Was habt Ihr heute so gegessen?

aCddx1


Aber dann kriegt du deine Figur nie richtig hin und mußt noch dazu andauernd viel trainieren und wenig essen :|N

aZnime;chaxn


@ add

naja habe auch 3-4 jahr3e gebraucht und 10 kg runtergehungert v_v

n%adja1x234


Aber dann kriegt du deine Figur nie richtig hin und mußt noch dazu andauernd viel trainieren und wenig essen :|N

hab vor fast drei jahren 10kg abgenommen und hab null sport gemacht und null diät.

a?nimaechaxn


dabei drehen sich wqie mein dirigent sagt die fussnägel nach oben [[http://www.youtube.com/watch?v=95dJonNLu6U]]

afddx1


Wenn das so einfach war, warum machst du dann das nicht wieder ??? ???

n6adujxa1234


weil ich nicht gewußt habe, wie ich das gemacht habe ;-) ehrlich, ich habe mich quasi null mit meiner figur beschäftigt und nach wenigen monaten war ich einfach 10 kg dünner ??? und ab da hat der kampf begonnen, denn dann wollte ich daß gewicht natürlich halten, weil ich davor immer bisschen zu viel (eben 10kg) zu viel drauf hatte. das war eine zeit zwischen weihnachten und sommer/frühherbst (als ich so viel abgenommen habe), da hatte ich zuerst zwei ziemlich krasse magen-darm-geschichten hintereinander, wo ich teilweise eine fast eine woche nichts essen konnte, ohne das es sofort wieder den weg ans tageslicht gefunden hat und dann nur extreme schonkost, daß hat schätze ich schon mal was ausgemacht und dann im sommer war ich so wahnsinnig viel unterwegs, in berlin, island.... ganz viel gegangen den ganze tag bin ich da, da waren die 10kg wahrscheinlich komplett.

EMrdbfeerlximo


Achja... geht mir GANZ GENAUSO Nadja...

nur dass es bei mir andere Gründe hat.

Ohne Freund --> Unglücklich --> 12 kg weniger, trotz normalem essverhaltens

Mit Freund --> Glücklich --> 12 kg mehr

Und das innerhalb von 1-2 Monaten...

verstehs einfach nich :|N

Naja, ich geh jetz ins Bett!! *:)

acdxd1


Du wirst sicher abnehmen, wenn du so weiter machst wie jetzt :)z

a]nimTec7han


ich will auch und iich gebe es solangsam auf v_v ich will endlich meine 60 kg haben

a$nimexchan


muss zu meiner schande gestehen ich boin schon so kurz davor appetitzügler zu kaufen

aDdYd1


Das würde ich nicht machen, 60 kg hast du doch auch so in ein paar Monaten, wenn du so weiter machst :)z

nlad)ja123x4


oh ne ani, bitte nicht, das hat doch keinen sinn, bitte less den quatsch!

a2nimYechxan


ich versuchs schon seit wieviel montane und schaffe es nicht habe eher zugenommen hatte vorr 4 monaten oder so 64 und jetzt? seit ichv ersucche mich richtig und vollwertig zu ernähren wiege ich wieder 68

niadj&a1x234


tja, genau wie bei mir, seit ich versuche abzunehmen, bin ich mehr geworden :-/

a.d(d1


Ihr habt halt beide eine Zeit lang was falsch gemacht, aber jetzt macht ihr es viel besser und ihr werdet das schaffen :)^ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH