Was habt Ihr heute so gegessen?

aAnimvechxan

japaaannnnn ich will nach japan

nbadjYa123x4

tja, wird auch zeit, da hab ich mir mal ein ganz billiges essen gekauft, um zu sparen: 1 falafel-kebap um 8 (!) euro!!! wahnsinn, und der war so grauslich, daß ich dann die hälfte weg geschmissen und statt dessen kekse gegessen hab ;-).

M`izouxsu

oh ja asieeen!

hrhr überall leute in meiner größe!

aber ich mag auch nach südafrika!

a.nOim]echan

ne lieber japan

konnichiwa *verneig* °(^.^)°

a&nimecxhan

@ add

20 kg? wäre froh wenn ich schon 8 abnehmen würde v_v

s^omme<rlxi2

Japan komm ich auch mit!!!!

Onsen, ich komme!!

*6MissQy*0

FS: Salzstangen...und Milchkaffee (bin aber erst um 11 aufgewacht)

ME: grooooßer Schoko-Brownie und Chai Latte

AE: großer gemischter Salat, viele Cocktailtomaten, großes Stück Gurke mit Frischkäse-Dip

danach: halbe Tafel (50 g) Milka-Schokolade...

und nu: Bauchaua {:(

**MYiss.y*0

achja zu abend noch 3 Scheiben Knäcke pur

E!rdbeneXrlixmo

Ach ja meinem Freund musste ich jetzt versprechen, dass ich drauf acht nicht unter 50kg zu wiegen ... der macht sich wohl sorgen x:)

Schön x:)

@ Erdbeerlimo

dich sprechen viele auf deine Problemzonen an?

ja :°(

Mein Papa, meine Oma, einer aus meiner Klasse, eine ausm Fußball... ach.. ich hasse das, geht niemand was an.

Nur weil ich ein offener Mensch bin, muss man mir nicht immer alles um die Ohren hauen, was man grad so denkt!

Einer aus meiner Klasse hat mich nach den Ferien gesehen (in denen ich n paar kilo ABgenommen hab) und meinte: "Hey, wie gehts? Ich seh in den Ferien ganz gut, hast zugenommen, ha?!"

Is halt seine direkte art, aber hätt mir, wenn ich nich abgenommen hätte schon weh getan, so fand ichs nur unverschämt >:(

*hachmach* in meinem Kopf seh isch schon Add1 mit einer ganzen Gruppe über Ernärung plaudernden Mädchen genervt auf weltreise ;-) ich hoffe doch ihr denkt dann an mich und macht Photos :)^ :-D

;-D ;-D ohja... das hast gut ausgedrückt ;-D

ir können uns ja dann alle zum Fotos anschaun treffen ;-D

@ Cori

ZITAT FREUND: "Das schmeckt ja wie Grießbrei, aber passt echt gut zu meinem Kottelett"

;-D Obwohl das fest war und kein Brei... najaa...

Lieblingsessen wirds nich, aber ok wars glaub ich!!

aDddx1

Für 8 kg brauchst du nicht extra in die Mongolei ;-D

a&nimecxhan

@ sommerli

jaaaa und wir stopfen uns mit sushi voll XD

ob ich dann ohne probleme über den zoll komme mit dem ganzen animekram?

a?nime{chaxn

@ add

ja aber irgendwie schaffe ich es nicht auf 60 kg zukommen v-v

aJd'd1

ani, das wird schon noch. Du hast ja auch nicht über Nacht von 60 auf 70 kg zugenommen, oder?

a4nim{ec1han

ich hatte noch nie 60 ich war ja schon bei 64 und was ist zugenommen. aber ich kapiers nicht ich achte doch darauf was ich esse und mache sport und was ist?ich will doch nur schlank sein :°(

nLadj/a1234

so, hab mein expose für meine seminararbeit fertig, jetzt mach ich mir zum einschlafen grieeeeeeeesbrei!!! x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH