Was habt Ihr heute so gegessen?

awddx1

oh emily, Erbsen haben ja brutal viele Kalorien verglichen mit Pilzen :)z

aWd.dx1

nadja, hast du kein schlechtes Gewissen, Grießbrei an einem Tag ohne Sport ??? ;-D

nfadj&a123x4

doch schon, aber mir schmeckt er zu gut, als daß ich es sein lassen könnte ;-D

ahnimeacmhxan

erbsen esse ich auch so pur und kalt aus der dose

a^dxd1

Ich habe gerade zwei Dosen grüne Ersben pur aus der Dose gegessen :-q x:) ;-D

a)dxd1

was sagst du jetzt Nadja, das war sogar CLEVER-Erbsen von BILLA, hoffentlich mach die mich auch wirklich clever ;-D

a!ddx1

Jetzt hab ich allerdings auch keine Erbsen mehr, muß morgen Nachschub kaufen :)z

n9adjXa123x4

hehe, die gibts in prag? is ja lustig... schon die fotos gemacht? kannste ja morgen auf deinem erbsen-weg machen ;-).

so, bei mir kam noch eine scheibe roggenmischbrot dazu mit dick exquisa und vielen scheiben schinken und wurst :-)

a{dd1

Gibts später noch Topfen, damit du auch schön stark wirst? Bisher leider noch keine Photos gemacht, war heute überhaupt noch gar nicht draußen :)z

s^omm0erlix2

hmm Erbsen, ich liebe erbsen, oder die Erbsen und Möhrchen aus Dose/Glas, könnt ich kiloweise davon pur essen ;-)

D_ie_Cojrxi

Bei mir gabs gerade auch noch eine große Schüssel VK-Griebrei mit Apfelmark, etwas Zucker und Zimt x:)

@ add1

Halte mich jetzt für verrückt, aber mich würde echt mal der Inhalt deines Kühlschrankes interessieren. Stapeln sich da die Quark-Becher und der Käse ??? |-o ;-D Ist mir schon öfters der Gedanke gekommen...

Ich gehe jetzt auch schlafen. Muss morgen früh los, weil wir ja nach München fahren. Ich schlafe meistens etwa gesunde 7-8 Stunden. Früher hatte ich auch Einschlaf-Probleme (während der ES). Mittlerweile ist das vorbei.

Gute Nacht euch allen und schlaft schön"" *:)

sLomm.erXlix2

ach ja übrigens, heute hab ich gegessen:

Frühstück: -

Mittagessen: 1 Große Herbstsalatschüssel, 3 Scheiben Baguette, 1 großes Brokkoli-NussEck (so gebraten und warm im Salat)

Zwichendurch: 2 Balisto

Abend: 1 Vollkornbrot(rel. groß) mit Sojastreich und Hüttenkäse

jetzt dann: Portion vllk. Spaghettie mit Gemüse und Tomatensoße oder so ;-)

aQdd1

Mein Kühlschrank ist im Moment fast leer, da ist nur noch Vollkorntoast und Käse drin :)z

nJadj'a12x34

du gibst den toast in den kühlschrank ???

ne, kein topfen, nur ne halbe tafel bitterschoko, als betthupferl ;-D

a:dd1

Ja damit er sich länger hält, da sind noch ca. 4 Packungen drin. Quark wär aber besser geeignet als Betthupferl :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH