Was habt Ihr heute so gegessen?

nNadjQa123x4

nein nein, ich bleib dann schon noch hier, Weltreise ist doch dagegen viel zu langweilig ;-D

du wirst dir wünschen, dich anders entschieden zu haben ]:D ]:D ]:D denn ich bin genau das gegenteil glaub ich von dir... ich mach gerne sachen, geh ununterbrochen wo rum (wenn ich net lernen mu :-( so wie meistens leider), schau mir museen an, theater, kino, reisen,...lalala die welt anschauen eben. :-) :-)

Doie_#Corxi

@ Nadja

Vll. "verantwortlich für"?? Kommt ja auf den Zusammenhang an.

@ ani

Ich finde auch, dass du das dir nur einredest. Du hast echt einen schönen Bauch...

Und auf Weltreise ??? Ich komme mit ;-) Da ich aber eher ein ruhiger Typ bin, werde ich nicht die ganze Zeit am schnattern sein ;-D

ncadja1x234

@ schinkenkaesetoast

danke, cool, schon zu meinen favoriten gewandert!!!

s|ommuerlxi2

irgendwie bin ich grad total gefüllt, hab aber trotzdem "blanga" ...

n:ad]ja1x234

"blanga" ...

was'n dat ???

a@ddx1

]:D ]:D ]:D

s o^mmersli2

bayrischer Begriff ;-) Lust was zu essen, aber nicht aus hunger (k.A. obs da nen hochdeutschen begriff gibt ...) so wie es die meisten auf schockolade haben ... wenn man sich eigentlich schon rollen könnt, aber trozdem weils so lecker is noch was reinstopfen möcht ;-)

a)nimec}han

@ cori

aber nen kumpel meinte eben auch er könne da nen baucch sehe n

Maizuszu

wo gehts denn zuerst hin?

mongolei...? da können wir eine wasser-gras-luft diät probieren und add geht jagen für die nichtveggies

MXizu7su

@ ani:

entweder war das ironie oder er is blind

s!ommehrlix2

is nicht ideal, da könnte schon noch was definierter sein ;-) aber dick ist er auf keinen fall :)z

a>dd#1

Mongolei hört sich wundervoll an, da war ich bisher noch nie :)^ ;-D

aJni/mCechxan

seufz und dabei trainiere ich doch v_v

aLdxd1

ani, nächstes Jahr im Sommer hast du einen steinharten, definierten Waschbrettbauch :)^

Mlizuhsu

mongolei mei ntraumland...

mitten durche pampa und man kann sich pferde mieten oder esel, wie man will *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH