Was habt Ihr heute so gegessen?

a|dd1

Emily, von den Shakes solltest du dir ein paar reinziehen, die sind genau das richtige für dich :)^ ;-D

eWmilyBkxane

bin schwer genug :-p

a]dd1

ja genau ein schweres Mädchen ;-D

a;ddx1

2 Dosen Erbsen :-q :)z

e*milgykanxe

Zu viel Kaffeegenuss ist für die pralle Oberweite der Damen nicht unbedingt zuträglich. Dies fanden Forscher aus dem schwedischen Stockholm heraus. Einer Studie zufolge ist Kaffee demnach ein echter Busen-Killer.

Ein Test an 300 Frauen ergab: Übermäßiger Kaffeegenuss führt dazu, dass die Brüste schrumpfen. Schon ab drei Tassen täglich wächst das Schrumpf-Risiko.

Bei Männern hingegen sorgt übermäßiger Kaffeekonsum für ein stärkeres Wachstum der Brüste.

Allerdings hat Kaffee für die Damen auch positive Wirkungen. Er beugt Darmkrebs vor und senkt das Risko an Brust- oder Gebärmutterhalskrebs zu erkranken.

naja wird zu mir passen %-|

naja wenigstens kein krebs %-| ;-D

aZdd31

Soll ich jetzt nur noch Kaffee trinken oder was, damit ich riesige Brüste krieg ???

eamilyk8anxe

ob das dann muskel oder fettmasse ist ???

tmuttKi_fr3utpti

Allerdings hat Kaffee für die Damen auch positive Wirkungen. Er beugt Darmkrebs vor und senkt das Risko an Brust- oder Gebärmutterhalskrebs zu erkranken.

Dann sollt ich wohl mit dem regelmäßigen Kaffeekonsum starten... :-D

s@moIotc[hy7x89

Zum Frühstück: Chili con Carne, ne anständige Portion

Mittag (jetzt): Rührei (3 Stk.) mit Tomaten, Tabasco und Knoblauch

Abends (vorraussichtlich): Tomaten-Mozarella Salat

afdd1

eine Dose Pfirsiche :-q x:)

tsutti=_fr utti

Frühstück: 1 Fledermaus (Briochegebäck), 1 FruFru, 2 Satsumas

Mittag: 2 Sch. VK Brot (1x Pistazienleberwurst, 1x, Käse), 1 Banane, Salatgurke

nVadja-123x4

@ add1 war auf dem rückweg vom fitneßcenter einkaufen, unter anderem 3x topfen ;-D

b<iende1x7w

Hallo,

@ emilykane

bist du auch bei abserver angemeldet?

n$adja(12x34

frühstück: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 2 möhren, 1 tomate, milchkaffee

mittag: 1 teller röstgemüse, dazu 2 scheiben roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 3 möhren, 1 tomate, milchkaffee

sport: 85 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

a~dd1

Nadja, du bist aber ein fleißiges Mädchen, immer soviel Sport :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH