Was habt Ihr heute so gegessen?

asdd1

nadja, wo soll ich winken ??? ?

nCadj.a1[2x34

naja add1 is doch volle schön!!! gehst du net öfters spazieren und lässt die schöne umgebung auf dich wirken? ich mach das schon manchmal, wien is nebenbei gesagt nämlich auch ne ziemlich schöne stadt, wie ich finde und hat genau die richtige größe; nicht zu klein um wie ein dorf zu wirken, aber auch nicht zu groß, so daß man in einer halben stunde mitten in der natur stehen kann!

aZn=ime4chan

hab hunegr dabei hatte ichs chon soviel

EGrdbee!rlximo

@ Ani

Iss halt noch leckeres Obst :)^

a+nim3ecyhan

neee hatte schon 2 mandarinen und irgenwie nicht wirklich lust drauf. seufz

a$dd1

Stimmt Wien ist auch eine schöne Stadt. Ich gehe nicht besonders oft spazieren, allein ist das ziemlich langweilig leider :-(

nHadja1x234

oh mann add1 genau das is ja der grund, warum du allein bist! ich mein in deiner wohnung wirst ja kaum jemanden treffen, oder?!

a8dd1

stimmt, aber das ist nicht so einfach

Eprdbe#erlVimxo

Ich geh mal ins Betti ihr Lieben, Nachti *:) :)*

n1adja^1234

weiß nicht, warum? raus gehen, ins cafe, in den park (fitneßstudio, hab ich eh schon gesagt!),... einfach RAUS!

n+ad%ja12x34

so, noch nen halben käsekornspitz mit schinken gegessen :-/, jetzt is schluss :)z.

a1ddx1

Im Fitneßstudio war ich die Woche 4 mal und ich werd jetzt versuchen öfters rauszugehen, Zeit habe ich jetzt ja genug. :)z

n/ad'ja12x34

gute nacht, erdbeerlimo *:)!

n!adja&123x4

gut, add1! ich will berichte hören! ;-)

ard;d1

Und du vergiß dein intensives Krafttraining nicht, sonst krieg ich nämlich die Ohren langezogen ;-) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH