Was habt Ihr heute so gegessen?

nfadja8123x4


genau, ösi-deutsch an die macht!!!]:D ]:D ]:D

azd}d1


hab keinen Grieß :|N

n-adja1)234


na das lässt sich doch in absehbarer zeit ändern, oder ??? ;-D

n.adjja123x4


so, hab meinen bottich grieß aufgegessen und fühle mich jetzt wie harry, potters tante, als sie aufgebläht über london hinweg fliegt ;-D

a%d!d1


morgen dann Topfen mit Marillen,ok? ;-D

a=ddx1


oder mit Ribesel?

s=ommeFr3lix2


von frauen hab ich schon einige komentare gehört, v.A. früher auf der Mädchenschule (war ne klosterschule) ...

so kommentare wie: "also ich möcht ja keine so großen brüste haben"

bishin zu: "Die hängen doch bestimmt mal, wenn die schwerkraft einsetzt"

über "Woah das is ja echt krass, hast du mal über ne verkleinerung nachgedacht" (von der Freundin meines Dads ... sehr nett)

naja da gibts 100erte doofe anmachen (von teilweise echt fremden oder nur flüchtig bekannten :-/ ) haben wohl keine manieren die damen ....

ENrdpbee<rxlimo


@ Sommerli

Neid :=o

Wer sagt sonst sowas? sonst würds einen doch einfach nicht interessieren, oder?

Ich mein, ich will damit nich sagen, dass alle Frauen mit kleineren neidisch sind, sondern, dass die, die stänkern neidisch sind.

Ich persönlich finde alle arten von brüsten schön, muss eben zum rest passen :)z

nxa>dja0123x4


@ add1

ich ess ihn oft mit heidelbeerjoghurt oder nur mit nüssen und rosinen oder mit banane :-q, passt auch gut :)z oder noch besser: mango! beeren (also ich mein himbeeren oder so gibts ja auch tk).

ayniHmec5hxan


ich kenne das aber in die andere richtugn mich haben sie imemr erbse genannt und meine schwägerinen macht imemr dumme sprüche wenns um oberteile geht sowas wie ja etwas weiter ausschnitt da brauch man große möpse oh tut mir leid.

und ich leide unter meiner oberweite das ich meinen körper hasse versteht man nicht was

n)adjap123x4


add1, magst du mal ein foto aus deinem fenster machen? ich will wissen, wie's in prag heute aussieh (is sicher schon 10-15 jahre her, daß ich dort war)?

a{niPmeech~an


@ nadja

o.o oh mangooo mmmhhhh ich liebe mango

n"adja1b23x4


natürlich erst morgen, wenns wieder hell is ;-D

EUrdbeehr*limo


@ Ani

Sowas is ja einfach unter aller Sau >:(

Die Menschen sollen sich einfach um ihren eigenen SCH***DRECK kümmern!!!

Ich verstehs einfach nicht... naja...

Nicht runterziehn lassen von sowas :°_

a)nimecxhan


ich meine das ich nen psychisches problem mit meiner oberweite habe kapiert keiner. ich habe fast A selbst das ist manchmal noch zu groß.

ich weiß noch an karneval als ich mein gothic kleid angezogen hatte hatte ich vorm spiegel gestanden und geheult weils scheiße aussah. es ging dann nur mit top drunter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH