Was habt Ihr heute so gegessen?

ssomme)rli2

vollkornbrot tu ich auch in den Kühlschrank, da hält es länger, wird bei toast wohl genau so sein ;-)

n<aTdja1 234

Quark wär aber besser geeignet als Betthupferl

stimmt, der war aber schon alle, hatte nur noch schoko, ich bereue es eh, hab ja keinen sport heute gemacht, aber da muß ich nu durch :-/.

aMdd1

Nächstes mal mehr Topfen auf Vorrat kaufen!:)z

n|adjax1234

wenn du dir mal nudeln oder reis machst statt h-flocken und co ;-D.

a&ddx1

Ich mag Nudeln oder Reis, aber ich muß meinen Topf noch richtig sauber kriegen. Letztes mal, als ich ihn benutzt habe, sind mir die Linsen schwer angebrannt :-/ :-(

a|dd1

So ich hab den Topf jetzt saubergekriegt, wurde auch Zeit nach ein paar Monaten, so ab morgen gitbts wieder Reis und Nudeln. Mein Brot muß ich allerdings auch noch wegessen, bevor das schlecht wird. :)z ;-D

nXad!ja-1233x4

na da haste ja einiges zu tun bei noch 4 packungen ;-)

n"adj.a 18234

... moment mal, dum hast nur einen topf ???

naadUja1x234

ups, ich meine du|-o

aJdd1

Eigentlich zwei, aber der andere ist nicht mehr wirklich zu retten, Ich muß mal ein paar neue kaufen ;-) :)z

n&adja512!34

wahnsinn, gleich 2? so viel? ;-)

a9dxd1

noch 4 Scheiben Vollkorntoast mit Käse

arddx1

Heut wirds dann Schweinesteaks mit Nudeln geben :-q x:) ;-D

a@ddx1

;-D

azdxd1

;-D, was ist das denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH