Was habt Ihr heute so gegessen?

nGa!dja1x234

ich sehe immer noch so nen dicken bacuh vore mir

ja genau, den haben wir ja alle gesehen, nicht wahr nicht ;-)

aZddZ1

Spätestens in 3 bis 6 Monaten sollte dein "dicker" Bauch weg sein :)z

a nimecxhan

ich sehe da aber nen bauch *schmoll*

a>ni5m=ech1an

@ add

O.O solange? drop Q___Q naja werde samstag wieder gehen dann montag,mittwoch,samstag,montag,dienstag,mittwoch^^

a"dd1

Die lange Nadja wird bald auch einen stahlharten Waschbrettbauch habe, wenn sie entlich regelmäßig Muskelaufbautraining macht :)z :)z :)z :)z

nUadjxa12x34

:=o

a%ddX1

ani, du hast ja schließlich auch Jahre gebraucht, um ihn dier anzuessen, oder? ;-)

n]adjay1234

werd mal den herr trainer im fitneßstudio sagen, daß er mich mehr nerven und quälen soll, daß ich wieder brav muskeltraining mach ;-)

a|dNdx1

Nadja, dann laufen dir die Männer in riesigen Scharen nach :)z

a3d,d1

Wenn du 2 Stunden intensives Ausdauertraining schaffst, dann geht das bisschen Kraftraining wie von selbst :)^

nTadjRa12x34

;-)

n=ad,ja1v234

ja, aber krafttraining is sooooo faaaaaaaaad! und ich hab noch keine wirkung entdeckt, daß is so unmotivierend... :-/

a&ddx1

Krafttraining ist nicht fad, das ist hocheffektiv. Ausdauertraining ist für mich total fad geworden, weil es kaum was bringt, außer,daß es Kalorien verbrennt :-/

nlad?ja1x234

naja, das reicht mir schon :-)

E3rdbeeRrl!imo

Früh/Schule 2 Feigen, 1/2 Dinkel-Vollkornbrot mit Leberwurst, 1 Clauselina

Mittag 1 Alete Brei (Rahmkartoffeln, Bio Kalb, Blumenkohl), 3 Physalis

Abend Beim Chinesen: Tom Yam gai (eigtl thailändisch): superscharfe Thai-Curry Suppe mit Gemüse und Hühnchenfleisch, danach ne Vorspeise: Sate Spieße mit Erdnusssoße x:)

Trinken 1 l Johannisbeerschorle, 0,4 Cola :-/ Naja, beim essen gehn ;-), 0,6 l warmer Mango-Kiwi Tee, 0,3 l kalter Apfeltee --> 2,3 Liter

Sport Nur Denksport :(v

@ Nadja

Bei mir is es genau andersrum, wenn ich im bett lieg mach ich eigentlich fast täglich Kraftübungen!!

Das geht schön vorm Fernseher, brauch aber auch meistens dann ne dreiviertel Std!!

@ Add

Wooooow Gemüseeeeee :-o

Hihihihi!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH