Was habt Ihr heute so gegessen?

amddx1


Stimmt deine Ausdauer ist gut trainiert, aber deine Oberkörper-, Bauch- und Armmuskeln noch nicht so ganz spitzenmäßig ;-)

nWadj#a1234


Bauch- und Armmuskeln noch nicht so ganz spitzenmäßig

sag doch wie's is: sie sind null trainiert ;-D ;-D ]:D geb ich eh zu (bzw isses ja offensichtlich ;-))!

aXdd1


Aber das wird ja noch, nehm dir einfach den Arnold Schwarzenegger als Vorbild :)^ ;-)

nEadja1m234


hust... hab mich grad verkutzt... uah, es gitb echt kein wenig schiacheres vorbild ;-)...

a(dd1


Erdbeerlimo, das mit der Eiweißallergie ist extrem unwahrscheinlich :|N

anddx1


Erdbeerlimo, du solltest dann mal abklären lassen, ob dein Körper noch genug Verdaueingsenzyme(Pepsin, Proteasen), die für die Eiweißverdauung wichtig sind, produziert :)z

a]dd1


Verdauungsenzyme meinte ich

sYaabMines23


Hallo Mexö, Nadja,

ich glaube, dass ich es schon einmal geschrieben habe - war auch lange Zeit MS. Nun hab ich wieder Normalgewicht, kann aber auch noch nicht einschätzen, wieviel ich wann essen muss / soll. Habe mir jetzt angewöhnt, mich an den anderen (Freunde, Arbeitskollegen, Freund...) zu orientieren und immer in etwa das selbe zu essen wie die. Früher hatte ich sogar meine eigenen Lebensmittel von denen ich immer wusste, wie viele kalos die haben und so. Nun versuche ich es so anzugleichen. Gelingt aber auch nicht immer :-/, leider.

Ich kann euch also allerbestens verstehen. Ich glaube, das ist einfach die "Spät- bzw. Langzeitfolge" einer MS...

Mein Tag heute:

2 Brote mit Belag

riesen Teller Gulaschsuppe (Mann war die schaarrff) und einen Kornspitz

3 große Möhren, 200g körnigen Frischkäse mit 1 großen Apfel

abends: wahrscheinlich eine Semmel und ein Brot mit Käse o.ä.

n7adLja12w34


frühstück: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 2 möhren, 1 tomate, milchkaffee

mittag: 1 teller röstgemüse, dazu 2 scheiben roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 3 möhren, 1 tomate, milchkaffee

zwischendurch: 1 großer vanille-zimt-schoko-grießbrei :-), 1 kaffee

sport: 85 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

@ sabine

magesüchtig bin ich ja nicht, eher bullimie ohne kotzen, statt dessen zu viel sport. aber vom nicht-wissen-wie-viel-essen-gefühl und alles andere schätz ich mal gehts und gleich.

BBa4lisxto-


Morgens : 1,5 normale vk toasts , ein optiwell schoko

Schule : ein stück apfel und ein stück Paprika von freundin

Mittags : 4 vollkorntoasts(a'82 kcal) +sahneschmierkäse und hf margarine(beides sehr dicK+kräuter) ,und ein schälchen champignoncremesuppe

M+izusxu


hey leuts.

heute gabs:

2 brote ein mit tartex, eins dick mit magarine

1 1/2 Pfannkuchen

und 2 Gläser diesen Krümelzitronentee.

hätte gerne gemüse, hab aber keins mehr da. naja morgen in der mensa vielleicht:)

nRadja~123x4


das war heute alles ???

crh6er{r$ycherxry


achja und salat noch

apn8imecxhan


so heute bis jetzt

3 scheiben vllk brot mit käse und tofu aufstrich

1 vllk brötchen

und gleich gibts pizzabrötchen(hefebällchen) werde da aber nicht viel essen und ne dose erbsen^^v

aanimoechxan


ach ja und war 1 stunde im center

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH