Was habt Ihr heute so gegessen?

aTdxd1


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ja, das mir schon kurz nach Mitternacht augefallen, wahrscheinlich weil bald Halloween ist :)z

nFadjaI1234


hehe, find ich lustig, doof, aber lustig, sind alle anders, mal ausprobieren...

:-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D ]:D *:) @:) :)* :)- o:) :=o ??? :-| :|N :-/ :-( :(v %-| {:( :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p :-q :p> :-@ 8-) zzz :)D

nEad#ja123x4


ne, nur der eine ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D

aOddx1


ja nur der eine :)^

tku tti_pfrutWtxi


Frühstück: 2 Sch. VK-Brot; 1x Pistazienleberwurst, 1x Frischkäse/Gurke/Käse

*:)

snchi2nk`enka}eisextoast


hilfe!

ich hab gestern noch lang gelernt und heut um 5 prüfung also bitte bitte daumen halten!

meld mich dann wies gelaufen ist!

und auch was ich gegessen hab

MJarrcy1


Hallo ihr!!

Ich klink mich hier wieder ein wenns euch recht is @:)

Esse im moment eindeutig zu wenig ( bin ausgezogen von zuhause :=o) und das geht nich weiter so :|N

Gestern sahs zB so aus:

morgens: 5-6 EL Müsli mit Apfel, Milchkaffee

mittags 2 Scheiben schwarzbrot mit Toskana-Streichcreme, 1 Tomate

nachmittags Automtenkakao

abends kleines Mozarella-Tomaten Ciabatta...

Das sin doch nicht mal 1000 kcal oder?!?! :(v

heute gabs bis jetz:

morgens: 5-6 EL Müsli mit Apfel, Milchkaffee, 1 kl scheibe VK-Sonnenblumenbrot mit Rama und Marmelade

vormittags Milchkaffee

mittagspause mach ich mir dann ne Backerbsensuppe

für nachmittag hab ich noch nen Müsliriegel mit und abends gibts dann Buffet-Essen wo es hoffentlich nicht nur salat für vegetarier gibt...

:-/

HYaemlogilobAixn


@ schinkenkaesetoast

Du schaffst das - ich denke an dich ;-)

a dd1


Zwischenmahlzeit: 300 g Gummibärchen

Eprdbheer~lximo


@ *Missy*0

Ja, is ganz sicher, war schon beim Frauenarzt!!

@ Schinkenkaesetost

:)^ Drück dir feste die Daumen

@ Cori

Man, jetz bist du schon weg, ohne, dass ich dir meine Adresse sagen konnte, wo du n leckeres essen abgeben kannst :-(

Schade... da kommt sie schon nach München und ich hab nix davon ;-D

@ Add

NUDELN ??? ? WOOOOOOOOOOOOOW ;-D

@ Nadja

Sei doch nich so streng zu ihm, schau doch wie er sich bemüht, isst sogar clevere erbsen ;-)

Mein Tag

Früh : 3 Zwiebacks

a5dd1


genau der kleine Bub bemüht sich :)z

n<adjSa1>234


frühstück: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 2 möhren, 1 tomate, milchkaffee

mittag: wie morgens, hab nicht viel zeit, muß gleich wieder zur arbeit, also: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 3 möhren, 1 tomate, nehme mir aber obst mit (und ein mars ;-)).

sport: 100 minuten fahrrad :-)

n%adjax1234


so, gerade, noch einen lecker süßen apfel verspeist :-)

sychin/ke.nkaeset7oasxt


man mir is schlecht!

ich hab grad voll lecker (oje ich kann nicht lecker schreiben in diesem zusammenhang) nussnudeln gegessen und dann is alles wieder retour kommen!

ich glaub die prüfung schlägt mir auf den magen!

E\rd"beeirlimo


:°_ Ohje....

Ja, eklig... ich kenns zur Zeit :)_

So... hab mir grad ne Schnittlauchbreze und eine Salami Semmel reingehaun :-D Mal schaun, wie lange es drin bleibt, hehe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH