Was habt Ihr heute so gegessen?

WZeid/enfee


tutti, das hab ich mich auch überlegt.... und dazu ne scheibe brot... irgendwie sowas... ach ist das alles blöd *grummel*

MOarrDy1


Vitamineee!! du brauchst jede menge Vitamine!!

also mach dir ne Gemüsesuppe und danach noch einen lecker Obstsalat.

viel heißen Tee trinken und dann schaffst du das schon bis Freitag!!! @:)

WWei3denfxee


Ja, das werd ich machen... ich hoffe dass ich bis dahin wieder fit bin {:(

Wäre echt blöd... werd mich jetzt mal in die Badewanne schmeißen, kochen und mich verkriechen... schönen Abend noch euch allen @:)

Leoelxi


mein Tag

Morgens: Kaffee und eine Sharon

Mittags: grossen Salat mit Brötchen

zwischendurch: Kaffee, Ein halbes Bueno, Mango

Abends: Tomaten mit gewürz, Olivenöl und Balsamico essig

zwei scheiben Pumpernickel mit Ananas-Hünchenbrust Wurst

danach ein Stück zartbitter Schoki

ich brauch immer was süsses nach was Herzhaften |-o

Getrunken Wasser und Saft

t/utti_nfru7tti


Ananas-Hünchenbrust Wurst

Schmeckt das auch gut?! Wo bekommt man die denn?

Liacrvima2k30x5


ui ui ich schreib mal meinen tag auf ^^

FS: 1 Brot mit Bresso und Brunch

Zm: Banane, Apfel, Brot (Teewurst und Kochschinken)

MT: Fisch, Reis und Sauce und so chinesische süße i-was Teile ^^ (eine Tüte)

ZM: Grapefruit, Pflaume, Lakirtze, Kokos Zwieback, gaaaaanz viele Bahlsen Crispini, Joghurette, Kinder Bueno (2), Joghurt mit Obst und Müsli+ Crunchy, Bonbons (Campino)

AB: VK Brot (2 Scheiben) mit Teewurst, Putenwurst, Käse, Krabben, und i-welche anderen Salate ka was ^^

gerade eben noch ein paar Trockenpflaumen und Lakritze

HOLLA! da habe ich aber heute reingehauen! ;-D

mVustVerkxind


Frühstück:

Frischkornbrei + 2 Scheiben Vk-Brot mit Aufstrich und Kresse, Gurke und Radieschen

Mittags:

2 Frühlingsrollen, 6 veg. Sushi und Reis

Abends:

Feldsalat mit Tomate

Backkartoffeln mit Porree und Sojajoghurt-"Tzaziki"

Schokowaffeln

t/ut+ti_fVruxtti


@ Lacrima

ZM: Grapefruit, Pflaume, Lakirtze, Kokos Zwieback, gaaaaanz viele Bahlsen Crispini, Joghurette, Kinder Bueno (2), Joghurt mit Obst und Müsli+ Crunchy, Bonbons (Campino)

Das verteilt sich über den ganzen Nachmittag? Auf einmal kann man das doch gar nicht alles essen oder doch? ;-)

SLann1y062x9


Frühstück:

Banane, 1 Becher Natur Jogi (3,5%), 1/2 becher Natur Jogi (1,5-->vom Freund :-/ ), Frucht Crunchy

Snack:

1 Scheibe Leinsamenbrot, Schmelzkäseecke

2 Kaffee mit Sahne

Traubenzucker

Mittag:

vergetarischer Burger

Naturreis

Zaziki

gebratenes Gemüse

x:) x:) x:) x:)

MBaedeOlchexn


owei ich lass heut das abendbrot ausfallen, hier gabs grad schoki - die schokoladeneier von lindt... naja heute abend dann nur noch möhre oder gurke oder so^^ sonst schlägts heut über die stränge :=o die waren aber auch zu gut x:)

L3acBrimax2305


doch auf einmal!

lXaiyxa


damit hätt ich auch kein problem.... :-/

M'armryx1


whatever.

mein Tag:

hab heut verschlafen...

- 1 Apfel

- Automatenkaffee

- VK-Haferflockensuppe, Schöpfer Reis mit champignons und Karotte, Feldsalat

- halbe handvoll Studentenfutter

tZutti_=frxutti


Mittag: 1 Brötchen m. Leberwurst, 1 Topfentraum Kirsche, 1 Stk. Kuchen

Nachmittag: 1 Möhre, 1/2 Apfel, 1 EnergyDrink, 1 Fruchtschnitte Orange

Abend: Salat, 1 Sch. Brot mit Weichkäse/Schinken, 1 Smoothie

Saanny0E629


Weetabix.... welche Sorte schmeckt denn an besten ???

Will mir morgen endlich mal ne Packung kaufen... neige zu den Weetabix Mini Choco... schmecken die gut? und wird man davon auch satt?

Wieviel nehmt ihr davon? und kann man es auch zu joghurt essen? oder nur zu Milch oder soja? :-) danke!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH