Was habt Ihr heute so gegessen?

aZnimecxhan


jetzt ist mir schlecht wollte eigentlich nachher wenn sam einkaufen geht noch nen soja pudding den sie mitbringt futtern aber ich glaube ich alsse es

uhL/L\im`axus


oh ja .. ich lebe sehr gesund ... :=o

ntapdzja123x4


Missy, weil Nadja sich immer beschwert hat, daß ich immer das gleiche esse :)z

tust du immer noch, nur mit kleinen abwandlungen ;-D

mein tag heute (bis jetzt):

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

mittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen und 1 banane

zwischendurch: 1 apfel, paar weitrauben, 1 mars delight

sport: keiner :-( keine zeit, bin aber heute viel zu fuß unterwegs gewesen (schon insgesamt fast 1 1/2 h oder so ;-)) und arbeit viel stehen und gehen ;-D

tButtii_2frutti


Vielleicht gehts dir ja nachher wieder besser und du hast dann Appetit drauf? Ich würde das dann von Lust und Laune auf Pudding abhängig machen. :-)

Nebenbei: verwendest du "Sam" als Synonym oder nennst du deine Mitbewohnerin hier tatsächlich bei ihrem richtigen Namen?

Ich finde das etwas fragwürdig (für mich persönlich; kann ja an sich jeder handhaben wie er will), wo man doch selbst in einem Forum möglichst anonym bleiben möchte.

afni[meschxan


@ tutti

sorry ist angewohnheit weil ich sonst in nem forum bin wo sich alle persönlich kennen aber sam heißt sie wirklich

t2utt^i_fruxtti


Du musst dich dafür doch nicht entschuldigen.

Ich mach das halt nicht, ich nenne mich hier ja auch nicht mit meinem Namen und dann schon gar nicht Leute von denen ich erzähle. ;-)

aHnimcechan


ich meine stimmt schon man solltee sowas nicht sagen ich habe auch nicht wirklich darüber nachgedacht. sufz ich sag ja ich mache alles falsch :-(

t%utti_Ffru~ttxi


@ animechan

Manchmal denkt man daran auch einfach nicht, deswegen machst du doch nicht alles falsch. :°_

Ich denke auch oft genug an irgendetwas nicht, wo ich mir im Nachhinein denke: verdammt, das hätte ich besser bleiben lassen sollen bzw. anders machen.

a#niNmecxhan


du darfst heute nicht viel auf mich geben bin irgendwie depremiert. kriege demnächst meine regel wie ich das hasse :°(

Mwizuxsu


ein paar spaghetti mit soße von gestern

1 yogurette

1 kleine birne

walnusseis

und grade ein paar plätzen mit teee, weil meine mitbewohnerin und ich nen film geschauts ham :)

und ich dachte es wäre schon 22h...

tvutti_f]ruttxi


"Frühstück": 1 Glas frisch gepresster Orangensaft inkl. Fruchtfleisch

Mittag: 500g Fruchtjoghurt, 1 Banane, 2 Satsumas, einige Mandeln

Nachmittag: 4 Reiswaffeln, 1 Fruchtriegel Marille

Abend: Kürbiscremesuppe mit Mais; etwas Wurst und Käse

+ 1 Reiswaffel mit Frischkäse, Käse, Leberwurst %-|

E\rdbe.erlximo


@ Ani

Ach Sam is doch nich so schlimm, finde, dass du so trotzdem noch Anonym bist :)_

@ all

So... ich bin mir nicht sicher was ich gerade alles wieder herausgeko*** hab...

Deswegen brauch ich ja auch nich schreiben, was ich heut so gegessen hab!

Man, ich könnte durchdrehen... mir is so schlecht... und das seit wochen immer wieder. Aber heut is es echt besonders schlimm. Mach für Mittwoch mal nen arzttermin :-(

n^ad)ja1x234


@ tutti_frutti

ganz schön wenig.

nhagdja.1g234


@ Erdbeerlimo

du mußt erbrechen?!? das hört sich ja ganz schlimm an!!! :°_

aVni>mecJh4an


@ erdbeer

nicht das du magen darm grippe hast oder sogar ne lebensmittel vergiftung.meine mitbewohnerinen hatte das mal. der war ne ganze woche schlecht hatte dann durchfall und erbrechen bekommen und der arzt meinte ja das war ne lebensmittel vergiftung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH