Was habt Ihr heute so gegessen?

t^utti_fHrutxti

Frühstück: 2 Sch. VK-Brot, 1x Pistazienleberwurst, 1x Frischkäse/Gurke/Käse

Mittag: 1 Banane, 4 Karotten

Nachmittag: 1 Banane, 2 Äpfel, 375g Kefir (von Aktivia - schmeckt nicht gut :(v)

Abend: 1 Teller Nudeln m. Tomatensauce, Salat

urLLi$maxus

achja .. schokolade .. x:)

nXadj=a123x4

2300 g Schokolade? Aufeinmal? 23 Tafeln?

nein: 2 stück 300g-tafeln.

mein schlimmster fa waren glaub ich mal so ca. 7000 kalos. schrecklich.

nadja, zum Glück machst du sowas ja nimmer :)^ :)z

ja, gott sei dank isses jetzt schon einige zeit lang (zumindest nicht mehr in so einem ausmaß) passiert. die letzte war samstag vor einer woche glaub ich und die war "nur" 2000-3000 kalos ca. aber ich merk total, das ich glaub ich schon bissl abgenommen hab, zumindest sind meine engen lederstiefel (dir früher immer bisschen geschlackert haben, dann recht eng saßen) wieder bisschen lockerer und auch sonst is alles wieder bisschen lockerer. dürfte zwar noch nicht an meinem ziel angelangt sein, aber die richtung ist gut ;-).

Mqex

oh, ich dachte da sheißt 2300 g |-o |-o |-o Hab mich schon total gewundert. Das ist ja echt kaum möglich ...

uLLi, das ists chöän, dass du das alles geschafft hast! War sicher ein harter Weg. Ich bin auch 15 (bzw. 16, hab im Nov. geburtstag). Toll auch, dass du dich nicht mehr wiegst. Du hast wieder NG oder?

Mir fehlen noch 1-2 kg bis ich OFFIZIEL NG bin. Also nen BMI von 19 halt. Abe rich nehm das nicht so genau. Wiege 49 - 50 kg und bin 1.63-1.64 m klein.

Ich finds immer schön von Leuten zu lesen, die wieder gesund geworden sind. Wirklich toll. Zählst du Kalorien oder sowas? ???

Ekrd:bee{rlimxo

@ Sommerli

Beim ausreiten mit ihm gearbeitet ???

Der Arme ;-)

@ Add

Also wenn ich nich gleich die fotos seh ;-)

@ Mexö

Vorallem kann man sich ja nicht gegen währen

Kenn ich, das mit dem aufm schlauch stehn ;-D wehren!

@ Nadja

:-o Krass ok... ganz sooo mega sind meine FAs nicht...

Aber kenn es trotzdem... schei** is es :-(

@ Mizusu

Ich würde meine Freunde umbringen, wenn sie mir so was schenken würden ;-)

@ All

Also schoki, da bekomm ich ne Tafel runter, habs mir aber schon lang lang nich mehr erlaubt :)^

Mein Tag

Früh 3 Zwiebacks

Mittag 1 Schnittlauchbreze, 1 Semmel mit Salami

Zwischendurch 9 Radieschen, 7 Physalis

Abends 1 kleiner Teller Spaghetti Bolognese, 1 Schüsselchen Feldsalat mit Balsamico

n<adLja12x34

hallo Erdbeerlimo *:) wie geht es dir? deinem magen?

utLFLima*us

nein, zum glück nicht mehr .. ich hab mit dem kalorien-zählen schon aufgehört, als ich zunehmen musste ..

ich hab mir gleich gedacht, ess ist sowieso egal wieviel ich ess weil ich sowieso zunehmen muss ..

aber eine andere macke hab ich seit damals .. ich bin schoko-süchtig .. |-o

ich halts echt keinen tag mehr ohne aus ...

naja .. ich hatte damals 38kg bei einer größe von 1.63m ..

und heut schon deutlich mehr .. nämlich 57-60kg bei 1.67m ..

MDex

Ich wünschte mir so sehr, ich könnte mir dieses Kalorienzählen abgewöhnen. einfach alles vergessen. Abe rich glaube, das ist unmöglich :°( Vorallem, weil ich momentan kein Sättigungsgefühl habe. Wirklich gar keins. Ich kann mir nur an diesen dummen Zahlen orintieren, mein Körper spricht nicht mehr mit mir - und das jetzt schon seid über einem Jahr.

E%rfdbeAerli>mo

Hey Nadja *:)

Ja... war beim Arzt, Ultraschall, EKG waren in Ordnung und Blutergebnisse kommen am Freitag...

Ich hoff so sehr, dass es nicht doch an meinem Antidepressivum liegt, mag nimmer ohne :|N

Naja.... was schlimmeres wär ja noch schlimmer!!

Schlecht is mir zwar immernoch, aber geht besser, morgen gehts wiede in die Schule!!

n-aTdja12x34

@ mexö

Ich wünschte mir so sehr, ich könnte mir dieses Kalorienzählen abgewöhnen. einfach alles vergessen. Abe rich glaube, das ist unmöglich :°( Vorallem, weil ich momentan kein Sättigungsgefühl habe. Wirklich gar keins. Ich kann mir nur an diesen dummen Zahlen orintieren, mein Körper spricht nicht mehr mit mir - und das jetzt schon seid über einem Jahr.

hätte ich schreiben können. ich fühle echt mit dir :°_

@ erdbeerlimo

schön, ich hoffe es wird bald ein grund gefunden dafür, is ja nicht gerade angenehm :-/...

E,rdbeLerlixmo

oh... das hoff ich auch!

Obwohl ich ja schon wieder ghlaub, dass es psychosomatisch is...

:-/ hab immer angst, dass ich nich wirklich was hab... weil dann is es so schwer was dagegen zu tun :-(

sLommeFrmlix2

ich hol mir jetzt noch ein Brot .... hab hunger ...

MSizuxsu

ach erdbeer...

du hast ja nicht nichts, du bildest dir dass alles ja nicht ein.

ich hoffe für dich, dass es dir bald besser geht :)*

t*utt4i_fruttxi

Also schoki, da bekomm ich ne Tafel runter, habs mir aber schon lang lang nich mehr erlaubt :)^

Wenn ich ne Tafel Schokolade esse ist mir nachher schlecht.... {:( (und ich muss was salziges/deftiges nachwerfen ;-D)

nzadjba12f3x4

frühstück: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 2 möhren, 1 tomate, milchkaffee

mittag: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 3 möhren, 1 tomate, 1 apfel

zwischendurch: 1 apfel, 2 lebkuchen-knöpfe mit powidl-fülle, noch ein apfel, paar stückchen paprika roh

abends: 1x nudeln mit tomatensauce und parmesan, 1 großer rohkostsalat

und jetzt gerade: 1 großer schoko-grießbrei :-) :-) :-) :-) :-) :-)

sport: 100 minuten fahrrad :-) und zur arbeit zu fuß hin und zurück :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH