Was habt Ihr heute so gegessen?

a$nimRechaxn


mich kotzt heute der tag so an.

bin total am zittern kurz vorm heulen. habe 3 paar socken an und imemr noch kalte füße.

hatte meine arbeitsklamotten vergessen und zuviel gegessen heute

EErdbeeqrlim<o


Ani, mach dir nen Kakao oder Tee und leg dich mit ner Wärmflasche ins Bett und versuch zu schlafen :)_

Ich geh jetzt auch ins Bett!!!

Achja und... nein, du hast nicht zu viel gegessen ;-) *:) @:)

a]niumechaxn


klate füße ist nichts neues kann 4 paar socken und gefütetrte schuhe anhaben und imemr noch eisfüße

werde eh gleich ins bett gehen muss morgen um 6 :30 raus dann arbeiten bis 14 uhr und anschließend fitness centre. da nagelstudio keinen termin mehr frei hatte

aAnimecxhan


frühstück

3 scheiben vllk kürrbiskernbrot mit ziegenfrischkäse und tofuaufstrich.

gleich arbeiten und fitness center

nXadj7a1234


morgen *:)

audDd1


morgen *:)

e;mWil^ykaxne


schön guten morgen!

;-D

ohne süßstoff ist das leben gleich viel schöner ! ;-D

nRa.dja1"234


frühstück: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 3 möhren, 1 tomate, milchkaffee

@ add1

na, wieder steak und schnitzel zum frühstück? ;-D

azddE1


Nein, spät in der Nacht noch 500 g Magerquark mit einer Dose Ananasstückchen und zum Frühstück noch einmal das gleiche plus ein paar Käsebrote. :-q x:) ;-) :)z

n3adja1x234


%-| schon wieder das gleiche... ;-)

enmilyxkane


gstern abend auch 250 g magerquark, mit schattenmorellen und himbeern x:)

dazu eine halbe packung tuc paprika cracker !;-D

und heute morgen hatte ich wieder eine 55 vorne zu stehen ;-D

a-ddx1


bei mit stand heute morgen eine 96 vorne, am Montag letzter Woche war es noch eine 92 :)z

nnadja1x234


und, is das gut oder schlecht ???

so, geh jetzt zum sport *:)

esmilykxane


mir gehts heute wunderbar.... :)ganz komisch^^

lasst mal einen trinken gehen!

[[http://www.baskinrobbins.com/nutrition/Product.aspx?Category=Beverages&id=BV228]]

;-D 8-)

aldd1


Ich werd auch bald zum Training gehen. Mehr als 6000 oder 7000 kcal pro Tag werd ich auch erst mal nicht mehr essen, 5000 kcal reichen vorerst auch :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH