Was habt Ihr heute so gegessen?

aHdd1


Dann kannst du aber nicht mehr viel schlafen. Ich werde dann auch ins Bett gehen. Gute Nacht, schlaf schön *:)

audd1


Das is ja noch ewig :-/

n\adjax1234


ja, gute nacht, ich kann eh nie einschlafen... schlafstörungen ;-) aber egal, ich kuck mir noch ne alte culombo-folge ein, da gehts meistens doch schneller ;-D

nXadjaw123x4


Das is ja noch ewig :-/

sehr schlau, wahrscheinlich bin ich dann fertig, wenn ich so alt bin wie du jetzt ;-D...

agnimnechaxn


ich gehe frust essen machen v_v

aQddx1


Naja, nicht ganz so alt ;-) ;-D

auddx1


Frühstück: 2 Mandarinen, 500 g Magertopfenquark ;-D mit Anasastücken und 100 g Haferflocken gemischt :-q x:)

E/rdbNeerxlimo


Morgen *:)

So, heut bleib ich daheim, das schlecht sein ist leider nich weggegangen und dazu sind noch ganz bleede Bauchschmerzen gekommen, najooo...

Außerdem bin ich total erkältet {:(

Also werd ich nachher mal bisl lernen, wenns mir besser geht und nen Ausruh Tag einlegen...

ayddE1


noch 100 g Mandeln

Emrdbe>e+rlixmo


@ Add

Warum hast du denn eigentlich ne längere Zeit kein Fleisch gegessen?!

Etrdbeeqrlimxo


Mein Tag

Früh: 2 Dinkelvollkornbrote, 1 mit Kräuterquark, 1 mit Leberwurst, 1 riesen Birne :-q

a_ddx1


Weil meine Eltern beide gestorben sind und ich, wenn ich Fleisch gegessen haben, immer daran gedacht habe, daß sie jetzt tot sind und ich mich dann sehr schlecht gefühlt habe. Außerdem taten mir die armen Tiere leid. Jetzt geht es einigermaßen wieder, ich versuche halt nicht daran zu denken, daß Fleisch aus toten Tieren gewonnen wird. Ich versuche mir vorzustellen, daß das an irgendwelchen Bäumen wächst. :)z

E'rdEbe"erlixmo


Oha, krass dass du da so ne Verbindung gezogen hast :-(

Ja, das is ne gute Idee, es wächst an Bäumen :-D

Naja, werd mich nochmal schlafen legen *:)

aOddx1


Nach einer Umfrage an londoner Schulkindern, glauben das sehr viele, also glaube ich das jetzt auch ;-)

nIa;djCaI1^2 3x4


morgen und auch gleich wieder tschühüüüs, muß zur uni!!! frühstück such ich mir irgendwas am weg dorthin ;-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH