Was habt Ihr heute so gegessen?

M+aedeTlchexn


ich glaube nur die weetabix classic sind so portioniert. weidenfee wird die anderen auch noch nicht probiert haben *prophezei* die sind nämlich nicht für vegane ernährung geeignet und soweit ich das verstanden hab verträgt die arme milchprodukte nicht so gut.

mir schmecken die classics :)^ werd die auch weiterhin kaufen. Ich nehme jeden morgen eines, schnibbel mir dazu 3 erdbeeren und taue mir am abend vorher ein wenig beerenobst auf. dadrüber bisschen joghurt (nicht soja, normaler isses bei mir) so dass man schön mantschen kann und futtern. Schmeckt mir toll!

p?haInta>sDmagoxrie


mmmh, ok

Kartoffelbrei und vier Scheiben Vollkornknäcke mit Ketchup,

Paniermehl und Apfelrotkraut,

Kanne Tee,

2 Äpfel

500 ml Ziegenbuttermilch,

330 ml Brombeer Muttersaft

handvoll Balastoos, 4 Trockenpflaumen

Kanne Tee

tja, ist aber glücklicherweise nicht immer so strange...

pVhantzasm0agoxrie


ah

und ich hab noch Appetit

W(eideTnxfee


Maedelchen, richtig, ich hab die anderen noch nicht probiert ;-D

Mit Schokolade hab ich allerdings kein Problem, lustigerweise... Käse geht auch. Nur Joghurt, Sahne und normale Milch nicht :-/ Keine Ahnung warum...

Mein Tag:

- Morgens: 1 Bagel mit Honig

- Mittags: 1 Teller Gemüsesuppe mit Gemüsemaultaschen

- Abends: 1 Schale Knuspermüsli mit Sojamilch

Zwischendurch: 1 Banane, einige Knusperkekse

Trinken: 0.2 l O-Saft, 0.2 l Tee, ca. 2.5 l Wasser

Ich nehm gegen meine Ohrenschmerzen so Tropfen, da bin ich quasi nur am trinken ;-D

Ich bin heute früher von der Arbeit heim und hab ein mords schlechtes Gewissen... eigentlich würde ich morgen gerne daheim bleiben, weil ich Freitag (an meinem Geburtstag) nicht krank sein will :-/ Aber das kann ich nicht machen... ach, ich bin hin und hergerissen :-/

t?uttiV_Rfrutxti


@ Weidenfee

Wenn du krank bist, dann brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du früher von der Arbeit nach Hause gehst.

WEeidKenfxee


Tutti, hab ich aber irgendwie trotzdem... keine Ahnung. Meine Kollegin ist ja schon krank - und jetzt auch noch ich :-/ Das müssen die Kollegen halt alles auffangen :-/ Und irgendwie denk ich mir da immer "Ach, so schlimm ist es doch gar nicht... das hättest du schon noch ein Stündchen länger ausgehalten"... ich bin da ein schwerer Fall :-|

tSutti_tfrkutti


Du kannst ja nichts dafür, dass du krank wirst?!

Die Kollegen müssens auffangen, werden es aber schon schaffen - läuft ja auch so, dass du die Arbeit der Kollegen auffängst, wenn mal welche krank sind.

S,annyn062N9


und wird man denn von einem satt?

das problem ist ja, dass ich zunehmen möchte und ich glaube da ist schoko doch sicher bisschen fettreicher als das orginal?!

hmm... wird morgen wohl doch ein spontan-kauf^^

aber teuer sind sie schon... finde ich ;-)

W'eidoen#fee


Tutti, ich weiß... das sagt mein Freund mir auch schon ständig. Aber irgendwie kommts mir trotzdem so vor, als wollte man mich in der Arbeit lynchen (aber ich glaube so kommt sich jeder dort vor, der krank ist...)

meust(erkinxd


Frühstück:

FKB mit Mango

1 Scheibe Knäckebrot mit Margarine und Kresse/Sprossen

Mittags:

1 Weetabix mit 1 Banane, 1 Apfel und Sojadrink

Abends:

bunten S

mDuste@rlkind


mein Abend ging verloren :-o

also bunter Salat

3 Grünkernbratlinge mit Erbsen und Kartoffeln

S6annPy0662x9


Musterkind, dein Tag klingt voll lecker :-)

muss ich mir mal für morgen merken ;-)

habe mir heute endlich weetabix gekauft (choco-Variante)... bin ja echt mal gespannt ;-D

M(aeEdelschen


sind die auch portioniert? haben halt auf 100g gleich mal

20g mehr zucker und 5g mehr fett - dafür sicher auch x:)

SXannye062x9


Ja aber ich will ja 5kg zunehmen... darum habe ich diese gewählt :-)

ich kann es mir also ohne hin leisten... ;-D

freu mich auch schon auf sie :-D

M'aeAdMelc hxen


oh - na dann hau mal richtig rein. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH