Was habt Ihr heute so gegessen?

n:adjaC1234


... wer hatte das noch nicht ;-) ich das letzte mal zu weihnachten, ganz toll. :-/

t1utti4_fruxtti


@ Erdbeerlimo

Ach Sam is doch nich so schlimm, finde, dass du so trotzdem noch Anonym bist :)_

Animechan ist ja namentlich gar nicht von sich selbst genannt, Sam ist ihre Mitbewohnerin - deswegen hab ich ja nachgefragt. ;-)

@ nadja

Als so wenig empfand ichs jetzt gar nicht. Klär, hätte mehr sein können, aber nun bin ich angenehm satt.

E1rdmbee<rlMimo


Nene...

Hab das ja schon lange...

Also wirklich seit so 2 - 3 Monaten. hab grad angst, dass ich mein Antidepressivum vll nich vertrag :-(

Aber habs sogar die letzten 2 Tage nich genommen... hm...

Ich werd wohl echt den Magen spiegeln lassen um das mal abzuklären.

Ja, sich übergeben is echt eklig, vorallem in so nem ausmaß {:(

man und jetz is mir nach der suppe wieder so schlecht, aber ich hab trotzdem hunger ohne ende, ich verstehs nich...

tbutti_Bfruxtti


Also wirklich seit so 2 - 3 Monaten. hab grad angst, dass ich mein Antidepressivum vll nich vertrag :-(

Aber habs sogar die letzten 2 Tage nich genommen... hm...

Stehts denn in den Nebenwirkungen drinnen, dass das zu Magen-Darm-Beschwerden führen kann? :°_

Vielleicht kannst du dir vom Arzt - sollten die Tabletten tatsächlich den Magen angreifen - so "Magenschutztabletten" verschreiben lassen? Mir fällt grade der Name nicht ein von den Tabletten, sorry.

DMie_Chorxi


@ Erdbeerlimo

Gute Besserung - aber ob das wirklich an den ADs liegt?? *grübel*

@ ani

Ich finde es auch nicht so schlimm. Ich dachte aber immer, Sam wäre die Abkürzung für Samantha :-D Das du dadurch (bzw. deine Freundin) jetzt weniger anonym wärt, finde ich aber nicht.

Frühstück: ein Vollkorn-Brötchen und eine Naturreiswaffel mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich, Avocado-Aufstrich und Margarine und ein Apfel

Zwischendurch: einige Weintrauben und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: eine Scheibe Vollkornbrot mit dick Margarine, einem Haferflockenbratling und Passierten Tomaten und eine Schüssel Gemüsesuppe (wenig Brühe, viel Gemüse)

Zwischendurch: Fruchtjoghurt (eine Banane, eine Orange, ein Becher milder Joghurt) mit Mandeln und Walnusskernen

Abend: ein Kartoffelbrötchen mit Bio-Marillen-Marmelade und eine Schale Tomaten-Gewürzgurken-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing und Sonnenblumenkernen

Heute mal kalte Küche, da keine Zeit zum Kochen war :-) Werd mir dann aber noch nen Grießbrei machen denke ich.

a9nimJech|an


@ cori

sie heißt ja auch eigentlich samantha aber sie mag lieber sam genannt werden. aber ich sage besser dazu nichts mehr

n#adj;ax1234


@ Erdbeerlimo

du tust mir echt leid, ich hasse diese art von krankheit auch total... jedes fieber, schnupfen, kopfweh, aber speiben... das ist grausam.

*6Mis^syx*0


@ erdbeerlimo

nur so ne frage...schwangerschaft is ausgeschlossen..?

@ anime

is doch nich so schlimm, samathas gibts doch recht viele...solange du nicht ihren nachnamen/nummer/adresse oder so preisgibstt...

außerdem was zu deinem essverhalten: ich würde dir vllt raten, morgens mehr zu essen und dafür abaneds einzusparen? weil du brauchst ja VOR dem sport energie und nicht sooviel danach. @:)

mein tag noch kurz:

FS: Haferflocken mit Kakaopulver und Milch, Espresso

ME: 1 große Kaki, ca 2-3 Edamerscheiben, viiiele geröstete Sojakerne x:), ein sehr großes Stück Weichkäse (ca. 50g)

AE: Capuccino-Joghurt mit kernigen Haferflocken

nachher bestimmt noch schoki oder so...

sport (seit langem mal wieder |-o) 30 min aerobic, 30 min fitness/muskeltraining, 1,5 stunden gaaanz leichtes tanzen (also nich sehr anstrengend)

und hab heute insgesamt schon fast 3 l getrunken..(durst)

a:ddx1


So ich habe jetzt schon mehr als 8 Stunden am Stück gar nichts gegessen, weil ich geschlafen hab :)z

nDadja1F234


So ich habe jetzt schon mehr als 8 Stunden am Stück gar nichts gegessen, weil ich geschlafen hab :)z

acht h am stück gepennt? reife leistung ;-D

npadGja12x34


frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

mittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen und 1 banane

zwischendurch: 1 apfel, paar weitrauben, 1 mars delight

abends: 1 großer rohkostsalat (1 gurke, 1 paprika, 2 tomaten, 3 möhren, joghurtdressing)

und: 1 großer schoko-grießbrei :-) :-) :-) x:) x:) x:) x:)

sport: keiner :-( keine zeit, bin aber heute viel zu fuß unterwegs gewesen (schon insgesamt fast 1 1/2 h oder so ;-)) und arbeit viel stehen und gehen. und wohnung putzen ;-)

alnimec,hxan


normal esse ich morgens mehr als heute hatte nur nicht so den hunger und abends kann ich nur mehr essen weil ich erst gegen 20:15 von der arbeit zuhause bin daher.

habe mir jetzt winterapfel von voelkel gemacht mal sehen wie der schmeckt. die hatten keinen von eden :-(

eHmKi`lykaxne


@ add

dann hau mal rein ;-) sonst nimmst du noch ab o:)

aanimec9h"axn


8 stunden schlaf? ich komme meistens höchstens auf 4. oder auch mal 3 stunden

awdd1


3 bis 4 Stunden Schlaf pro Tag sind viel zu wenig :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH