Was habt Ihr heute so gegessen?

s2chi)nken2kae;setoTasxt


mjam mjam schokolebkuchenherzen!

später noch salat und toast (lecker lecker)

und dr house schau ich an

und morgen hab ich schon wieder prüfung whahah

n0adBja1x234


heute gegessen:

frühstück: 1 scheibe bio-roggenmischbrot mit exquisa und wurst

zwischendurch: auch wieder 1 scheibe bio-roggenmischbrot mit exquisa und wurst, 1 apfel, 1 cappuchino

mittags: 1 vollkorriegel mit putenschinken, 0,5l himbeer-trinkjoghurt (fettarm natürlich ;-)), 1 cappuchino

nachmittags: 1 mars :-)

... hab heute schon ganz viel sport gemacht...denksport ;-D ]:D

aNddx1


Denksport verbraucht extrem viel Kalorien, deswegen verbrauch ich ca. 5000 kcal am Tag, jawohl :)z :)^ ;-D

saabin<eW23


@ nadja

ich glaub, es ist total egal welche Art von Essstörung man hat - das Grundproblem und die Folgeprobleme sind wahrscheinlich identisch.

Weist du was mir bei mir aufgefallen ist, als ich immer lauter fettarme Produkte gegessen habe, fühlte sich mein Bauch irgendwie voll an. Seitdem ich vollfett Produkte esse, fühle ich mich satt.

Hab extra mal einen Test gemacht: Kartoffelpürre ohne Butte und mit fettarmer Milch und Kartoffelpürree mit wenig Butter (4g) und 3,5%iger Milch. Wahrscheinlich hatte die letzte Variante nur 50 kcal mehr, hat mich aber schätzungsweise 2 Std. länger satt gemacht.

Mein bisheriger Tag:

1,5 Vollkornbrote mit Belag

Kornspitz mit Streichkäse, 1/2 Salatgurke, 200g körniger Frischkäse (meine Art von Grießbrei ;-))

3 oder 4 Karotten, 1 Schokoriegel, 1 Schokolebkuchen :p>

geplant: gebratener Reis mit Hähnchenfleisch, Gemüse,...

irgendwas süßes noch

uZLLfimeaus


frühstück: viel weintrauben, 200g joghurt

schule( hatten kochen): suppe mit leberknödeln und brandteigkrapferl, schweinskotelett mit kartoffeln und gemüse, halbe rindsroulade mit spätzle, 2 palatschinken (einer mit nuss- einer mit schokofülle) im suppenteller mit schokosauce ... x:)

nachmittag: viele weintrauben

abends: 2 brote mit käse, nochmal viele weintrauben

tFutti-_frxutti


Vormittag: 1 Banane, 1 Apfel, 1 Tasse Kakao

Nachmittag: 1 VK-Brot m. Frischkäse/Kürbiskernen/Salami/Käse, Rest Hühnerfleisch Chop Suey

Abend: ??? bin noch unschlüssig

teutnti_fxrutti


Korrektur:

Vormittag: 1 Banane, 1 Apfel, 1/3 Salatgurke, 1 Tasse Kakao

Nachmittag: 1 VK-Brot m. Frischkäse/Kürbiskernen/Salami/Käse, Rest Hühnerfleisch Chop Suey

Abend: ??? bin noch unschlüssig

D{ie_C.ori


@ add

Pass nur auf, dass du nicht noch abnimmst, wenn du nur so wenig isst :)z :-D

@ Erdbeerlimo

Klar waren wir noch shoppen. Habe wieder viel zu viel Geld ausgegeben *lach* Aber man ist ja nur einmal in München. Was genau habt ihr denn in Deutsch geschrieben? Keinen Aufsatz oder??

Frühstück: ein Kürbiskern-Brötchen und eine Naturreiswaffel mit Bio-Marillen-Marmelade und Avocado-Aufstrich

Zwischendurch: ein Apfel und falsche Erdbeer-Sahne

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Becel-Vital-Margarine, einem Haferflockenbratling und Passierten Tomaten, ein Apfel und eine Schale Tomaten-Möhren-Salat mit Gärtnerin-Dressing

Zwischendurch: eine nussige Fruchtbuttermilch (eine Banane, halbe Mango, Walnusskerne, frische Buttermilch)

tKutt^i_fruotti


@ Die_Cori

Deine nussige Fruchtbuttermilch fasziniert mich immer wieder aufs neue. :)z Wär gar nicht auf die Idee gekommen, in ne Buttermilch Nüsse reinzumachen.

sRomSmerxli2


ochjeh leute, ich war heute sehr sehr sündig :=o

Frühstück: 1 Kakao, 1 Breze

Zwichendurch: 1 Mohnschnecke (superlecker mit ein paar mandelscheiben)

Mittagesse: 1 Große Schüssel herbstsalat (mit Salat, Tomaten, Peperoni, Oliven, Minimozarella,

Zwiebeln, Zucchini, Gutke, Paprika),

1 recht großes Brokkolie-Nuss eck (warm, war im Salat),

3 Scheiben Baguette

1 Knoppers

1 Kinderriegel

Zwichendurch: 2 Vollkorntoasts mit Sojastreich

1 Vollkornbrot mit Quark und Marmelade

1 kleine Schüssel Quark mit Marmelade und Honig und ein wenig zucker

Abendessen: mach mir gerade ne Nudelsuppe mit Ei, oder so ... hab immer noch irgendwie hunger

|-o |-o |-o |-o |-o |-o

naja ich hab derzeit meine Tage, wird wohl daran liegen, dass ich mich nicht beherrschen kann |-o |-o

D<i9e_zCorxi


@ tutti_frutti

Das gibt dem ganzen nochmal einen richtig leckeren Geschmack :)^ Und der Pürierstab schafft die Nüsse auch ohne Probleme, von daher ist das optimal.

tUutti_f9rutti


Das kann ich mir vorstellen, Cori. Ich würde wohl eher zu Mandeln oder Haselnüssen greifen (mag keine Walnusse) und das in den Standmixer geben - hm, vielleicht kauf ich mir welche, wenn ich am Wochenende dran denke.

M%izuxsu


1 frischkäsecroissant

2 quarkbällchen

1 Apfel

1 Brot mit Kräuterbutter

1 Tasse zitronentee

3 Salmiakkugeln

mir ist so...flau im Magen. Ich habe keinen Hunger, auf gar nichts'(außer gemüse, habe keins)

morgen wirds wahrscheinlich auch nicht viel besser

t8uttiA_frXutxti


Vormittag: 1 Banane, 1 Apfel, 1/3 Salatgurke, 1 Tasse Kakao

Nachmittag: 1 VK-Brot m. Frischkäse/Kürbiskernen/Salami/Käse, Rest Hühnerfleisch Chop Suey, 2 Dominosteine

Abend: Käse, Nudelsuppe mit Ei

m:ingi6-mexdi


2 palatschinken (einer mit nuss- einer mit schokofülle) im suppenteller mit schokosauce

Aaaaaaaaaaahh!!!!! Will ich auch, will ich auuuuuuuch!!!!!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH