Was habt Ihr heute so gegessen?

twuttiu_fruxtti


Frühstück: 2 Sch. VK-Brot (1x Butter/Marmelade, 1x Frischkäse/Käse/Salami), 1 Tasse Kakao

Zwischendurch: 1 Glas Vollmilch :-q

sic~hin7kenkaese?toaxst


frühstück: 2 vk brote mit crunchy cream und ein glas milch

SYcho3cky-SchIoxkie


Frühstück:

1 Vollkornbrötchen mit Käse und Ei

1 Cappuccino

1 Riegel Schokie

a]dxd1


4 Brötchen mit 100 g Edamer :-q

D`ie_2Coxri


Du musst wohl deinen Defizit von gestern wieder aufholen add?? ;-)

Frühstück: ein Vollkorn-Brötchen mit selbstgemachtem Avocado-Aufstrich und Pflaumen-Zimt-Quark, eine Naturreiswaffel mit Margarine, etwas Pflaume und ein Apfel

Zwischendurch: ein paar Cocktail-Tomaten und ein Mini-Babybel Light (von meinem Bruder gemopst)

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine und Avocado-Aufstrich, eine Naturreiswaffel mit selbstg. Pflaumen-Zimt-Quark und ein Teller Gemüse-Pfanne (Öl, Zucchini, Tomate, Champignons)

sgabinxe23


@ nadja

das mit dem Brot kenn ich - aber es ist ja sooo lecker... Mach einfach immer weiter so, dann wirds schon werden. :)*

Ich hatte bis jetzt:

2 Scheiben Sonnenblumenbrot mit Belag

2 Kartoffelknödel mit Soße und Salat, 2 Lebkuchen

jetzt geh ich eine kleine Runde laufen und schau weiter.

Ich liebe Freitage - hör da immer schon gegen 13 Uhr mit dem arbeiten auf und bin dann noch motiviert, ein bisschen zu sporteln...

E_r5dtbSee=rlximo


Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag *:)

Mein Tag is n Horroooooooor Tag ;-D Waren mit der Schule im Kino!

Früh/Kino 1 kleines Hefegespenst mit Zimt-Zucker, 1 mini Popcorn (so 0,3 würd ich sagen ;-D) und kleine Nachos mit Käsedip %-|

Böse Limo!!!!

*gM#iswsyx*0


helloo

so, bis jetzt

1 Vanille-Joghurt mit Haferflocken

n bisschen Gouda pur (soo 50 g vllt)

1 Mandarine

*:)

a=dd+1


Missy, ist das nicht ein bisschen sehr wenig ???

*@MwiKsshy*x0


+ 2 handvoll Weinrauben, ca. ein Glas Erdbeer-Milch

*4Missxy*0


och geht, ich sitz hier ja nur so rum...ich find dein essen allerdings etremst viel... ;-D

twutt>i_f9rutti


Frühstück: 2 Sch. VK-Brot (1x Butter/Marmelade, 1x Frischkäse/Käse/Salami), 1 Tasse Kakao

Zwischendurch: 1 Glas Vollmilch :-q, Käse mit Salami und Senf ;-D

sNabin)e23


@ Limo

Kinotheken sind echt fiiees. Vor allem, wenn man es geschafft hat sich nichts zu kaufen, gibt es 100%ig eine Freundin, die sich eingedeckt hat und bei der man mitfuttern kann...

Mein Freund hat am Montag Geburtstag. Ich will für ihn was besonderes kochen, hab aber leider keine guten Ideen :(v. Kennt ihr leckere, einfache Gerichte, die nicht soo alltäglich sind?? Über Tipps freue ich mich sehr!!!

toutti_fgruxtti


Frühstück: 2 Sch. VK-Brot (1x Butter/Marmelade, 1x Frischkäse/Käse/Salami), 1 Tasse Kakao

Zwischendurch: 1 Glas Vollmilch :-q, Käse mit Salami und Senf ;-D

Nachmittag: 4 Zwetschkenknödel m. Brösel/Zucker, Quark mit Marillenkompott

nkadPja1Q234


frühstück: 1 apfel und bisschen topfen

mittags: 1 großes bio-rinsgulsch :-) :-q x:) mit 1 kaisersemmel, 2 melange

sport: ca. 100 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH