Was habt Ihr heute so gegessen?

a5ddx1


Weil du doch auch andauernd abnehmen willst nadja und ungefähr das gleiche Gewicht hast wie ani, aber gleichzeitig größer bist ;-)

Eerd<be{erl]imxo


@ Tutti

Hehe ;-D

@ Nadja

Oh man... die würden gut zu meinem tag passen ;-)

@ Add

Ja, aber Body Builder z.b. haben ja auch kein Adipositas! Und sind vom BMI her auch über 30 ;-)

tyutztLi_frxutti


Ich hab ihm eigentlich nie etwas richtig böses angetan, außer ... ]:D - das lässt sich so schön endlos fortführen...

a\ni?mechaxn


ich weiß nicht was ich essen soll da ich eigentlich keinen hunger habe. ich habe aber etwas mischobst da davonw erd ich etwas naschen. und morgen arbeiten bis 14 uhr und anschließend wieder fitness centre. ich soll geduldiger sein? nur wie? das ist alles so runterziehend ahbe das gefühl seitdem center nen runderen bauch zu kriegen

Dyie_"Coxri


@ Erdbeerlimo

Sorry, bin zur Zeit bisschen schreibfaul. Stimmt schon, dein Tag war heute nicht wirklich optimal (aber immer noch besser als andere hier, die zwar nichts süßes aber zu wenig gegessen haben - was weitaus schlimmer ist) ;-)

@ ani

:)^

@ add

Bei nem BMi-Rechner steht aber auch extra dabei, dass das nicht für Bodybuilder/Hochleistungssportler gilt. Und bei deiner Muskelmasse wird der auf keinen Fall gelten ;-)

a=nimeDchan


oder quark mit amrmelade. habe noch quark da und habe mir heute nen glas holunder marmelade mit ingwer und vanille geholt. gabs bei uns heute neu. meine mango ist noch zu fest zum essen

ELrddbbeerylimxo


Ich hab ihm eigentlich nie etwas richtig böses angetan, außer ... ]:D - das lässt sich so schön endlos fortführen...

Hehe... ja hast recht ;-)

@ Cori

Ach macht ja nix, kann mit deiner Schreibfaulheit leben... ich werd mir nachher noch n Toast mit mais, käse und schinken machen, damit der papp bauch vll weggeht ;-)

@ Ani

Vll die muskeln die sich unter deiner "Fett"-schicht bilden ;-)

aDnimjechxan


ich meine das ernst

u3LLim`auxs


mein kompletter tag:

frühstück: hirsebrei mit zimt

schule: 1m-joy

mittagessen: gegrilltes rindfleisch mit kartoffeln & gemüse, salat

nachmittag: viiel weintrauben ( hab icm laufe des nachmittags 1 ganzes kg gegessen ... :-/)

abends: halbe pizza margherita

später: 240g milka kleine versuchung ... x:)

es war mal wieder ziemlich viel schoko ... |-o

EsrdbeeWrlimo


@ Ani

ja ich doch auch!!!

aOnimecphan


ür was trainiere ich denn dann :°( ich dachte man wird dünenr nicht dicker

nyadoja12x34


@ add1

animechan hat auch ca. 70 kg ??? (oder mehr, wills gar net wissen :-/)

a'nimec{han


@ nadja

habe 68 kg und ich will endlich meine schei*piep* regel haben ich ahsse diese fase :°(

D0ie_/Cor!i


@ Limo

Schön :) Ich bin übrigens auch 1,70m - scheinen hier ja recht viele zu sein :=o

Und ani - du trainierst für dich und dein Wohlbefinden. Mit Sport wird dein Körper straff und sieht viel besser aus als ohne. Selbst wenn sich nichts auf der Waage tut...er verändert sich trotzdem :)*

ahnimecHhaxn


@ cori

ja nur das er runder und breiter wird.

ach man scheiße :°( :°( :°( tut mir leid das ich so drauf bin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH