Was habt Ihr heute so gegessen?

nEadjia12x34


von was denn, so viel hast du doch heute nicht gegessen ???

aQnime@chaxn


mir ist trotzdem schlecht heute abend wars zuviel v_v

Dbie_Cxori


Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da. Hab die letzten zwei Tage echt super genossen

Hoioioioiiiii hier fehlen eindeutig Coris Beiträge ;-)

Man, aber die is ja hier bei mir irgendwo ;-D

|-o Ich WAR bei dir. Schöne Stadt habt ihr :)^ Und es waren ganz viele Italiener da (wir wussten nicht, dass Bayern München gegen Florenz spielt).

Mit dem gestrigen und auch heutigen Tag kann ich nicht unbedingt glänzen, weil 1. 3stündige Fahrt und 2. den ganzen Tag/Abend auf den Beinen und selten am essen (und wenn, dann an die anderen angepasst).

Gestern gabe es 3 selbstgemachte Sandwiches (1 Marmeladen-, 2 Gemüse-,), ein kleiner Soja-Schoko-Pudding und Aprikosen-Yofu, ein Apfel und abends eine dreiviertelte Pizza Margaritha mit Mozzarella und Tomatensauce. Also nicht sonderlich gesund und viel zu wenig Gemüse. Aber egal ;-D War lecker.

Heute gab es auch noch nicht soviel. Heute morgen beim Bäcker ein großes Tomaten-Butterkäse-Baguette, mittags bei Subway ein Veggie Delite und nachmittags eine Orange und ein Apfel. Bin grad erst zur Haustür rein (Stau) und werde mir noch Schnitten und Salat machen. Mal sehen.

;-D

nkadj$a1x234


*:) hallo cori, schön das du wieder da bist! :-)

mach mir grad auch noch was zum essen, nachtisch quasi, eh logisch grieeeeesbrei!!! ;-D ;-D ;-D

mein tag dann also komplett (nach diesem fülligen abendessen bin sogar ich satt :-))

frühstück: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 2 möhren, 1 tomate, milchkaffee

mittag: 1 teller röstgemüse, dazu 2 scheiben roggenmischbrot mit exquisa, wurst, 3 möhren, 1 tomate, milchkaffee

zwischendurch: 1 großer vanille-zimt-schoko-grießbrei :-), 1 kaffee

abends: 2 teller karfiol-gemüse-auflauf

und: 1 griesbrei mit 1 rippe schokolade :-)

sport: 85 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

tou^tJti_Dfruxtti


Frühstück: 1 Fledermaus (Briochegebäck), 1 FruFru, 2 Satsumas

Mittag: 2 Sch. VK Brot (1x Pistazienleberwurst, 1x, Käse), 1 Banane, Salatgurke

Nachmittag: 1 Apfel, 100g Maroni, Kefir, 1 Kinderriegel

Abend: 1 Frühlingsrolle, Hühnerfleisch Chop Suey mit Reis

snobmmeErlri2


Frühstück: 1 Kakao, 1 vllk. Knäckebrot, 1 Breze

Mittag: 1 Teller Spinat mit Kartoffelchen, 1 Portiönchen Krautsalat, 1 Knoppers

Nachmittags: 1 Tomaten-Morzarella Sandwich, 5 Kinderriegel

Abends: 2 Toasts mit Sojastreichwurst

irgendwie war das zu viel ... glaube ich ...

nNadj|a123x4


...glaub ich nicht ;-)

aEnimePchan


@sommerli das was ich gegessen habe war viel. mir ist imemr noch schlecht :°(

E+rdbee:rliimo


@ Sommerli

Wo war das denn zu viel, bitte?!

@ Cori

Huhuuuuuu!!!!!!!! *:) @:)

Schön, dass du wieder da bist!!

Ja, find ich auch, dass wir ne schöne Stadt haben! Wo hast denn gewohnt? Bei Freunden?

Jaja... der FCB ;-) Mein Herz schlägt für den TSV 1860 ;-D Schade, dass Bayern gewonnen hat :-p

Was habt ihr denn so angeschaut und gemacht??!

@ Schocky

Lecker... Gemüsesuppe klingt gut!!

@ All

Ja... mein Tag is heut nich so super, aber kann mir heut nich vorstelln was Warmes zu essen, da wir nur schmarrn da haben (in meinen Augen, da mir schlecht is!!)

Mein Tag

Früh 1 kleines Fruchtmüsli mit Schuss Milch, 1 Semmel mit Aufschnitt

Mittag 1 Feige, 3 Physalis, 1 Käsebreze

Abends 1 kleine Schüssel mit Smacks ohne Milch, 1 Feige, 2 Physalis

sfommPerlix2


ich hab HUNGER ... mach mir jettz noch ne Nudelsuppe mit Ei, ... naja ich find schon das es irgendwie viel war ... lauter Schocko ...

n7a|dja12x34


@ sommerli

an deiner stelle hätte ich auch noch hunger. :)z

s%omumerlix2


also es sind 2 Eier drin :-q

Esrdbe~e=rlimo


Also ihr Lieben, ich schreib morgen Deutsch, begeb mich deswegen mal früher ins Bett und schaus mir noch an *:) @:)

acniymecxhan


@ erdbeer

viel glück :)^

frühstück

2 scheiben vllk kürbiskernbrot mit tofuaufstrich und ziegnfrischkäse,1 soja pudding,1 senseo kaffee

aenimCechaxn


@ erdbeer

viel glück :)^

frühstück

2 scheiben vllk kürbiskernbrot mit tofuaufstrich und ziegnfrischkäse,1 soja pudding,1 senseo kaffee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH