Was habt Ihr heute so gegessen?

a'ddV1


du wirst schon standhaft bleiben :)^

njadja212x34


i hope so, mach mir noch nen griesbrei, dann hab ich kuchen-ersatz ;-D morgen wird er dann mit den anderen gegessen :-)

u:LLima<us


Endlich Wochenende!!@:)

frühstück: hirsebrei mit zimt

schule: 1m-joy

mittagessen: gegrilltes rindfleisch mit kartoffeln & gemüse, salat

nachmittag: viiel weintrauben ( hab icm laufe des nachmittags 1 ganzes kg gegessen ... :-/)

abends: halbe pizza margherita

jetzt grad milka kleine versuchung .. x:)

D1ie_QCorxi


@ missy

Das war viel zu wenig...und somit alles andere als gesund :|N :(v

@ Ullimaus

Dein Frühstück klingt total lecker. Ich muss gestehen, dass ich noch nie Hirse gegessen habe. Muss ich mal nachholen... :)

Frühstück: ein Vollkorn-Brötchen mit selbstgemachtem Avocado-Aufstrich und Pflaumen-Zimt-Quark, eine Naturreiswaffel mit Margarine, drei kleine Pflaumen und ein Apfel

Zwischendurch: ein paar Cocktail-Tomaten und ein Mini-Babybel Light

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine und Avocado-Aufstrich, eine Naturreiswaffel mit Pflaumen-Zimt-Quark und ein Teller Gemüse-Pfanne (Öl, Zucchini, Tomate, Champignons)

Zwischendurch: Falsche Erdbeer-Sahne und Nussige Fruchtbuttermilch (eine Banane, halbe Mango, Mandeln, Buttermilch)

Abend: Quinoa-Gemüse-Auflauf

uMLLiPmaxus


hirse ist wirklich lecker .. x:)

hat irgendwie so einen tollen eigengeschmack, ich brauch da nie zucker .. .

E rdbeBerlimxo


Früh/Kino 1 kleines Hefegespenst mit Zimt-Zucker, 1 mini Popcorn (so 0,3 würd ich sagen ;-D) und kleine Nachos mit Käsedip %-|

Mittag kleine Portion spaghetti mit tomatensoße

Zwischendurch 5 kleine Schoko-Marzipan Stückchen

>:( So nen tag hatte ich ewig nich mehr :(v

Ich könnt mich so aufregen, hab Sodbrennen und ach... man!!!!

Mein Magen is zugepappt, wollte noch Sandwich Toast mit Schinken, Käse und Mais machen, aber es geht grad nix... naja, nachher vll!!

Bei den Marzipanstückchen war ich kurz vor nem FA :°(

Zum Glück bin ich einfach eingeschlafen ;-)

E-rdbeNerlixmo


Ach...

@ Missy

Brauchst es nich immer so aufschreiben, dass es so viel ausschaut das wenige Essen!!

n#ad=ja12x34


frühstück: 1 apfel und bisschen topfen

mittags: 1 großes bio-rindsgulasch :-) :-q x:) mit 1 kaisersemmel, 2 melange

abends: genascht beim kuchenbacken :-/ und ein großer schoko-grießbrei :-) :-) :-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

tjuttir_ fruttxi


genascht beim kuchenbacken :-/

Ich hab da meistens Probleme mich vom Teig zu trennen... :=o Ganz schlimm wirds dann wenn die Keksebacksaison beginnt. x:)

aTniKme7cxhan


wie gesagt 2 scheiben vllk brot

war heute mittag nen schwein habe ne 750 g packung tiefkühl gemüs egefuttert(brokkoli,blumenkohl und möhren)

1/2 brötchen

habe heute ganz böse blicke und rügel von ner stammkundin und unserer kosmetikerin bekommen. wir hatten heute an kuchen schoko-birne wo so ne creme obendrauf ist.einer war kaputt und den durften wir so essen al sich sagte ich darf nicht und ich den grund sagte weil ich abnehmen muss, habe ich ne standpauke bekommen v_v

t(utti_Bfrutxti


wir hatten heute an kuchen schoko-birne wo so ne creme obendrauf ist.einer war kaputt und den durften wir so essen al sich sagte ich darf nicht und ich den grund sagte weil ich abnehmen muss, habe ich ne standpauke bekommen v_v

Liebe animechan,

sage doch beim nächsten Mal, wenn du die Kundin schon über deine Abnehmpläne informierst, dass du eben abnehmen möchtest und nicht, dass du abnehmen musst. Ein "muss" kommt bei den Leuten oft einfach verkehrt an. *:)

axnim5e1cha'n


die kundin hat das nur so am rande mitbekommen. iicch bin auuch mit der kundin sonst sehr gut dran. also wir quatschen auch viel miteinander.aber es versteht keine rwenn ich abnehmen will. in meinem freundes kreis würden die mir am liebsten eine scheuern. meine muitter auch seufz aber wieso sehen die nicht das ich es nötig habe das mind. 8 kg weg müssen

E|rdbUeerlYimo


@ Ani

Warum sehen eigentlich alle anderen was falsch?

Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass vll DU nicht richtig siehst??

atniOmecxhan


aber ich sehe doch das gewicht undd den bauch :°(

EVrdbeerlWimo


Naja, das is deine sache ;-)

Ich finde dich keineswegs zu dick, wie groß biste nochmal? Ich glaub so groß wie ich? 1,70 ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH