Was habt Ihr heute so gegessen?

M{arryZ1


ja voll schlimm. So faul is doch wirklich niemand oder?! ;-D

Hab mir für dieses Jahr auch vorgenommen joggen zu gehen- ganze zweimal war ich schon... |-o furchtbar is das. mit dem schweinehund. :-/ :-)

WOei5denjfee


Marry, schon... vorallem wenn man so einen schrecklich sportlichen Freund hat :-/

Der joggt wann immer das Wetter es zulässt - im Sommer fährt er zusätzlich Rennrad - und dann macht er noch täglich Hanteltraining :-o Keine Ahnung was er an mir findet ;-D :=o

Mnar5r@y1


;-D

Ich beneide solche Menschen- vorallem frag ich mich immer wieder woher sie diese motivation nehmen?!? frag ihn mal ;-D

W(eidenxfee


Er meint es geht ihm nach dem Sport besser, er fühlt sich wohler... und er will nicht so enden wie Alex (ein Freund von ihm) *mensch ist der mann böse* ;-D

MAarrxy1


Uiuiui wenn der das liest... ;-)

-> ach, "wir sollten unsre Ä***** wirklich bewegen!" 8-)

W>eide.nfxee


Ach, der erkennt mich nicht :=o

Werd jetzt dann mal ins Bad gehen, mich abschminken - und dann noch etwas Hanteltraining und SitUps nebenher machen... vielleicht... hoff ich....

Mda(r%ryx1


;-D :)^

W$eide:nfe{e


Ich versuch meine guten Vorsätze jetzt mal in die Tat umzusetzen :=o

Bis nachher @:)

W^eide`nfee


Hallöchen ihr Lieben @:)

War bei euch heute morgen auch so heftiger Sturm? Bin um neun Uhr von dem starken Windgeheule aufgewacht :-|

Was treibt ihr denn so am Wochenende? Habt ihr was schönes geplant?

Tsannyx89


Heute habe ich ein brötchen gegessen wahsinnig viel ;-)

Mxararyx1


bei uns war gottseidank noch kein sturm... aber für morgen werden 90- 120 km/h angesagt... wäääh :-(

joah... und fürs WE is wiedermal lernen angesagt... %-|

Nächstes WE wird mal wieder ordentlich gefeiert. Ein Freund hat geburtstag. Freu mich schon drauf... :-)

mein Tag:

- Fritattensuppe, Nudeln mit Tomatensauce, Salat

- Apfel

- 2 scheiben Brioche

- 2 Stück 80% Schoki

- Brötchen mit 2 Scheiben Käse, Salat, Tomate, Margarine

- VK-Cornflakes

Trinken: 0,5 Bio-Apfelsaft gespritzt, 1,5L Wasser, 0,25l Tee

S`annyh06x29


Frühstück: Früchtecrunchy, Banane, Joghurt 3,5 + Joghurt 1,5

Snack: Roggenbrötchen mit Becel, Gouda, Kräuterfrischkäse

+ 2 Kaffee mit Sahne

Mittag: 2 Pfannekuchen mit Erdbeeren und Apfel-Bananen-Mus,

Snack: 1 Scheibe Leinsamenbrot mit Salami, Becel, Putenbrust

+ etwas Rohkost

1 Schwanzwälder-Kirsch-Eis x:)

Abend: vegetraischer Burger mit Roggenbötchen, Schmelzkäse-

Scheibe und ganz viel Salat

Snack: Salzstangen und 1 riesen Monster-Apfel ;-)

getrunken: 0,5 L Früchtetee, 1 Liter Wasser

T\annyf89


Is das normal das man kaum hunger hat wenn man viele schmerzmittel nimmt ???

W_eidnenfvexe


Mein Tag:

Morgens: 1 Brötchen mit Käse + 1 Sojajoghurt + 1 Banane

Mittags: Schupfnudeln mit Sauerkraut

Abends: 3 Dinkelbratlinge mit gemischtem Salat

Zwischendurch: einige Vitalkekse, Popcorn (waren im Kino :-D)

Trinken: 0.5 l O-Saft, 0.5 l Trauben-Saft, 1 l Wasser

MOalixko


Viel zu viel.

Heute Morgen 2 Scheiben Toast mit Wurst und Käse

Heute Mittag ebenfalls 2 Scheiben Toast mit Wurst und Käse

Heute Abend Einen Großen Teller Käsespätzle

Vorhin noch mal eine Scheibe Toast mit Wurst und Käse

Und jetzt ist mir schlecht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH