Was habt Ihr heute so gegessen?

uhLL_imauxs


frühstück: joghurt mit müsli

schule: dinkelkipferl mit käse, tomaten, paprika

mittag(auch schule): gemüselaibchen mit sauerrahemsauce, 100g schoki (musste einfach sein nach mathe ... :(v)

abends: halbe pizza, salat

viele weintrauben .. x:)

MRizusxu


@ nadja:

scheint so

noch ein glas zitronentee. ich habe seit gestern keinen Hunger mehr, keine Ahnung. morgen habe ich lange fh, da wirds sicher mehr, weil ich mir viel einpacke... wenn ichs schaffe

nzadjax1234


naja, schaff das mal, du isst ziemlich wenig, finde ich. am besten wirfst du heute noch was ein, is ja eh erst nicht mal sieben uhr. :)z

*wM8iss%y*0


hi leude,

soo mein tag:

FS (naja so um 12, hatte gaanz spät uni heut ;-) ) : eine große Schale kernige Haferflocken mit Milch, ca. 5 Stück Zartbitter-Schoki

ME: eine Kaki

AE: die hälfte von einem großen Stück Sahne-Schoko-Marzipan-Torte :-q

+kalos für alkohol nachher... ]:D

ndadjax1234


missy warum ißt du nur so wenig?

*dMisEsy*x0


hmm is das zu wenig wenn man den ganzen tag satt ist? ich versuche im moment so n bisl auf mein hunger-/sattgefühl zu vertrauen... :-/ hatte übrigens noch n paar milchkaffee und die haferfocken haben uch recht lang vorgehalten...

n?adjax1234


hm... kann ich irgendwie nicht so recht glauben, daß du von dem bisschen satt sein kannst... :-/

u]LL?imaxus


frühstück: joghurt mit müsli

schule: dinkelkipferl mit käse, tomaten, paprika

mittag(auch schule): gemüselaibchen mit sauerrahemsauce, 100g schoki (musste einfach sein nach mathe ... :(v)

abends: halbe pizza, salat

später: viele weintrauben, 16 ferrero küsschen ... <3 x:)

MZizgusu


Missy:

mein Hungergefühl trügt mich manchmal, so wie im moment.

hol dir lieber eine objektive meinung. Ich bin auch der meinung es ist viel zu wenig.

Iss doch noch erbsen? zwar nicht ideal, aber du isst die dinger ja glaube ich genauso gern wie ich ;-D

@ nadja:

stelle mir extra den wecker früher. Da ist nämlich ein Zeitproblem :)

ich versuche gerade meinen appetit anzuregen. vielleicht mache ich mir vielleicht noch eine 5-min terrine kartoffelbrei. Mal schauen. möchtem ich nicht zwingen

E8rdcbeer~limo


Hoioioioiiiii hier fehlen eindeutig Coris Beiträge ;-)

Man, aber die is ja hier bei mir irgendwo ;-D

Ohje... ich weiß nich was ich heut essen soll :-(

Vll mach ich mir Nudeln... kann mir kaum was vorstellen gerade irgendwie. Ach doof!!

Aber morgen geh ich mit Mama, Papa, Freund zum Chinesen, da is es sooo lecker!! Also alle Chinesen mag ich nich, aber da... oohhh :)^ :-)

Freu mich schon drauf!!

M!izusFu


so noch ne 5- min terrine, mit bissl käse drin.

S7chockyn-ScJhokxie


Und, meinst heut kommt noch was warmes ;-) Oder lässt merle dich nich essen

Oh, ja heute gab es noch Gemüsesuppe

1,5 SChnitten mit Salami

und zwei Riegel Schokie

a}nim"echaxn


so bei mir kam jetzt wie gesagt dose erbsen und 8 pizzabrötchen(hefebällchen kleiner als ein tischtennisball^^) und ein soja pudding.

gott scheiß kilos

n@adjaQ12x34


frühstück: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 2 möhren, 1 tomate, milchkaffee

mittag: 1 teller röstgemüse, dazu 2 scheiben roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 3 möhren, 1 tomate, milchkaffee

zwischendurch: 1 großer vanille-zimt-schoko-grießbrei :-), 1 kaffee

abends: 2 teller portion karfiol-gemüse-auflauf x:) x:) x:)

sport: 85 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

ahnimejchan


jetzt ist mir schlecht :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH