Was habt Ihr heute so gegessen?

alnime]chaxn

ich raff image check nicht wieso gehen die links nie

nYadja`123x4

ne, ihr müsst das fenster, in dem das bild groß zu sehen ist aus der adresszeile einfach die adresse (no na ;-)) rauskopieren.

sUomme'rlix2

ne, Arni hat mich noch keiner genannt ;-) dazu müsste ich aber auch so ziemlich mein gewicht verdoppeln, um wengistens halbwegs die Chance zu haben ;-)

aNnGimeAchan

sooo?

[[http://img357.imageshack.us/img357/1313/r0012409zs1.jpg]]

ebmil;ykaTnGe

nein, ich meinte emilykane

hab ich was verpasst ???

a0ddx1

welcher dicke Bauch ???

sTomme!rli2

nein, dick is der wirklich nicht, recht durchschnittlich würd ich sagen, aber also ich rekenn da obere Bauchmuskeln (hihi jedenfalls denk ich das, so sehen die bei mir nämlich auch aus ;-) )

MDizuxsu

du ahst nen schönen bau ani!

nIadjaq1234

oh mann, ich bin verwirrt, moment:

D!ie_0Cori

@ Sabine

Danke schön. Hoffe das wird noch :)

@ ani

Das frage ich mich auch - ein dicker Bauch schaut anders aus...

@ Erdbeerlimo

Und wie hat sich dein Freund mit der Polenta angestellt? *gespannt-bin* ;-D

Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Bio-Vollkorn-Fleks, Mandeln) mit einer Banane und Buttermilch

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel mit Margarine und einige Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine und Avocado-Aufstrich, ein Apfel und eine große Schale Tomaten-Gewürzgurken-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (eine Orange, Pflaumen) mit Falscher Erdbeer-Sahne, Mandeln und Walnusskernen

Abend: Couscous-Gemüse-Pfanne mit Käse-Sauce

nhadoja123x4

ach kindchen, das erste mal erst tofu? naja, is ein guter anfang! mit sojasauce mariniert schmeckt er noch viel besser, probier das doch mal!:)z

ach muddi, hab ich doch ;-) ;-D

das warst doch du, emilikane?!

und

@ animechan

deine probleme möcht ich haben... welcher bauch ??? mensch mädel, hau dir noch ne waffel rein!!! ;-D

acddf1

nadja, da siehst du, daß sich Krafttraining auszahlt :)^ :)z

n<adwja1x234

jaja, sagt's es mir nur... diese woche fang ich wieder damit an... und wenn es in sagen wir mal einem halben jahr nix gebracht hat, dann komm ich persönlich bei dir in prag vorbei und zieh dir die ohren lang, weil ich mich dann ein halbes jahr lang umsonst gequält habe! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D

nXadja12W34

so, muß mir noch was zu essen machen glaub ich, hab erst knappe 1700 kalos intus (sport heute ca. 1200 :-/), also noch zu wenig...

aydxd1

ok kannst du gerne machen, dann ist es wenigstens nicht mehr so langweilig bei mir ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH