Was habt Ihr heute so gegessen?

a$ni1mecxhan


so eben abendessen gemacht gemüse mit tofu.udn gleich noch paar mandarinen und das wars da nn für heute bin ja morgen im fitness center °(^o^)°

u8LLiimaxus


frühstück: hirsebrei mit zimt, apfel

mittagessen: 1 1/2 teller spaghetti mit gorgonzolasauce, schüssel salat, rote beete salat

nachher: kokoskuppel ..

später: 2 kugeln rocher-eis.. :-x

abendessen: 2 brote mit gouda, tomaten

viele weintrauben

später: 16 ferrero küsschen :-q

uwLLimaVuxs


kennt sich jemand von euch in rechnungswesen aus? :°(

MJare+exn88


ja ich warum was haste den für eine frage?

nRadEja[123x4


frühstück: käsekornspitz, viel exquisa und viel schinken, 2 karotten, 1 milchkaffee

mittags: 1 große portion gnocchi mit gedünsteten zucchini (musste die gnocchi-packung von gestern aufbrauchen, gemüse hab ich auch noch so viel ;-)), kräutern und parmesan, 1 milchkaffee

nachmittags: esse gerade meinen grießbrei, naja, is irgendwie suppe geworden, weiß auch nicht warum, aber egal, ess ihn trotzdem ;-)

abends: 1 großer rohkostsalat (1 gurke, 1 paprika, 2 tomaten, 4 möhren, joghurtdressing)

sport: 75 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad

aKddx1


Habe heute schon ca. 500 g Fleisch verputzt, das erste mal Fleisch seit einer Ewigkeit :)z

nVadSja1x234


ist das gut oder schlecht?

a9dd=1


keine Ahnung, war alles mageres Schweinefleisch :)z

eamiliykaxne


hab heute das erste mal tofu gegessen,

habs bisschen angebraten ;-D war ganz gut ;-)

n~ad3ja12P34


ach kindchen, das erste mal erst tofu? naja, is ein guter anfang! mit sojasauce mariniert schmeckt er noch viel besser, probier das doch mal!:)z

ebmilyxkane


ach muddi,

hab ich doch ;-) ;-D

azddb1


Ich muß zugegeben, ich habe noch nie Tofu gegessen. Vielleicht sollte den mal ausprobieren.

E]rdbeedrlirmo


Problemzone?? Ich kann beim besten Willen nichts finden

Also ich schon ;-)

Das sieht man einfach und mich sprechen auch viele darauf an, dass ich gerade da meine Problemzone hab!

Früh : warmer Weetabix Brei mit Prise Zucker und Zimt, 1 Dinkelvollkornbrot mit Kräuterquark

Zwischendurch : 1 Clauselinas, 2 4-Korn Reiswaffeln

Mittags: kleiner Mexikanischer Salat (Kidneybohnen, Mais, Salat, Tomaten, bisl Hack, wenig Creme Fraiche)

Abends : 1 Teller Kürbissuppe, 1 Raute Polenta, 1 Physalis

Und mir ist total schlecht {:(

Hab mir grad nen Magen - Darm Tee gemacht...

n%adj7a123x4


gut gemacht, immer weiter so, gemüse dazu und so... ;-D

naadNja1&2x34


Ich muß zugegeben, ich habe noch nie Tofu gegessen. Vielleicht sollte den mal ausprobieren.

was?!?! also ich muß zugeben, daß schokiert mich nun doch etwas. denn das is ja wohl bitt der ur gesunde eiweißliferant :)z.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH