Was habt Ihr heute so gegessen?

aHd:d1


morgen *:)

D/ie_Cxori


Guten Morgäääähn :-D

es ist toll ausschlafen zu können, obwohl Montag ist.

@ Erdbeerlimo

Ich wünsche dir gute Besserung :)^

@ anime

Was war denn noch los?? Wegen Frustessen?? Ich habe übrigens auch nur knapp die KG A. Naja, wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht, aber was will man machen. Deswegen bist du doch kein schlechter Mensch ;-) Und wurdest du da echt schon so oft angesprochen?? Das ist ja die Höhe :-| Also ich persönlich werde damit in Ruhe gelassen...

@ add1

So früh schon wach?? Ich glaube, dass könnte ich nicht ;-)

@ Nadja

Viel Spaß in der Uni. Warst du noch laufen??

Ich werde jetzt gleich "Beratungs"-Shoppen gehen. Zusammen mit meinem Bruder :=o Und da er mich lieb hat, gehe ich vll. nicht ganz leer aus ]:D ;-D

Zum Frühstück gab es ein Vollkorn-Brötchen und eine Naturreiswaffel mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich, Acocado-Aufstrich und Margarine und ein Apfel

Schönen Tag euch *:)

e_milyEkane


noch was schönes gefunden..........

[[http://cgi.ebay.de/FIT-IN-DEN-HERBST-BAUCHTRAINER-SWING-PRO-NEU_W0QQitemZ220293013249QQcmdZViewItem?hash=item220293013249&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A7%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14]]

L\eyifana


Eine Banane,

einen Apfel

und jetzt gerade eine Tütensuppe ;-D

Und heut abend gibt es Spaghetti mit Spinat

aanim.echaxn


@ cori

keine ahnung irgendwie kriege ich wieder meine depri fase. kriege auch demnächst meine regel wieder also nicht wundern :-(

Eordbeer@limxo


@ Ani

Oh nee :-(

Dir gings so gut in letzter Zeit... gemein... :)_

@ Cori

DANKE!!

Jetz hab ich mit n Yes Törtchen reingehaun, schlechte Idee... ich Depp... aber ich hatte so Lust drauf ;-D

@ Emily

Ja, schaut auch nich schlecht aus... also ich kann nur meinen Stepper empfehlen mit Gummizügen für die Arme... oder suchst du was fürn Bauch?

Mein Tag

Früh 2 Dinkelvollkornbrote, 1 mit Lebwerwurst, 1 mit Kräuterquark, 1 riesen Birne :-q

Mittag 1 Teller Kürbismousse, 1 Yes Törtchen <-- großer Fehler, war ja klar, dass mir davon wieder schlecht wird... aber ich hatte so Lust drauf, maaaaaaaan ;-)

a"nime}chaxn


@ erdbeer

ja ich ahsse das v_v werde gleich ins fitness center gehen. höre gerade so geile music e.s. porthumus die haben soooooo geile lieder

a.dxd1


emily, mach Liegestütze, da brauchst du keine Geräte dafür :)z

a_nimechxan


gerade ne scheibe vllk mit tartex

eKmily~kanxe


@ erdbeerlimo

bauch/rücken, arme

@ add

liegestütze kann ich nicht |-o

asnimejchxan


@ emily

ich auch nicht kriege nicht mal eine hin

E)rdqb_eerl-imxo


Ich konnte auch nie Liegestütze, aber probiert es einfach öfter, dann gehen immer mehr...

meine Arme sind auch das untrainierteste an mir (vll noch mein Bauch) und das kann man ja auch erstmal mit Hanteltraining (Wasserflaschen gehen auch fürs erste) trainieren...

a$dd1


Fang mit Liegestützen auf den Knien an, die sind leichter :)^

Egrdbeperlimo


Ah... genau ;-)

Die mach ich auch meistens ;-D

e6milyk,a9ne


@ add

wobei ich gar nicht weiß ob ichs kann oder nicht :D

das letzte mal vor 4 jahren in der schule |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH