Was habt Ihr heute so gegessen?

a^d:dB1


Sich einen Salat machen ist für kleine Buben aber ganz schwierig :)z

D(ieZ_Coxri


@ Erdbeerlimo

Ach nein - München ist so eine schöne Stadt....da war ich sicher nicht zum letzten Mal. Welches Thema hattet ihr denn?? Wir mussten letztens einen epischen Text interpretieren - ist nicht soooo toll ausgefallen *sfz*

Frühstück: ein Kürbiskern-Brötchen und eine Naturreiswaffel mit Bio-Marillen-Marmelade und Avocado-Aufstrich

Zwischendurch: ein Apfel und falsche Erdbeer-Sahne

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Margarine, einem Haferflockenbratling und Passierten Tomaten, ein Apfel und eine Schale Tomaten-Möhren-Salat mit Gärtnerin-Dressing

Zwischendurch: eine Nussige Fruchtbuttermilch (eine Banane, halbe Mango, Walnusskerne, Buttermilch)

Abend: zwei Gefüllte Paprika-Schoten mit Couscous und Soja-Sauce

Spät: eine Schale Apfel-Quark (Quark-Creme, Bio-Apfelmark)

EPrdbe8erlixmo


@ Cori

Das Thema war "Strukturierte Textwiedergabe" ganz was komisches, habe so was auch noch nie am Gymnasium gemacht, das macht man nur an ner Fachoberschule hab ichs Gefühl. Da musst du nen Zeitungsartikel zusammenfassen in sinnabschnitten. Also ein sinnabschnitt nehmen und dann n strukturwort finden: Der autor kritisiert, ist der Meinung, stimmt überein mit usw und dann noch ein Verbindungswort und dann Konjunktiv nehmen und nur das wichtigste und und und... da schreib ich lieber ne literarische erörterung über Faust ;-)

aMdd1


Wie lange braucht ihr noch, bis ihr euer Abitur habt?

n:adja12u34


@ add1

naja, bist ja schon ein großer junge, nh ;-D

DuieI_Cxori


@ Erdbeerlimo

Klingt ja sehr komisch :-o Von so etwas habe ich ja noch nie gehört. Ich meine ich kenne die textgebundene Erörterung, aber dass ist ja was anderes :-/ Glaube dir, dass du da lieber Faust interpretieren würdest (*iiiiiihhhh*)

@ add

Ich werde (voraussichtlich/hoffentlich) April 2009 erfolgreich meine Prüfungen ablegen und dann ab nächstes Jahr studieren gehen können :-D Du doch auch Erdbeerlimo oder??

a[ni0mech(an


also zu dem frühstück 2 scheiben vllk brot und tofu joghurt kam dann noch 1 smoothie,1 scheibe rosinenbrot vllk und 500 g sauerkraut ;-D

die kunden haben heute alle sauerkraut gekauft da hatte ich heißhunger drauf bekommen

n~a:dj0a1723x4


frühstück: 1 scheibe bio-roggenmischbrot mit exquisa und wurst

zwischendurch: auch wieder 1 scheibe bio-roggenmischbrot mit exquisa und wurst, 1 apfel, 1 cappuchino

mittags: 1 vollkorriegel mit putenschinken, 0,5l himbeer-trinkjoghurt (fettarm natürlich ;-)), 1 cappuchino

nachmittags: 1 mars :-)

abends: 1 großer warmer salat :-)

und, eh klar ;-): 1 großer grießbrei mit 1 ;-) rippe schoko x:) x:) x:)

sport: 75 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

a}nim{ec]hxan


und mein magen knurrts chon wieder v_v das ist nicht normal

D6ie_Coxri


@ animechan

Das dein Magen knurrt ist voll normal. Du hast ja heute auch noch fast nichts gegessen :|N Gar nicht gut....*sfz*

n4adjBa12x34


wundert mich auch nicht, sauerkraut pur hat ungeführ den nährwert von schaumstoff, also iss doch bitte noch was, war heute echt fast nix :-/

a]nime<chWaxn


@ cori

sorry mir kams viel vor vorallem 500 g sauerkraut v_v aber ich kriege demnächst meine regel. habe irgendwie im moment nicht soooo den hunger. ich bin auf arbeit und denke ja das kannst du zu mittag und dann wenn ich es kaufen will oder so eigentlich bist du satt

ncadja1x234


und mein magen knurrts chon wieder v_v das ist nicht normal

das sagt was anderes.

aqdd1


500 g Sauerkraut enthält mindestens 12000 Gigakalorien ;-) ;-D

aRnime^ch]axn


futtere jetzt noch nen vllk dinkel brötchen v_v und hab mir nen halben kräuterprinten in den mund geschoben hat mich so angelacht^^v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH