Was habt Ihr heute so gegessen?

D'ieM__Cori

@ Nadja

@ Erdbeerlimo

Schön, dass du wieder da bist!!

Ja, find ich auch, dass wir ne schöne Stadt haben! Wo hast denn gewohnt? Bei Freunden?

Jaja... der FCB ;-) Mein Herz schlägt für den TSV 1860 ;-D Schade, dass Bayern gewonnen hat :-p

Was habt ihr denn so angeschaut und gemacht??!

Wir haben im Hostel AO ??? auf der Arnulfstraße übernachtet. Mussten uns das Zimmer mit Bayern-Fans teilen, die nicht gerade Rücksicht auf uns genommen haben (hätten sie verloren, wären die aber gefrustet gewesen von daher fand ich es ok, dass Bayern gewonnen hat :=o)

Hauptsächlich waren wir in der Innenstadt unterwegs und haben uns das Rathaus, den Viktualienmarkt (super!!!) und den englischen Garten angeschaut. Vorgestern war ja auch tolles Wetter, da konnten wir sogar draußen essen :)^ Gestern dann ja leider nicht mehr...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Deutsch-Arbeit!!!!

noadQjadiejersxte

*:) huhu! guten morgen (oder mittag ;-D)!

heute gegessen:

frühstück: 1 scheibe bio-roggenmischbrot mit exquisa und wurst

zwischendurch: auch wieder 1 scheibe bio-roggenmischbrot mit exquisa und wurst, 1 apfel, 1 cappuchino

jetzt sitz ich in der bibliothek und lerne :-|

@ erdbeerlimo

viel glück heute übrigens, erzähl uns, wie es dir ergangen ist!!!

npadjadixeerste

ps heiß jetzt anders ;-D jetzt bin ich die erste ;-)

Deie:_Corxi

@ Nadja

Warum hast du denn deinen Namen geändert ??? Hatte mich schon gewundert ;-)

Frühstück: ein Kürbiskern-Brötchen und eine Naturreiswaffel mit Bio-Marillen-Marmelade und selbstgemachtem Avocado-Aufstrich

Zwischendurch: ein Apfel und falsche Erdbeer-Sahne

Und gleich mache ich Mittag ;-D (der Halloween-Smiley gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so gut wie der normale *schmoll*)

n?adj{ad=ieersxte

hihi, hab hier zwei accounts, weil da einmal bei der umstellung auf das neue forum niemand mehr zugelassen worden ist und am laptop, mit dem ich grad in der bibliothek sitz, sind ma nur grad die zugangsdaten für diesen usernamen eingefallen, von zu hause aus bin ich dann wieder die gute alte nadja 1234 ;-D mir gefällt übrigens auch der normale fette grinser besser ;-).

ECrdpbeeKrleixmo

@ Ani

Lief ganz ok... aber nich super glaub ich, naja, abwarten...

@ Cori

Auch danke, wegen Deutsch ;-)

Ja... der Viktualienmarkt is zwar super, aber auch super teuer ;-D

Naja... ach schee!!

Und, warste auch shoppen??!

@ Nadja

Ach danke :)_ noch eine, die mir Glück gewünscht hat!!

Das könnt ihr demnächst öfter machen... ;-) Schreib jetzt dann andauernd was... Uhh...

Finde auch den normalesn Smilie schöner, aber für Halloween is es trotzdem nett :)z

Mein Tag

Früh/Schule 2 Feigen, 1/2 Dinkelbrot mit Leberwurst, 1 Clauselina

Mittag 1 Alete Brei (Rahmkartoffeln, Bio Kalb, Blumenkohl), 3 Physalis

nZadjVadiiee&rstxe

Früh/Schule** 2 Feigen, 1/2 Dinkelbrot mit Leberwurst, 1 Clauselina

also wenn du schon wieder leberwurst essen kannst, scheint es dir ja magen-technisch schon wieder bisschen besser zu gehen, was? naja, ich muß dieses wochenende meinem magen auch so einiges zumuten denn morgen kommt die family aus berlin zubesuch, es wird groß (und gut ;-D) essen gegangen, dann am samstag mach ich bei mir zu hause ein großes tajine-essen (wird hoffentlich auch gut ;-)) und vieeeel kuchen als nachtisch :-)...

EVrdbeeMrlixmo

tajine-essen

Was is das denn??! :-D

Ich konnte auch als ich gekotzt hab Leberwurstbrot essen! Ich sags ja, es is komisch, ich hab voll hunger ;-D

Außer gestern... ach komisch bin ich :-D

Ich geh heute ja auch essen zum Chinesen, Klasse :)^ :)z

n^ad[jadBiee#rste

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Tajine]]

oder

[[http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails/0003/00000000003/310x310/Rindfleisch_Tajine_2535b0c3b0b88742afb6d8bfd8e6b6ce_et2005010241.jpg]]

is halt ur gesund, das essen wird da gedünstet, bleibt aber sehr frisch und wird net lätschert. schmeckt echt ganz toll. :)z ich mache eine mit gemüse und kichererbsen und eine mit gemüse und hendl-fleisch :-).

EtrdbNeerlixmo

:-q Schaut aber legga aus :)^

Mag auuuch!!

n0adjakditeerstxe

:-) :-) :-)

is gar net schwer, nur muß man das gefäß dazu eben haben. kriegt man hierzulande auch, nur kostet es ca. ab 35 euro aufwärts, meine mutter hat mir dieses jahr eine mitgebracht aus marokko, am bazar um 5 euro oder so ;-) (das gewürz auch gleich, hat doppelt so viel gekostet ;-))... is halt schon praktisch, sie is ja mit einem marokkaner verheiratet und fliegen da meistens 1x im jahr hin und bringen coole sachen mit :-).

EQrd0beeroli&mo

Oh das glaub ich... gerade gewürztechnisch :-q

Mtizusxu

so mein tag...

eine tasse kakao mit müsli(halbe tasse müsli, haferflocken und aufgefüllt mit kakao)

1 frischkäsecroissant

2 quarkbällchen

1 Apfel

1 Brot mit Kräuterbutter

1 Tasse zitronentee

*lMi+ssy*x0

so ich hatte gestern nacht noch ein halbes börek (sind ja schon recht groß...)

heute hab ich auch wieder mehr gegessen...

1 wirklich großen Salat mit Blattsalat, Feta, nem halben Ei, grünen Bohen, Radieschen

paar Pommes

bisschen Apfelmus

ne halbe Schlangengurke mit Joghurt-Kräuer-Dip (bestimmt 300 ml..)

ca. 4 Scheiben Roggenmischbrot

1 Scheibe Käse

aZdd1

Ich habe heute erst sehr wenig gegessen, habe keine großen Appetit im Moment, da ich in den letzten Tagen so viel gegessen habe, bis jetzt:

1500 g Magerquark

1 Dose Pfirsichhälften

2 Dosen Ananasstücke

3 Dosen Erbsen

20 g Fischöl(Kapseln)

8 Scheiben Weizenvollkorntoast

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH