Was habt Ihr heute so gegessen?

uJLLi maus


frühstück: viel weintrauben, 200g joghurt

schule( hatten kochen): suppe mit leberknödeln und brandteigkrapferl, schweinskotelett mit kartoffeln und gemüse, halbe rindsroulade mit spätzle, 2 palatschinken (einer mit nuss- einer mit schokofülle) im suppenteller mit schokosauce ... x:)

nachmittag: viele weintrauben

abends: 2 brote mit käse, nochmal viele weintrauben

später: 1 tafel milka amavel <3 x:)

M^izPuxsu


1 frischkäsecroissant

2 quarkbällchen

1 Apfel

1 Brot mit Kräuterbutter

1 Tasse zitronentee

3 Salmiakkugeln

habem ir noch eine dose mais gemacht, mit french dresssing...mein magen rebelliert, aber ich werds aufessen

a)dxd1


noch ein paar Käsebrote :-q

v\esupxa


Frühstück: ein Glas Orangensaft, zwei Scheiben Toast mit Schinken und Käse

Mittagessen: 1 1/2 Portionen Paprikaschnitzel mit Reis, dazu Orangensaft, als Nachtisch ein paar Schokokekse

Nachmittags: 1 Glas Orangensaft, eine kleine Schüssel Cornflakes, ein Apfel, zwei Stück Butterzopf, ein Bananenjoghurt

Abends: der restliche Reis mit Paprikasoße, ein Mini-Marsriegel, ein paar Gelee-Bonbons

.

ich bin satt *.*

nXad`ja1x234


@ sabine23

das kann stimmen, aber des kann ich noch net. ich hab ja eh schon einen schritt in richtung normalessen gemacht: früher konnte ich noch kein brot essen. zu viele kalorien. mittlerweile gibt es tage, da ess ich zu 2/3 fast nur brot (zb heute ;-D) statt dessen nur bissl knäckebrot doer gar nur gemüse und salat. davon hab ich dann oft blähungen bekommen.

@ tuttifrutti

ich finde du hast heute schon wieder sehr wenig gegessen. :-/

mein tag bis jetzt:

frühstück: 1 scheibe bio-roggenmischbrot mit exquisa und wurst

zwischendurch: auch wieder 1 scheibe bio-roggenmischbrot mit exquisa und wurst, 1 apfel, 1 cappuchino

mittags: 1 vollkorriegel mit putenschinken, 0,5l himbeer-trinkjoghurt (fettarm natürlich ;-)), 1 cappuchino

nachmittags: 1 mars :-)

abends: 1 großer warmer salat :-)

sport: 75 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

aAdd1


Nadja schon wieder, erst Denksport und dann 75 min Crosstrainer und 30 min Fahrrad. Ich habe neben viel Denksport und den Kraftübungen für meine dünnen Beinchen, nur 1 min Crosstrainer geschafft :-/

ebmil~ykaxne


gerade große dose erasco maultaschen mit gemüsefüllung und paar möhren mit rein geschnippelt :-) :)z

n6adjaf1r234


@ add1

:-/ was sollmir das jetzt sagen ???

E9rdbe0erlixmo


@ Nadja

Was is denn ein warmer Salat??

@ Cori

Hoffentlich bist du nicht nur 1 mal in München ;-) :-q

Musst schon nochmal herkommen, es lohnt sich doch :-D

Und doch, es war n Aufsatz...

Mein Tag

Früh/Schule 2 Feigen, 1/2 Dinkelbrot mit Leberwurst, 1 Clauselina

Mittag 1 Alete Brei (Rahmkartoffeln, Bio Kalb, Blumenkohl), 3 Physalis

Abend Beim Chinesen: Tom Yam gai (eigtl thailändisch): superscharfe Thai-Curry Suppe mit Gemüse und Hühnchenfleisch, danach ne Vorspeise: Sate Spieße mit Erdnusssoße x:)

Und ich bin so richtig perfekt satt... so, dass nachher noch n bisl Quark oder Obstz geht ;-D

a%d@dx1


nadja, na das du eine Hochleistunssportlerin bist ;-D :)^

aTddx1


oder Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel ;-)

nUadja=12G3x4


was leckeres :-) den mach ich in verschiedenen variationen, heute so: einfach blattsalat (hab den aus der tüte genommen :=o) und dazu röstgemüse und den dann einfach drüber und mit joghurtdressing angerichtet. musste halt schnell gehen. normalerweise mache ich den mit brokkoli und kartoffeln, das ist besonders lecker :)z :-).

a"dd1


Oh, ich will auch warmen Salat :-q

S|chocky,-Schookxie


Frühstück:

1 Cappuccino

1 Cola light

1 Bröchten mit Käse

Mittag:

1 Banane

Abend:

3 Riegel Schokie

Rosenkohl mit Hollandaise

3 Löffel Vanillepudding ( von meinem Mann gemopst)

Ansonsten noch ganz viel Vittel

n)aEdGja12J34


nadja, na das du eine Hochleistunssportlerin bist ;-D :)^

naja, nu übertreib mal nich ;-)

na, machste dir morgen auch so nen salat ? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH