Was habt Ihr heute so gegessen?

s`ommZerlxi2

ja ich trainier ja auch und schaut trotzdem nicht besser aus ;-) aber wir können uns freuen, das es noch besser wird :)z

aznZimechIaxn

bis sommer warten seufz. das ist so depremierend. wenn ich andere sehe die trainieren 2 monaten und haben schon so ne top figur. und bei mir purzeln die kg einfach nicht

a_dd_1

und die Ernährung auf Stutenmilch und Fleischbasis, gekocht wird mit getrocknetem Pferdekot als Brennstoff :)^

Mrizqusu

@ ani:

liegt daran dass du schlank bist...

D?ie_OCjori

In der Mongolei wohnt ein guter Freund von mir. Also ich bin dabei :p

@ ani

Also entweder der ist blind oder hat sehr komische Vorstellungen. Deine Muskeln sind zwar noch nicht ganz so ausgeprägt, aber das wird schon noch :)z

asnimZechan

ieehhhh add also bei so nem fraß fällt es niemandem schwer diät zu halten^^

sSommeFrlxi2

vom krafttraining purzeln die Pfudne sowieso nicht :=o

ja und add1 stell ich mir auch sehr Stilvoll vor, mti dem Speer auf der Jagd :)^

a|ddx1

also kommst du auch mit, dort nimmst du locker 20 kg ab ;-D

n^adjcaN1234

und ich, ich mill in die USA!!! da war ichzwar schon 2x, aber es war so wahnsinnig schön, die landschaften dort sind der hammer!!! und noch mal island, das war auch sehr sehr schön, nur zu kurz (wie alle reisen)...

a.ddx1

In der Mongolei wird nicht gejagt, die züchten dort ihr Vieh

nyadja1x234

... und es gibt so gutes essen auf der ganzen welt, das probiert werden muß (außer in island, uah des war net gut ;-)).

M/izuxsu

hmm wie wärs mit afrika undantarktis.. obwohl letzteres kalt is

aber mal wieder ein bisschen schnee wär super!

amerika und island bi nci hauch mit zufrieden ;-)

a0ddx1

Island ist sehr billig im Moment, da gibts eine riesen Finanzkrise im Moment, die stehen kurz vor dem Staatsbankrott :)z

aIddQ1

In den USA war ich erst einmal, in Las Vegas, da hat es im Januar sogar in der Wüste geschneit :)z Für Schnee muß man nicht in die Antarktis.

s|omme<rNlix2

Island is auch sehr schön (glaub ich) da würd ich vll sogar auch mitkommen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH