Was habt Ihr heute so gegessen?

nCa djza1@23x4


das kriegst du auf jeden fall, entweder wegen dem krafttraining, oder weil du immer noch nur zu hause sitzt ;-D

aCdd1


:°(

a1nimdechaxn


ich werde morgen wohl im centre nur 30 min rad machen und etwas für meinen bauch das der speck mal weg geht

nNadjca123x4


nicht verzagen, du wirst es genauso packen, leute kennenzulernen, wie ich, meinen speck in wenigstens bissl muskeln umzuwandeln :)z. so ein gut gebauter bursche wie du muß doch ganz leicht bekanntschaften machen ;-D...

acdd1


bin alt und häßlich :)z

s4o]mmerxli2


solang du nett bist dürfte es dir kein Problem sein leute kennenzulernen :-p

n$adj4a12t3x4


bin alt und häßlich :)z

also nach deinem foto zu urteilen übertreibst du aber gewaltig :)z. außerdem.. 36 bist du, oder? das ist doch nicht alt!!! red dir doch nicht so nen schmarrn ein!

a9ddx1


ok mittelalt ;-)

nPad6ja1t23x4


gut, dann wär das mit dem alter mal geklärt. und schiach bist ja auch nicht wirklich, mal im ernst, oder!?! ich mein es gibt echt schiachere als dich... außerdem is das doch ansichtssache, der einen gefällt das besser, der anderen halt was anderes (ich zb kann mich trotz aller weiblichen anhängerinnen nicht wirklich für brad pitt erwärmen... körper is gut ;-), gesicht naja, dumpfbacke 08/15-gesicht).

aEdd1


ich weiß nicht so genau

a+d\dx1


Mußt du morgen wieder zur Uni?

nRadljaG12x34


ja, morgen früh vorlesung, dann bibliothek am institut bücher zurück geben, dann zur hauptuni bücher(-berge ;-)) abholen, dann nach hause, dann arbeiten, dann lernen... :=o genug zu tun also ;-D

n>ad3ja^1x234


ach ja und ich hab mir den wecker auf 7 uhr gestellt, will versuchen, morgen früh noch ne halbe stunde laufen zu gehn ;-D.

aPddx1


und wie lange mußt du noch studieren bis du fertig bist?

ntadj4a12x34


hehe, sehr witzig ;-D ;-D ;-D lange auf jeden fall. mindeststudiendauer 10 semester. ich bin im dritten, hab aber noch lange net alle prüfungen, die man im 3. semester haben sollte ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH