Was habt Ihr heute so gegessen?

aknimLecxhan


naja ich gehe meistens 1-1:30 ins bett und stehe dann je nachdem wie ich arbeiten muss um 6:30-8 uhr auf

n_adjYa1\234


dann hau mal rein ;-) sonst nimmst du noch ab o:)

;-D ;-D ;-D stimmt, add1 ißt ja normalerweise alle 2 stunden so ca. 3000 millionen kalorien ;-D

@ ani

ich schlaf oft auch ganz wenig, 5 h sind ein maximum bei mir, aber ganz einfach deswegen, weil ich einschlafprobleme hab. geh um 11 ins bett und lieg bis um 3 wach (manchmal auch bis 4 oder 5 :-/). acht stunden schaff ich auch manchmal, aber zu selten.

aDddp1


:°( Ich hab gerade meinen letzten Quark mit meinen letzten Ananastückchen und Haferflocken gegessen :-q x:)

a0niVmech(an


@ nadja

so ähnlich wie bei mir. ich bin abends einfach zu unruhig und musiksüchtig^^ sprich ich höre imemr noch zulange musik. oder auch wenn ich nen tag ohne musik bin kriege ich entzugsercheinungen. und in der nacht? naja habe auch so anwandlungen alle 2 stunden wach zu werden

aWdd1


:°( Mandeln und Rosinen hab ich auch keine mehr :°(

nga>dja11V23x4


@ add1

sehr gut, dann mußt du mal was anderes essen ;-D

aed=dx1


ja genau und zwar Brot mit Käse ;-D ;-D

ndadj.a123x4


na toll, willst du nicht mal wat anderes essen ???

e,milyklane


birne caramel quark :-q mit so Lebkuchen mit Mandelsplitter(erstes Weihnachtsgebäck ;-D)

a"dd1


dann vielleicht was anderes, vielleicht Bohnen oder Erbsen ;-)

axnimec?h>axn


so doch noch nen soja pudding

e-milxyk ane


ich wollte heute eine pilzdose kaufen, wo ich zuhause war hab ich gesehen, das ich nach den erbsen gegriffen hab %-|

MHizuxsu


erbsen sind super

@ add:

ich bin heute so stolz auf mich gewesen, nich pennen gegangen zu sein. du wirst heute nacht bestimmt großen mist träumen

nna\djag1234


hach, ich bin so schön träge und lasch und war vollmit dem grießbrei x :)z zz

n^adja1x234


muß aber noch lernen. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH