Was habt Ihr heute so gegessen?

M@arDryx1


so viel is das auch wieder nicht, maliko

heute:

9:15 VK-Brot mit Margarine, Brioche mit Margarine, 0,25 Tee

13:15 Erbsensuppe, Teller Erbsenreis, grüner Salat

war bei meinem Bruder zum essen eingeladen und seine Freundin is nicht sehr kreativ was vegetarisches kochen angeht....

und jetz gerade eine Kugel Vanille Eis, schlagsahne und heiße himbeeren x:)

Trinken: 1l Wasser, 0,25 Bier

Wneidyenfexe


maliko, ich finde auch das die Menge nicht zu viel ist! Aber es war arg viel Toast dabei, vielleicht ist dir davon schlecht?! :-/

Mein Tag ist heute so geplant - mal schauen wie er dann heute Abend letztlich war ;-D

Morgens: 2 Brote mit Käse + 1 Sojajoghurt

Mittags: Gnocci mit Pfannengemüse und Sahnesoße (zaubert mein Freund gerade x:))

Abends: Nochmal Dinkelbratlinge mit Salat - Reste von Gestern :-D

Zwischendurch: bisher gabs einige Vitalkekse und 1 Banane, nachher verschanzen wir uns mit Schwarzwälderkirscheis auf der Couch 8-)

Sport: 20 Minuten Trimmrad und 15 Minuten Hanteltraining (ja! tatsächlich ;-D)

Mnarrxy1


gratuliere, Weidenfee @:) ;-D ich beneide dich...

nochmals heute:

09:15- VK-Brot mit Margarine, Brioche mit Margarine, 0,25 Tee

13:15- Erbsensuppe, Teller Erbsenreis, grüner Salat

(war bei meinem Bruder zum essen eingeladen und seine Freundin is nicht sehr kreativ was vegetarisches kochen angeht...)

eine Kugel Vanille Eis, schlagsahne und heiße Himbeeren

16:30- >:( kaffee Latte >:( , 1 stück Topfenstrudel

Trinken: 1,5l Wasser, 0,25 Bier

Später noch ein VK-Brot oder so... im moment is mir schlecht vom Kaffee... selber schuld :(v

M9arory1


achja- Sport: 25min. Treppensteigen (joah! ;-D ), 1,5 Stunden gehen

M/alixko


Eigendlich zu wenig (auch wenn mein Magen das gegenteil behauptet)

Heute Morgen 1 Scheibe Toast mit Wurst und Käse

Heute Mittag ebenfalls 1 Scheibe Toast mit Wurst und Käse

Heute Abend Einen Hamburger vom Schnellimbis (nicht McDonalds oder so)

WOeidDenfxee


Marry, das mit dem vegetarischen Essen kenne ich ;-D

Gott, wie oft saß ich bei Einladungen schon mit einem Tellerchen Blattsalat da und hab auf einem Stück trockenem Baguette rumgekaut ;-D

Es gab sogar schon Einladungen wo ich einfach "hungern" musste, weil es einfach gar nichts gab.... dabei weiß das eigentlich jeder...

Naja. Die meisten Freunde von mir sind da aber eigentlich super toll und kochen immer komplett Vegetarisch, wenn ich da bin! Oder kochen mir zumindest eine "echte" Alternative - und nicht nur Beilagen :-D

W_eidHenfexe


Maliko, jeder hat mal Tage wo er mehr oder weniger isst... das ist okay.

Aber kann es sein, dass bei dir recht wenig Obst und Gemüse dabei ist?! Das fehlt irgendwie komplett :-/

S2ann'y0362x9


hmm das war lecker heute:

frühstück:

Banane, Natur-Jogi, Fruchtcrunchy

snack: 2 Toast, (eins mit Magarine+marmelade, anderes mit Frischkäse und Putenbrust, dazu Rohkost)

Mittag: Schlemmerfilet (Italiano x:) ), Kartoffeln, Karotten

mit Butter, Broccoli

snack: mini Vollkornschoko-zwieback, Schoko-Cappuccino,

1 Banane, Soja-Schoko-Pudding

abend: leinsamenbrot, Magarine, Gouda, Salami, Schmelzkäse

+ Salat

jetzt: apfel, birne,

später noch was zu knabbern :-)

w:eiße/_lixlie


Viel zu viel.

Heute Morgen 2 Scheiben Toast mit Wurst und Käse

Heute Mittag ebenfalls 2 Scheiben Toast mit Wurst und Käse

Heute Abend Einen Großen Teller Käsespätzle

Vorhin noch mal eine Scheibe Toast mit Wurst und Käse

Und jetzt ist mir schlecht.

Da wär mir aber auch schlecht -schlecht vor Hunger!

Muaede_lch\exn


juten morgen

melde mich zurück aus dem wochenende :-)

Heute morgen hatte ich mein erstes rendez-vous-a-deux mit einem weetabix, Beeren und Joghurt und es war x:) Weetabix sind ja echt toll! Ich dachte das wären nur so ganz kleine Scheiben aber da wird man ja echt satt von^^ hatte eins von den dingern und die werden jetzt sicher öfter zum frühstück genutzt!!

Heute mittag gibts orangen un heute abend mal sehen - vielleicht Schupfnudeln oder ne Iglo-Gemüse idee, die sind nämlich echt lecker nur manchmal etwas überwürzt :-/

WJeid@en[fe}e


Maedelchen, zur Zeit scheitere ich total an meinen Schupfnudeln... ich mag sie ja ganz gerne, wenn eine Seite schon leicht dunkel ist und schön knusprig. Aber zur Zeit kleben sie mir immer an der Pfanne an :-( Ich versteh auch nicht warum... ich mache alles wie früher auch :-/

Mein Tag bisher:

- Morgens: 2 Käsebrote

- Mittags: 1 Vegetarischer Döner (mit Gemüse, Joghurt und Feta)

- Zwischendurch: 2 Merci

Trinken: 1 Tasse Tee, 1 l Wasser

M@arhrxy1


buona sera :-)

Heut war echt schönes wetter...

Werd mir demnächst ne schöne Sonnenbrille kaufen ;-D

- Obst mit L-Joghurt (1 Apfel, 1 Banane, 4 Trockenpflaumen), halbes VK-Brot mit Margarine

- 1 Molke Riegel Erdbeer

- 3 Gemüseburger von Alnatura, 2 Große Kartoffeln, Sauerkraut, grüner Salat

Trinken: 0,25l Tee, 1,5l Wasser

Bewegung: ca. ne stunde durch die city gelatscht

Später wenn ich fertig bin gibts VK-Butterkekse mit milch x:)

t$utti_<fIruxtti


Frühstück: 1 1/2 Kornspitz m. Wurst/Käse, 1 Bagel m. Butter/Marmelade, Weintrauben

Zwischendurch: 1/2 Bagel m. Butter/Marmelade, 1 Schmelzkäseeck

Abend: gebackener Käse x:) m. Preiselbeeren, 1 Kornspitz

W|eidenyfee


Mein uns hats geschifft wie aus Kübeln ;-D

Helft mir mal.. was soll ich denn zu Abend kochen?! Ich hab eigentlich ziemlich viel da - aber mir fehlt irgendwie der Anreiz. Ich glaub ich brüte irgendwas aus - mein Ohr ist innerlich total angeschwollen und meine Mandeln tun weh {:(

Bräuchte also irgendwas leichtes, weil ich grad überhaupt keinen Appetit habe :-/

Toll... grad zu meinem Geburtstag am Freitag. Und daheimbleiben kann ich auch unmöglich um mich auszukurieren... meine Kollegin ist schon krank... *seufz*

t^utti_tfrutxti


Gemüsesuppe?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH