Was habt Ihr heute so gegessen?

nead`ja123x4


;-D ;-D ;-D

klar, kennst mich doch schon mittlerweile ;-). aber zumindest nur noch 6 tage in der woche, nicht mehr 7. und ich schaffs noch weniger, aber gut ding braucht weile ;-) :)z

E.rdbeeQrlimo


Guten Taaaaag!! *:)

So... heute hab ich mich in die schule gequält... boah, ich wär fast zamgeklappt, aaaaaber ich habs überstanden :)z :)^

Achja... mim essen gehts auch schon wieder einigermaßen!

Mein Tag

Früh 1 kleines Fruchtmüsli mit Schuss Milch, 1 Semmel mit Aufschnitt

Mittag 1 Feige, 3 Physalis, 1 Käsebreze

a_ddx1


Deine Ausdauerleistung muß doch mittlerweile schon sehr gut sein. Wie hoch ist den dein Ruhepuls im Moment? ;-)

Srchocfky-Schxokie


Frühstück:

1 Schnitte mit Schinkenwurst

1 Schnitte mit Diätkäse

1 kleiner Diätjoghurt

1 Cappuccino

MIttag:

3 Riegel Kinderschokie

1 Birne

1 Diätjoghurt

Eor)dbeeFrlixmo


@ Schocky-Schokie

Und, meinst heut kommt noch was warmes ;-) Oder lässt merle dich nich essen ;-D

nna;d5ja12{34


Wie hoch ist den dein Ruhepuls im Moment?

ruhepuls? keine ahnung, ich mess nie irgendwas (nur beim fahrrad und beim crosstrainer habe ich mal interessehalber gemessen, was ich für einen puls habe, wenn ich mich da abstrample, hab aber keine ahnung, ob die angaben da überhaupt stimmen, bzw was sie beddeuten ;-)). aber ich merke schon, daß ich mich vor einem jahr noch nach einer halben stunde bei viel geringerer einstellung gerade mal ne halbe stunde abstrampeln konnte, jetzt sitz ich da locker 1 1/2- 2 stunden und radel mit stufe 7 von 12 vor mich (schon rasch) dahin, ohne bedenklich ins schnaufen zu kommen.

a`dd1


Dein Ruhepuls wird dann wahrscheinlich schon sehr niedrig sein, weil dein Herz so gut trainiert ist :)z

n\adjEa123x4


keine ahnung ;-) aber falls das gut ist, hoff ichs mal sehr ;-) ;-D

addxd1


Kannst du ganz einfach messen, wenn du morgens im Bett liegst, einfach mal deine Pulsschläge zählen :)z

nLadj3a12x34


pro minute oder was? kann ich doch auch jetzt machen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aFddx1


ja pro Minute, aber jetzt ist es kein richtiger Ruhepuls :)z

n8adjad1234


aha, hab's sber schon gemessen, war so neugierig, obwohl ich immer noch keine ahnung hab, was das ergebnis bedeutet ;-D: 62 Schäge in einer Minute ???

a"dxd1


Das bedeutet, daß du schon ziemlich gut trainiert bist. Morgens wird der bei dir sicher noch niedriger sein. :)z

E'rdTbeeBrlixmo


Also... mir fällt grad was auf! Mir ist ja schon seit längerem immer wieder schlecht.

Milch mochte ich noch nie so gern, irgendwann hat es angefangen, dass ich auch eier und mahjo nicht mehr so essen konnte, jetzt wird mir sogar bei fisch schlecht!

Weiße Bohnen... die Hölle!

Dann hab ich das ganze weggelassen.

Seit ein paar Tagen nehme ich doch in Form von Quark usw mehr Eiweiß zu mir... und seitdem bin ich sogar am kotzen...

also könnte es vll ne Eiweißallergie sein?!!

Wenn ja, dann

DANKE ADD ;-D ]:D :-p

Vll is alles auch nur blöder Zufall, aber wenn bei den Blutergebnissen nix rauskommt, werd ich das mal checken lassen!!

nladjah1#234


@ add1

supa, klingt gut "ich bin gut trainniert" ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH