Was habt Ihr heute so gegessen?

sGoYmmWerlxi2

naja also wird halt alles fester ;-) wobei bei bei dir Nadja, doch eh schon ziemlich viele Muskeln da sind ... also jedenfalls an den beinen soweit ich mich erinnere :)z

MsiFzwusxu

so mei ntag komplett:

tasse kakao mit müsli

1 paprika

3 yoguretten

spaghetti mit soße und viel käse

n<ad\ja1x234

ok kannst du gerne machen, dann ist es wenigstens nicht mehr so langweilig bei mir ;-D ;-)

dann sollte ich dich aber erst gar net mehr dort antreffen, denn dann bist du ja schon längst auf weltreise!!!

aeddx1

nein nein, ich bleib dann schon noch hier, Weltreise ist doch dagegen viel zu langweilig ;-D

MYiz`usxu

add wenn du ne weltreise machst komm ich mit^^

dann bist du zwar dauergenervt aber ich happy!

aKddx1

Aber du werst dann wohl dauergenervt :)z

s"omme/rlix2

*hachmach* in meinem Kopf seh isch schon Add1 mit einer ganzen Gruppe über Ernärung plaudernden Mädchen genervt auf weltreise ;-) ich hoffe doch ihr denkt dann an mich und macht Photos :)^ :-D

aHnimecmhxan

@ nadja

neee da hatte ich gestern zuviele von

doch doch da ist nen bauch wenn ich die speckrollen an den seiten sehe könnte ich .........ich weiß wenn man 68 kg hat sollte das anders aussehen.

s~chin<kenkaexsetoast

hey ich fahr auch mit auf weltreise!

ich quatsch so viel da wirst du keine zeit mehr haben zum genervt sein *gg*

sjommeZr&li2

ich seh schon ich sollte auch Videos und Tonaufnahmen von der Reise anfordern :-/ :)z

nkadjak123x4

@ animechan

%-|

du siehst was, das da nicht ist. :)z

nOadNja(12x34

@ all

hihi, der hahn im korb hier mit allen ess-forums-mädels... lustige vorstellung, da hätten seine depressionen gleich eine ganz andere ursache ;-D ]:D ]:D ]:D ;-D ;-D ;-D

a}nim+echEaxn

aber ich sehe es doch vorallemw enn ich enge klamotten anhabe das da nen bauch ist. ich bin doch nicht blind °(T_T)°

ngadjax1234

@ all

hat jemand einen anderen ausdruck für "zu grunde liegen"???

svchin,kenkoaesxetoast

[[http://synonyme.woxikon.de/]]

probier mal da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH