Was habt Ihr heute so gegessen?

n1ad}ja12x34


nein nein, ich bleib dann schon noch hier, Weltreise ist doch dagegen viel zu langweilig ;-D

du wirst dir wünschen, dich anders entschieden zu haben ]:D ]:D ]:D denn ich bin genau das gegenteil glaub ich von dir... ich mach gerne sachen, geh ununterbrochen wo rum (wenn ich net lernen mu :-( so wie meistens leider), schau mir museen an, theater, kino, reisen,...lalala die welt anschauen eben. :-) :-)

D$ie_C:ori


@ Nadja

Vll. "verantwortlich für"?? Kommt ja auf den Zusammenhang an.

@ ani

Ich finde auch, dass du das dir nur einredest. Du hast echt einen schönen Bauch...

Und auf Weltreise ??? Ich komme mit ;-) Da ich aber eher ein ruhiger Typ bin, werde ich nicht die ganze Zeit am schnattern sein ;-D

n=adjQa12x34


@ schinkenkaesetoast

danke, cool, schon zu meinen favoriten gewandert!!!

sFomme0rFlxi2


irgendwie bin ich grad total gefüllt, hab aber trotzdem "blanga" ...

nEadj.a1234


"blanga" ...

was'n dat ???

aXdd1


]:D ]:D ]:D

s`ommerxli2


bayrischer Begriff ;-) Lust was zu essen, aber nicht aus hunger (k.A. obs da nen hochdeutschen begriff gibt ...) so wie es die meisten auf schockolade haben ... wenn man sich eigentlich schon rollen könnt, aber trozdem weils so lecker is noch was reinstopfen möcht ;-)

a|ni.mecphan


@ cori

aber nen kumpel meinte eben auch er könne da nen baucch sehe n

M;izuxsu


wo gehts denn zuerst hin?

mongolei...? da können wir eine wasser-gras-luft diät probieren und add geht jagen für die nichtveggies

M*izuxsu


@ ani:

entweder war das ironie oder er is blind

sQommerilix2


is nicht ideal, da könnte schon noch was definierter sein ;-) aber dick ist er auf keinen fall :)z

a:dd1


Mongolei hört sich wundervoll an, da war ich bisher noch nie :)^ ;-D

a7nimEechaxn


seufz und dabei trainiere ich doch v_v

amdd1


ani, nächstes Jahr im Sommer hast du einen steinharten, definierten Waschbrettbauch :)^

M7izusxu


mongolei mei ntraumland...

mitten durche pampa und man kann sich pferde mieten oder esel, wie man will *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH