Was habt Ihr heute so gegessen?

s2ommaexrli2


@ Erdbeerlimo

also ich bekomm recht häufig komentare zwecks meiner Oberweite, aber da schnauz ich dann einfach doof zurück :=o wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch zurück :=o

@ animechan

also Sushi würd ich nicht essen (das schmeckt mir nicht) eigentlich würd ich in Japan eh ziemlich extrem abnehemen (würd ja die ganze Zeit nur Ramen schlürfen), aber das ganze kulturelle würd mich interessieren :)^

Mdizlusxu


so ich bin dann auch langsam weg...

gute nacht all

E#rdgb;eerlximo


also ich bekomm recht häufig komentare zwecks meiner Oberweite,

Ja... ich auch, aber das wenigstens im positiven sinne, da is es mir egal...

Nacht Mizusu *:)

s&omVmerlxi2


nein ... keineswegs im Positivem Sinne .... :(v %-|

jedenfalls nivht von Frauen ;-) (von Männern schon)

aber im laufe der Zeit lernt man sich zu verteidigen ;-) :=o

Esrdbe_erlimxo


@ Sommerli

HÖ?

Wieso von den einen so, von den anderen so?

Also hab von Frauen noch nie was negatives gehört...

Aber von Männern auch nich ;-)

Außer vll: Also störn die dich nich manchmal von Frauen

npa9dja15234


hu? hab ich was verpasst ??? was is mit eurer oberweite los?

nUadja1v234


frühstück: käsekornspitz, viel exquisa und viel schinken, 2 karotten, 1 milchkaffee

mittags: 1 große portion gnocchi mit gedünsteten zucchini (musste die gnocchi-packung von gestern aufbrauchen, gemüse hab ich auch noch so viel ;-)), kräutern und parmesan, 1 milchkaffee

nachmittags: esse gerade meinen grießbrei, naja, is irgendwie suppe geworden, weiß auch nicht warum, aber egal, ess ihn trotzdem ;-)

abends: 1 großer rohkostsalat (1 gurke, 1 paprika, 2 tomaten, 4 möhren, joghurtdressing)

und: 1 großer grießbrei mit 3/4 ;-) rippe schoko :-x :-x :-x :-x :-q

sport: 75 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad

a8d[d1


Ich hatte gerade 500 g Topfen mit Madarinchenstückchen und Pfirsichstückchen ;-D :-q x:)

aHdd1


diesmal extra keine Ananas, wegen Nadja ;-D

n$adja1|234


;-) naja, langsam aber doch, was? ;-D

hast du heute nur den topfen immer wieder und die paar semmerl mut fleisch gegessen ???

E`rdb,eerElixmo


Nee es ging ursprünglich um meinen Bauch... ;-)

Ich hab grad auch quark gegessen mit bisl Honig

Zufrieden add ;-D

akd4d1


nein dann noch ganz viel Brot mit Fleisch und ganz viele Pfirsiche und Mandarinen :)z

nIadjja123x4


mach dir doch mal ne nette fette portion grießbrei, kannste gut vertragen ;-D! mein trainer im fitneßstudio erzählt mir immer was er alles ißt... wahnsinn, da bist du ja ein gesundheitsapostel dagegen und trotzdem muß er immer damit kämpfen, zu wenig zu wiegen und is aber schön muskolös (eh klar, muß ein trainer ja sein, wär ja doof, ein fitneßstudio mit fetten trainern als vorbild ;-)).

aVdd1


nein Quark ist out, ab jetzt nut noch Topfen ;-D

Ehrdbe}ernlimo


Ja guat, könnens a gern Topfen nenna ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH