) + 1 Tasse milch

jetz bin ich durch und durch "gezuckert" :-D

Mvarryx1


(O-Ton meines Freundes: Du wolltest das Trimmrad - jetzt fahr auch damit... sonst war's ein teurer Kleiderständer )

;-D

das kenn ich irgendwoher... Im endeffekt hab ichs meinem Nachbarn verkauft :=o

WIeidje{nfxee


Marry, schlimm oder?! ;-D

Nee, ernsthaft ich muss mal wieder was machen... ich bin zwar zufrieden mit mir - aber etwas trainierter kann ja nicht schaden :=o (Bei mir im Freundeskreis sind alle so sportlich... es ist mir schon immer peinlich |-o ;-D)

WPeiden[fxee


Ach, bei mir kommen noch zwei Käsebrote dazu @:)

Dazu an Getränken: 1 l Wasser, 0.6 l Tee, 0.5 l Karamalz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH