Was habt Ihr heute so gegessen?

u|LMLimaxus


ich war vor 2 jahren wegen MS in einer klinik ..

hab aber seitdem schon sehr viel zugenommen ... :)z

M#exxö


Bei mir gibts auch tage an denen ich echt nur essen könnte - alles, ohne Probleme. Das sind dan (meißtens) FA-Tage :-| Aber an normalen Tagen würde ich glaube ich auch höchstens 2 Tafeln schaffen ...

MCexxö


uLLimaus das freut mich sehr für dich. ich selber war auch MS (bzw. bins noch?!) hab aber jetzt seid letztem Jahr Oktober ca. 8 kg zugenommen. Ich esse auch wieder Schokolade und vieles andres Süßeszeug und das auch jeden tag. Ich kann sehr gut verstehen, wieso du das so haben willst. Man hat sich so lang durchkämpfen müssen - immer dieses essen mit schlechtem Gewissen etc. ... :-/

Würdest du dich als vollständig geheilt bezeichnen? Wie alt bist du den? 8wenn ich fragend arf ... ;-D)

W'eiden1fee


Also eine am Abend: Okay, krieg ich unter ;-D

Und wenn ich über den Tag verteilt davor schon eine Halbe bis Ganze gesessen hätte - gut, da käme ich am Tag maximal auf 2.

Aber in kurzer Zeit oder noch mehr?!

Nee, ich glaub das ginge nicht :-/

nradFja12x34


aber nur 100g-tafeln, oder? ich war dann echt erstaunt, daß ich das geschafft habe, aber naja, wisst ja wie des bei fa is (oder zumindest die, die das auch mal hatten), da is das hirn auf urlaub, da wir dnur noch gegessen... :-(

M)exxö


Oh nadja, du weißt gar nicht wie gut ich das kenne. Vorallem kann man sich ja nicht gegen währen (das schreibt man sicher anders?! Steh grad auf dem Schlauch ...), weil es einem in dem Augenblick, wo man die FA hat, gar nix ausmacht, dass man total viel ißt. (is bei mir jedenfalls immer so gewesen.)

n>ad-ja1.234


naja, nur um euch mal ein bisschen zu schocken, bei einem extrem krassen fa sind dann das ungefähr solche mengen: 2 300g-tafeln schoko, 3 schoko-riegel, ein paar stücke gebäck (also croissants oder so), 2-3 packungen topfen mit 1 glas marmelade oder honig, ca. 2 hand voll rosinen mit 3 hand voll nüssen, 3 belegte brote, 1 riesen grießbrei (also schon ca. 200g und dazu 100-200g zucker drinnen) mit 1 (100g) tafel schoko. na dann geht aber auch bei mir nix mehr ;-D... naja gott sei dank hatte ich das seit einiger zeit nicht mehr, die paar tage danach waren die hölle.

nNadja@123e4


in dem Augenblick, wo man die FA hat, gar nix ausmacht, dass man total viel ißt.

ganz genauso isses. da denk ich mir meistens so was wie egal, ich will jetzt essen, is eh schon wurscht, nur rein damit... :°( :(v

skomZme?rli2


ihr macht mir lust auf schockolade :°(

und ich habe keine daheim :°( :°(

awddx1


nadja, zum Glück machst du sowas ja nimmer :)^ :)z

M/e'


2300 g Schokolade? Aufeinmal? 23 Tafeln? Wann hast du die den gegessen? Und woher kamen die? Ich meine, man hat ja selten so viel Schoki daheim rumliegen oder?

M5exö


Meine schlimmsten FAs hatte ich, als ich noch unehmen musste. Aber ich glaube über 5500 kcal bin ich nicht gekommen ... (wobei das ja auch nicht wenig ist)

u[LLitmPauxs


ich würd mich schon als geheilt bezeichnen .. ich bin 15 ..

und mit 13 war ich in der klinik .. ich hab damals den ganzen tag nur süßigkeiten gegessen .. und zusätzlich das ganze normale essen, das ich bekommen hab ..

meine mutter hat mir immer heimlich die süßigkeiten gebracht, weil meine ärzte meinten, ich solle nur "normale" mengen an süßigkeiten essen ..

damals hab ich echt estrem viel gegessen .. dagegen sind die mengen schoko, die ich jetzt ess wenig ..

ich hab in 6 wochen 8kg zugenommen ... :-o

und zuhause hab ich noch weiter zugenommen ...

jetzt halt ich mein gewicht schon ne zeit lang, aber ich wieg mich auch fast nie mehr ab ... :)^

wieviel kg fehlen dir denn noch ins NGormalgewicht?

a4ddx1


2 mal 300 g nich 2300 g

MDizuxsu


da fällt mir ein haben einer freundin mal eine pallette schoki gekauft zum geburtstag

gab um die 100 tafeln so und dann noch ein eingeschmolzenes kunstwerk ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH