Was habt Ihr heute so gegessen?

uVLLimxaus


ok..mein kompletter tag:

hatte heute bis halb 6 schule .. :-(

ach wie ich es hasse ... und morgen nochmal .. :(v

frühstück: 200g jogurt, 1 apfel

schule: Mehrkornweckerl mit rohschinken, tomaten, paprika

mittag (auch schule): 1 toast mit ketchup, 1 M-joy

abends: lasagne, weintrauben

später: 240g schokolade x:)

W8eidFenfxee


Mein Tag:

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch + ein paar Trauben

Vormittags: 1 Scheibe Brot mit Nutella + eine Hand voll getrocknete Pflaumen

Mittags: 1 Teller Gemüse und Kartoffeln mit Rahmsauce

Nachmittags: 1 Teller Griesbrei mit frischen Mandarinenspalten

Abends: 1 Teller Kartoffeln mit Frühlingsquark

Jetzt: 1 Monte Maxi

Trinken: 1 Liter Tee + 1 Liter Wasser @:)

avdxd1


noch eine Dose Erbsen und ein große Dose Pfirische :-q x:)

uLLimaus, machst du das jeden Tag, daß du tagsüber ganz wenig ist und ganz spät dann ein riesige Menge Schokolade ???

W?eiQdenfeCe


240 gramm Schokolade? :-o

Boah.... so viel würde ich niemals runterkriegen!

Ich mein - ich bin auch voll der Schoki-Fan, aber nach einer Tafel langt es mir dann auch wieder ;-D Das sind dann 100 Gramm..... wenn ich mir vorstelle 2,5 Tafeln auf einmal (bzw. überhaupt an einem Tag) zu essen *uarghs*

Ich glaub da würde mein Magen irgendwann streiken {:(

uJLLixmaus


nur wenn ich den ganzen tag schule hab ..

da hab ich ja sonst keine möglichkeit zum essen ... :|N

aber schokolade ess ich seit meiner MS so gut wie jeden tag ..

@ weidenfee

es waren keine tafeln..

es war eine milka kleine versuchung .. das sind so kleine täfelchen ...

da kann man einfach nicht aufhören ..

ich zumindest nicht .. |-o

syommqerwli2


mein heutiger Tag:

Frühstück: Kakao

Mittag: Großer Salat mit Minimozarella, Oliven, Paprika, Zucchini, Tomaten, etc.

3 Scheiben Baguette

1 Knoppers

Abend: 2 vllk. Toasts mit Sojaaufstrich

1 Portion vllk. Spaghettie mit Gemüse und Tomatensoße

Sport: So ca. 2 STd ausreiten, aber ich hab mit ihm gearbeitet, also war schon anstrengend ^^

s@ommqerxli2


Ach ja heute Sport: 2 STd ausreiten (hab aber mit ihm gearbeitet, war also anstrengend ;-) )

nNadja,1234


Boah.... so viel würde ich niemals runterkriegen!

bei einem fa habe ich mal (unter anderem) 2 stück 300g-tafeln gegessen und 1 3er packung snickers. es geht schon ;-D

LToruiisM


Mein Tag:

Morgens: Schafsmilchjoghurt (200g)

Mittags: Kaiserschmarrn mit Apfelmus (eine ganze Menge)

Nachmittags: Drei Nougatpralinen

Abends: Zwei belegte Brote mit Camembert

szommqerlix2


ui Schafsmilchjoghurt - schmeckt der gut?

u>LLiZmauxs


boa .. 600g und 3 snickers ... :|N

da würd mir dann auch übel ..

übergibst du dich nach deinen FAs?

WPeideLnfee


uLLimaus, ja, die sind böse, gell? Ich liebe die auch total - da könnte ich auch nicht mehr aufhören ;-D (Wobei mir bei der Menge vermutlich der Magen zubappen würde ;-D)

Nadja, das ist ja heftig :-o Ehrlich, ich würde irgendwann brechen müssen, glaub ich :-/ Mein Magen ist ja Zucker-Resistent, aber in den Mengen ;-D

Maexö


uLLimaus, hattest du einmal eine ES? Bzw. hast du noch eine?

s|omgmerxli2


hmm also ich könnt locker 2 tafeln schockolade essen, v.A. wenn es die Lindt Weihnachtsschockolade is, die is soooooooooooooooooooooo geil x:) x:) x:) x:) x:) x:)

n~adcj-a12x34


übergibst du dich nach deinen FAs?

nein. will ich nich (also will ich schon, mach ich aber nicht, is mir zu grauslich) ;-)

@ Weidenfee

ja, mir wird ja auch schlecht, aber wenn mans ganz schnell ißt, merkt mans erst danach, und dann isses schon drinnen ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH