Was habt Ihr heute so gegessen?

skc-hinkennkagesetoxast


ullimaus was hast denn für eine frage?

a.dd1


Wie ißt man das Zeug?

swomdme*rlix2


letzten tage war ich leider nicht on, aber dafür erstatte ich heuet bericht ;-)

Freitag hab ich nichts sportlich gemacht naja :=o

gegessen hab ich auch ziemlich ungesund ...

Frühstück: 150ml eiweißshake

Mittags: ein paar Nudeln und Gemüse (ca. 2 Hand voll oder so)

Rest des tages: 2 Rippen weiße schockolade, 1 Snickers

Samstag hatt ich dann 3 STd tanztraining (also die drei stunden sind schon tanzzeit abgezogen der Pausen)

Frühstück: zzz

Mittag: 1 Semmel mit Käse überbacken und da war noch so ein Tomatenzeugs drunter drin

1 Blätterteiggebäck mit tomaten, Feta, Zwiebel, Paprika, Karotten und Oliven

Nachmittags: 1 Country Burger (so ein Gemüseschnitzelburger aus dem BurgerKing)

dann hab ich noch 0,3l Spezi und 0,75l Pfirsicheistee getrunken (beim Tanzen)

Abends: 1 teller Nudeln mit Tomaten-Paprika Soße

was ich an den tagen gegessen hab weiß ich irgendwie nicht mehr sooo genau, also könnte was fehlen ;-) :=o naja

heute gabs auf jedenfalls keinen sport, nur nen Shoppingmarathon ...

Frühstück: zzz

Mittag: Gebratene Nudeln mit Ei und Sojasprossenkeimlingen

Nachmittag: 1 Balisto, 1 Chicita Smoothie

Abends: 5 Vollkorntoasts mit Sojaaufstrich und Körnigem Frischkäse, ein Glas Milch

jetzt ess ich aber nochmal was ... hab hunger ... Nudeln mit tomatensoße oder so ;-) schau ma mal ;-)

Ach ja meinem Freund musste ich jetzt versprechen, dass ich drauf acht nicht unter 50kg zu wiegen ... der macht sich wohl sorgen x:)

Ach ja, ich weiß das Wochenende war alles andere als gesund ... naja bemühe mich um verbesserung ;-)

@ add

wie man das isst, das gibts entweder schon fertig gewürzt im Kühlregal, dann einfach nach Packungsbeilage, ansonsten find ich kann man es ganz schön als Hackfleischersatz machen, indem man es zerbröselt und mariniert (marinieren sollte man es auf jeden fall, damit die dinger Geschmack bekommen)

was ich auch ganz lecker finde ist, wenn man es einfach so in Eintöpfe reinschnippelt und dann gut ziehen lässt, also am 2. Tag schmeckts besser als am ersten ;-)

aOnimeAcha+n


ich liebe tofu das ist super lecker. ich amrineire mir das immer und schnibbel das in würfel brate es an und dann gemüse dazu oder was ich auchs chon geemacht habe hatte mal ne paprika suppe gemacht und da einfach tofu reingeschnibbelt. wir haben bei uns im laden pfeffertofu der isst sau lecker den kann man auch sso pur essen :-q gibts von der firma eden

atnime)chaxn


sagt mal kann man nach 2 monaten training schon was sehen? glaube nämlich schon ein bissl ansatz von bacuhmuskeln zu sehen

EYrdbecerl_imo


gut gemacht, immer weiter so, gemüse dazu und so... ;-D

Meinst du mich??!

Nich oder? ich ess doch immer so toll :-D

s!ommejrlix2


nach 2 monaten, so lang bin ich jetzt eigentlich auch dabei und ich seh zwar nix, aber ich fühle es ;-)

@ Erdbeerlimo

dich sprechen viele auf deine Problemzonen an?

aqdd1


nach 2 Monaten sollte man sogar schon etwas sehen

n+a4dja512c34


Wie ißt man das Zeug?

wie gesagt: marinieren in sojasauce, in würfeln schneiden, anbraten, raus aus der pfanne, wok-gemüse anbraten mit gewürzen und sojasauce... da gibts viele möglichkeiten, schau doch bisschen im internet nach :)z.

aDddx1


Ok, ich werds mal probieren :)^ :)z

s,ommeBrlxi2


hmm also ich seh nix ;-) wobei meine Cousine meinte ich seh besser aus und ein bekannter ich sei erschreckend dünn geworden ... also vll sieht man doch was ;-)

abddx1


Hat noch keiner gemeint du siehst aus wie Anold Schwarzenegger zu seiner besten Zeit ;-D

nYadjay1x234


Meinst du mich??!

Nich oder? ich ess doch immer so toll :-D

@ erdbeerlimo

nein, ich meinte emilykane

aNni:meLchaxn


[[http://img357.imageshack.us/my.php?image=r0012409zs1.jpghttp://g.imageshack.us/thpix.php]]

so hoffe der geht mein dicker bauch v_v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH