Was habt Ihr heute so gegessen?

nNad$ja12x34


in meinem freundes kreis würden die mir am liebsten eine scheuern.

na die scheinen es zu kapieren. :)z

tQutt*i_frutxti


aber ich sehe doch das gewicht undd den bauch :°(

Das Gewicht an sich siehst nur du, weils ne Zahl auf der Waage ist und wenn einem etwas ein Dorn im Auge ist, dann schaut man gleich viel kritischer in den Spiegel oder an sich selbst runter (zB. Bauch, ...).

Da du wohl keinesfalls übergewichtig bist, sieht dein Umfeld das eben nicht so wie du - damit muss man wohl leben. Wäre es dir lieber, sie würden dich zu dick finden?

aGd0d1


Nadja, wollen dir die Leute auch eine scheuern ???

D3i?e_Cosri


Ach Ani....warum glaubst du den Leuten nicht einfach ??? *sfz* Wieso sollen alle anderen falsch liegen und du Recht haben?

By the Way - du isst schon wieder zu wenig. Gestern erst und heute schon wieder :(v (das Gemüse hat kaum Energie, auch wenn es viel war...)

aZniHmechxan


@ erdbeer

1,73 und heute früh hatte ich 68 kg heul

@ nadja

wieso kapieren

@ tutti

ich habe nur das gefühl die möchten mir nicht die wahrheit sagen. aber ich brauche mich nicht so wundern soviel wie ich heute gefuttert habe v_v

aRnimtechaxn


@ cori

mir gabs viel vor. keine ahnung was zur zeit los ist vieleichht weils auf meine regel zugeht habe auchs chon wieder lauter pickel *wein*

aber futtere gleich noch bissll trockenfrüchte.

habe zurzeit einfach nicht soooo den huneggr

EVrdbe]erlimxo


@ Cori

Schimpf mich lieber auch mal ;-)

@ Ani

Schau mal, ich wieg auch 67,9 --> 68 und bin 1,70 also kleiner als du ;-)

Ich bin auch grad am abnehmen, aber das geht eben langsam und wenn man am muskelaufbau wie du bist, dann geht das nicht nur langsam, sondern es steigt, da muskeln eben schwerer sind als fett!!

Ich hätt auch gern wieder meine 58 kg! Aber mai... du hast deinen Körper auch nicht gerade nett behandelt und isst wie cori schon sagte zu wenig, v.a. heute!!

Nicht mengenmäßig, aber energiemäßig!

Ich habe meinem körper nie was richtig böses angetan, außer vll manchmal zu viel fett und zucker. Und auch bei mir geht das abnehmen langsam.

Aber ich hab Zeit... ;-)

Du musst auch mal ein wenig geduldiger sein!!!

t%utti_}frutxti


@ animechan

Warum denkst du denn, dass dich die Leute anlügen würden? :-/

Du hast bestimmt nicht zu viel gegessen, die Menge Gemüse kommt einem halt einfach viel vor...

a\dd1


Ich habe mich vorhin gewogen. Mein BMI ist jetzt über 30, d. h. jetzt angeblich, daß ich Adipositas habe :°( :°( :°( :°( :°(

tCutti_f0rutxti


Ich habe meinem körper nie was richtig böses angetan, außer vll manchmal zu viel fett und zucker.

Jetzt musste ich doch arg schmunzeln... :-D

Eyrdbese6rlximo


@ Add

Meinst du das grad ernst ;-)

@ Tutti

Heeeeey!!! ;-D

So schlimm bin ich echt nich zu ihm gewesen. (naja außer n paar Fa's), aber sonst gings echt!

Mein höchstes Gewicht waren 74 kg und das is ja noch im naajaa... bereich der einigermaßen geht ;-D

Achjaaaaa

npadja17234


@ add1

mir eins scheuern? wieso sollten sie?

@ animechan

weil sie im gegenteil zu dir kapieren, daß du ganz normal (und gesund!) aussiehst. :)z :)^

n8avdja12234


so, hab einen 1/2 brownie genascht... wahnsinn, ur saftig :-q

aGdAd1


Ja mein BMI ist wirklich jetzt über 30 und angeblich hat man ab 30 ja Adipositas. Ich glaub allerdings nicht, daß ich Adipositas habe. :)z

tuubtti_fryut3ti


@ Erdbeerlimo

;-D - ich fands einfach nur witzig, wie du das geschrieben hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH