Was habt Ihr heute so gegessen?

n1adja12x34

na und du hast hoffentlich zurück gelacht ;-)

a,ni@mechan

hab die zunge rausgestreckt und mir den printe n in den m und gestopft muhahahahaha

a7dd 1

So ich hab mir gerade 500 g Brokkoli gekocht und alles in Sekundenschnelle aufgegessen :-q

a!nKimecFhan

mmmhhhhh brokkoli booaaahhhh das sind so sachen also sauerkraut,brokkoli,blumenkohl krumpern mmmhhh da könnt ich mich reinlegen

aydd1

und fett wird man davon auch nicht :)z

njadja1123x4

@ add1

du hattest gemüse zu hause? kaum zu glauben ;-)... ob das nicht zu viele kalorien waren ??? vielleicht doch besser noch ne packung mandeln hinterher ;-D

s8ommverlix2

Gigakalorien ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

mein neues Lieblingswort :)^ :)^

a8nime!chaxn

@ add

ne habe nur bei mir das gefühl seit ich im center bin etwas breiter geworden zu sein o.o

aKdd1

Nadja, hab keine Mandel mehr, auch keine Rosinen und Schokolade, Gummibärchen und eis gibts auch vorläufig nicht mehr, werde sonst zu fett :|N

animechan, das ist vollkommen normal, daß man durch Fitnesscenter breiter wird. Daran sieht man, daß man Muskeln aufbaut :)^

a]nQimecxhan

@ add

aber ich wollte doch dünenr und nicht dicker werden dann hat das center dooch keinen voorteil sondern eher nachteil :°(

a>dd1

Du wirst ja auch dünner, da wo zuviel Fett is :)z

a9ni1mechaxn

und wann? solangsam gebe ich nämlich die hoffnung auf ich sehe immer noch so nen dicken bacuh vore mir

aydd1

Du bekommst mehr Muskeln und dein Grundumsatz steigt deutlich an und verlierst deutlich an Fett :)^

n\aldja12x34

fett durch fitness, das muß man mal schaffen... uah, muß morgen früh aufstehen weil erst sport, dann essen mit family...

aHnimbecThxan

seufz. ich will das es endlich soweit ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH